10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer miami port zum Port Everglades
Hi!
Ich brauche gute Tips für einen Transport von Port of Miami zum Port Evergldes. Mietwagen geht leider nicht. Ich fahre mit der Epic westliche Karibik und muss zur Allure of the seas zur Transatlantik Überfahrt. Ich habe noch bis 10. April Zeit . Wenn jemand dieses schon gemacht, bitte melden . Bitte gebt mir Tips.
Danke im Voraus
Transfer Gili Inseln zu Nusa Lembongan
Hallo zusammen,
wir sind heute in unserem Hotel auf Gili Meno angekommen und stehen vor einem kleinen Problem.
Am 26. müssen wir weiter nach Nusa Lembongan und jetzt haben wir erstmal online geschaut ob es direkte Transfere gibt. Sieht leider sehr schlecht aus, die meisten fahren über Padang Bai 4-5h.
Kennt jmd eine Gesellschaft die zu akzeptablen Preisen direkt nach Nusa fährt?
Und ist möglich Online zu buchen? In Gili Meno haben wir noch keinen Ticket stand gesehen :/.
Grüße und Danke im Voraus
Transfer Koh Samui-Koh Phangan-Koh Phi Phi HILFE !!!
Hallo zusammen,
wir machen vom 03.02.-20.02.2011 das allererste Mal Familienurlaub mit meinen Eltern und meinem Bruder in Thailand. Nun habe ich die Hotelbuchungen nach langer Recherche übernommen und auch die Inlandsflüge alle selbst gebucht. Einzige Sorge: der Transfer von Insel zu Insel.
Ich bitte daher um Eure Hilfe, um keine bösen Überraschungen vor Ort zu haben:
wir fliegen am 07.02. von Bangkok nach Koh Samui und landen um 11:05 Uhr. Von dort aus wollen wir direkt nach Koh Phangan. Am besten ist es doch mit einer Fähre, oder ? Wir sind 5 Personen: macht es sonst Sinn, sich vielleicht zu 5. einen Privattransfer zu leisten ? Hat das Vorteile ?
Laut Internet fährt etwas von Samui nach Koh Phangan um 13.30 Uhr (
Seatran Discovery Samui (Bang Rak)). Ist das sinnvoll ?
Wir bleiben im folgenden Ressort:
http://www.b52-beach-resort-phangan.info/index.html
Müssen wir dann zu einer bestimmten Anlegestelle ?
Am 12.02. werden wir dann nach Koh Samui für 4 Nächte zurück und fliegen dann am 16.02. nach Phuket, wo wir 9.15 Uhr ankommen. Wir wollen dann weiter nach Ko Phi Phi, wo wir in folgender Unterkunft sind:
http://www.pppalmtreeresort.com/
Hier sagt mir das Internet, dass ich von Phuket aus mit der Fähre um 13 Uhr nach Phi Phi kommen könnte, richtig ? Was wäre, wenn unser Flug Verspätung hat und wir erst nach 13 Uhr ankämen. Kommen wir dann trotzdem noch irgendwie nach Phi Phi ?
Sollte ich irgendwas beachten ? Direkt schon eine bestimmte Anlegestelle anpeilen oder alles über Privattransfer (gibt es sowas überhaupt) ? Wie Ihr seht, bin ich etwas unsicher (um nicht zu sagen panisch, dass wir doch nicht rechtzeitig nach Phi Phi kommen z.B. und dann in Phuket bleiben müssten).
Danke für Eure Tipps. Ich weiß: immer schön geschmeidig bleiben. Aber da unsere Reisezeit recht kurz ist, macht so eine Zwangsübernachtung einfach echt viel aus. Das würde ich gern vermeiden...
Liebe Grüße aus Berlin
HAV Ankunft um 1 Uhr nachts - Probleme mit Transfer, Check in o.Ä.?
Hallo!
Ich reise dieses Jahr zum ersten Mal nach Kuba und freue mich schon sehr, habe aber eine Frage.
Unser Flug kommt um 1:10 Uhr in Havanna an. Die Einreise Formalitäten und alles dauern ja bekanntlich auch eine Weile und ich wollte fragen, ob man um die späte Uhrzeit noch einen Transfer in die Stadt bekommt und vor allem ob man mitten in der Nacht in die Hotels oder in Casas einchecken kann. Denn nach dem Flug habe ich ein Bett auf jeden Fall erst mal sehr nötig
Finde leider zu diesem Themen nirgendwo Informationen und hoffe daher auf diesem Weg auf Hilfe. Vielleicht hat ja bereits jemand ähnliche Erfahrugen gemacht.
