10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Bangkok nach Hua hin!
Kann mir jemand sagen wie ich von einem Hotel in Bangkok dann gut und günstig nach Hua Hin komme??
Transfer von Trinidad nach Cayo Coco
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich mit dem Bus oder Zug von Trinidad nach Cayo Coco komme?
Habe schon bei Viazul geschaut, aber die fahren die Cayos nicht an.
Herzlichen Dank
Transfer von BKK nach Hua Hin
Hallo wollte mal wissen ob es ein Problem nen Taxi am BKK Airport nach Hua Hin zu bekommen und mit wieviel € ich rechnen muss. Hab auch überlegt mit dem Bus aber da muss ich ja erst zum Busterminal und da hab ich so meine Bedenken ob das alles so klappt.
Transfer vom JFK nach New Jersey
Hallo zusammen,
ich fliege am 13. November nach New York und müsste vom JFK Airport nach Hasbroucks Heights, New Jersey. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das am Besten anstelle?
Danke!
Transfer santo Domingo nach Punta Cana
wer hat Erfahrung mit Kiwi Taxi als Transferfirma oder hat einen Tipp,wie ich vom Kreuzfahrthafen Santo Domingo in mein Hotel in punta Cana komme???????
Transfer Khao Lak nach Koh Lanta
Hallo, wie komme ich im November von Khao Lak nach Koh Lanta? Fahren genug Fähren/Speedboote oder wäre es ratsam, 1 Nacht in Krabi zu bleiben?
Was kostet die Fahrt und sollte das jetzt schon gebucht werden?
Herzlichen Dank 🙏
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
Hallo,
wir würden gern wenn wir in Khao Lak Urlaub machen mal eine Nacht in Bangkok verbringen wollen, am liebsten wäre uns ja das Hilton Millenium. Das Hotel kann man ja schon von hier aus buchen, allerdings wissen wir ja nicht wie es mit den Transfer aus sieht. Hat jemand Erfahrungen, ob man von zu Hause aus sein Hotel einfach anfragt ob die sowas anbieten, oder direkt beim Reiseveranstalter oder erst vor Ort?!
Transfer von NY zum Newak Airport
Hallo zusammen,
wie kommt man von NY (Zentrum - Broadway) am besten zum Newak Airport? Gibt es spezielle Shuttlebusse oder mit der U-Bahn?
Danke,
viele Grüße
Nina