Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

transfer von ao nach ko lanta?

hi,

bitte euch um info´s, wie wir am besten/günstigsten von ao nang nach ko lanta reisen könnten? (wollen dort 10 N bleiben, klong dao oder besser am long beach- kann man dort auch gut schwimmen?)

ist ko phi phi noch eine reise wert oder besser gleich nach koh mook?

vielen dank für eure tipps!!!

lg, S.

Mehr lesen

Transfer von und nach Koh Lanta

Hallo an alle Thailand Fans,

Wir fahren kommenden Feb-März zum 1. Mal nach Thailand und haben die Reise ohne Transfers gebucht.  Phuket - Kho Phi Phi - Krabi , Railey Beach, Koh Lanta - Phuket.

Hat jemand eine Idee wir wir das am einfachsten und preiswert hinbekommen.

Vielen Dank vorab :-)

Natali

Mehr lesen

Transfer Chiang Rai nach Chuang Mai

hallo zusammen,

könnte mir jemand einen tip geben woch ich am besten ein taxi für diesesn trip

buchen könnte?

vielen dank für euer antworten!!

gruss

wicky

Mehr lesen

Transfer in Mexiko- wie am besten?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche nach Erfahrungen und Ratschläge für Transfers in Mexiko. Ich plane eine Reise durch Mexiko. Zuerst ein Hotel in Playa del Carmen und weiter nach Mexico City.

Nun such ich eine Möglichkeit, günstig, sicher und bequem vom Hotel in Playa del Carmen zum Flughafen zu kommen.

Dabei habe ich die Möglichkeit ein Taxi oder von der nächsten Busstation einen Überlandbus zu nehmen.

Alternativ bietet einige Anbieter wie "Resorthoppa" günstige Transfers an.

Hat jemand rfahrungen mit "Resorthoppa" in Mexico? Sollte man von Deutschland aus buchen oder lieber direkt vor Ort?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Transfer von NY zum Newak Airport

Hallo zusammen,

wie kommt man von NY (Zentrum - Broadway) am besten zum Newak Airport? Gibt es spezielle Shuttlebusse oder mit der U-Bahn?

Danke,

viele Grüße

Nina

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Koh Phangan

Hallo zusammen.

Werden in ca. 4 Wochen nach Thailand, genauer gesagt nach Koh Phangan aufbrechen. Könnte mit vielleicht jemand sagen wie wir am von Samui nach Phangan kommen.

Habe im Netz auch schon nen Fährplan gefunden, der hoffentlich auch passt.

Vom Flughafen zum Hafen sollte ja mit dem Taxi zu bewältigen sein oder?

Auf Phangan dann klappts hoffentlich auch mit dem Taxi oder ähnlichem zum Santhiya???

Wir kommen so gegen 17:00 Uhr auf Samui an denk ich.

Für eure Hilfe vielen Dank

Mehr lesen

Transfer Washington DC nach Baltimore Airport?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu einem USA-Inlandflug von Washington nach Chicago. Wir kommen auf dem Ronald Reagan Airport (DCA) in Wahington an und fliegen dann einige Tage später nach Chicago weiter. Die Flüge nach Chicago sind ab dem Flughafen Baltimore/Washington Airport (BWI) viel günstiger als ab DCA.

Nun werde ich mit der Google-Suche nicht wirklich schlau, was für den Trasfer nach Baltimore Airport an Kosten anfallen kann. Zum Beispiel würde mich interessieren ob jemand weiss, was eine Taxifahrt von Washinton DC Downtown bis nach Baltimore Airport in etwa kostet.

Lohnt es sich, den günstigeren Flug und dafür ein Taxi zum Flughafen zu nehmen oder sollen wir lieber den teureren Flug ab R. Reagan Airport buchen?

Freue mich über Antworten :)

Mehr lesen

Transfer vom Newark Airport zum Hotel

Hallo,

wir fliegen Anfang Februar nach New York und landen auf dem Newark Airport (EWR). 

Jetzt sind wir uns nicht sicher, welche Transferart wir zum Hotel "The Holiday Inn Manhattan View – 39-05 29th Street,Long Island City, NY 11101" nehmen sollen ?!

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, Zug, Express Bus oder mit einem privaten Bus Shuttle. 

Was würdet ihr nehmen bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Beim Zug/Ubahn wäre es sehr cool, wenn ihr vielleicht die genauen Linien angeben würdet. Meistens fährt der Zug vom Airport ja die New York Penn Station an. 

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!