Vielen Dank im Voraus!
Fuerteventura Jandia 12.12. - 19.12.05 Flug und Transfer
Hallo Leute,
wir fliegen am 12.12. von Frankfurt nach Fuerte. Leider sind 2 Personen abgesprungen. Wenn jemand Interesse hat kann er gerne die beiden Tickets übernehmen. Eine Umschreibung kostet bei Hapagfly 25 Euro p.Preson
Außerdem können wir noch 1-2 Personen gegen Unkostenbeteiligung vom Flughafen mitnehmen, da wir ein Auto gemietet haben. Wir kommen um ca 17.00 Uhr in Fuerteventura an und fliegen am 19.12. gegen 11.00 wieder zurück.
Sind im Hotel ALtamarena untergebracht. Wenn noch jemand dort zur gleichen Zeit dort ist kann er sich ja mal melden.
Transfer zum Riu Yucatan (Playa del Carm ...
Hallo!
Ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht.Weiss jemand ob vom Airport in Cancun Busse nach Playa del Carmen fahren oder muss ich ein Taxi nehmen?
Was kostet in Mexiko ein Taxi?
Gruss...Jürgen
Transfer Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia?
Weiß jemand von euch wielange der Bustransfer vom Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia ungefähr dauert?
Wir landen morgens um 8 Uhr in Palma.
Danke für eure Hilfe
Tipps zu Samui und Transfer nach Phangan
Hallo Experten,
in einem guten Monat geht es für uns endlich wieder ab nach Thailand - inzwischen bereits zum 6. mal ! Bisher kennen wir im Süden allerdings nur die Andamanen-Seite - die Ecke Samui/Phangan für uns Neuland. Daher möchte ich mich gerne ein bisschen vorbereiten.
Auf Samui haben wir als Tour bisher den National Marine Park ins Auge gefasst, um ein bisschen von der Natur mit zu bekommen. Zudem sind wir anschließend ein paar Tage auf Phangan zum Schnorcheln. Fehlt da noch was, oder haben wir dadurch die wichtigsten Eindrücke "im Gepäck" ?
Essenstechnisch stehe ich auf authentische Thai Küche, gerne mit gutem Schärfegrad. Also einfach und gut - wie z.B. auf dem Nachtmarkt in Hua Hin.
Als Restauranttipp habe ich mir bisher das "Ninja" notiert, da ich auch direkt in Chaweng sein werde. Andere heiße Tipps ?
Nun habe ich aber auch etwas von einem versteckten Restaurant auf einem eigentlich gesperrten Areal (Militärgelände ?) gehört, dass recht spannend sein soll. Sagt das jemandem etwas ? Meinungen ?
Nach Samui wollen wir mit der Fähre nach Phangan weiterreisen. Kann mir jemand was über An/Ablegezeiten und Fährstationen sagen ? Am liebsten würden wir Morgens noch gemütlich im Hotel frühstücken und dann so gegen 10 Uhr von Chaweng aufbrechen.
Geht das idR easy, oder läuft das eher chaotisch ab ? Ich habe da schon kuriose Erfahrungen auf PhiPhi hinter mir..
Wie läuft der Weitertransfer zum Hotel nach Ankunft in Thong Sala ? Stehen dort Minibusse oder empfehlt ihr die Abholung durchs Hotel ? Wir müssen zum Haad Yao West ...!
Kop khun krap
Ramczy
Transfer von Antalya zum Hotel Defne Ana
Hallo Leute
Fliege nächste Woche ins Hotel Defne Ana. Vielleicht Könnt ihr mir was über die Transferzeit Flughafen zum Hotel sagen. Der Reiseveranstalter ist Alltours.
Vielen Dank
Liste Reiseveranstalter HRG zwecks LXR-Transfer gesucht!
Hallo und salam liebe Gemeinde
ich beabsichtige beim nächsten Ägyptenurlaub jeweils 5 Tage Hotel wieder durch einen mehrtägigen Luxor-Trip zu unterbrechen.
Nun bin ich auf der Suche nach örtlichen Reiseveranstaltern, bei denen ich wg. eines Transfers vor Ort anfragen möchte. Mir fällt zunächst nur SimSim ein. Wer organisiert noch 1- oder mehrtages-Touren nach Luxor?
LG Nina