10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Burgas nach Obsor 1.10.11
Hallo Urlauber,
Wir landen um 10:35 Uhr am 1.10.2011 in Burgas und sind am überlegen ob wir zu zweit im Taxi nach Obsor fahren sollen, oder ob es sich lohnt einen Shuttelbus pauschal für 112€ zu reservieren.
Nun wollten wir wissen, ob es noch Urlauber gibt die zur gleichen Zeit anreisen und ebenfalls nach Obsor müssen. Dann könnte man sich die Kosten teilen. Je mehr Leute, desto günsitger wirds für jeden
Oder habt ihr bessere Ideen/ Erfahrungen?
Über eure Rückmeldungen würden wir uns freuen.
PS: Wir sind zu zweit.
Beste Grüße
Transfer nach Cala d'Or
Hallo,
kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie ich am preiswertesten vom Flughafen Palma nach Cala d'Or komme, ohne einen Mietwagen zu nehmen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Transfer von JFK nach New Jersey
Wo kann man am besten einen Shuttle buchen vom Flughafen JFK zum Hotel in New Jersey?
Fliegen im Feber und mit 5 Personen und Gepäck ist das anscheinend die beste Möglichkeit
danke
Transfer Flughafen JFK nach Manhattan Midtown
Hallo miteinander !
Sind am überlegen mit was man am besten u einfachsten ( 2 personen ) vom JFk nach Manhattan kommt , Taxi , Supershuttle usw, und was der spass kostet
Lg Mathias
Transfer Hafen zum Flughafen Stockholm Skavsta
Hallo,
kennst sich jemand in Stockholm aus??
Unsere Kreuzfahrt nächste Woche mit Royal Carribean endet in Stockholm.
Wir möchten nach Ankunft am Hafen noch gerne die Innenstadt besichtigen.
Kann man das Gepäck im Hafengebäude deponieren?
Und wie kommt man später am günstigsten vom Hafen zum Flughafen Stockholm Skavsta? (Wir sind zu sechst!)
Für eine kurze Info wäre icvh sehr dankbar!!
LG Monika
Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee
Hallo!
Nach meiner Suche im Forum sowie im Internet bin ich immer noch nicht sicher wie ich am besten reisen sollte.
Mein Freund und ich möchten gerne im März 2015 (genaues Datum haben wir noch nicht...) von Koh Samui nach Koh Ngai kommen. Hat jemand Tipps, wie wir diese Strecke am besten zurücklegen sollten? Gerne würde ich das bereits aus Deutschland einmal nachprüfen statt spontan am Tag der Abreise schauen, wie wir weiter kommen. Es gibt Fähren von Koh Samui zum Donsak Pier (stündlich oder?) sowie nach Surat Thani, auch weiß ich, dass es wohl am besten ist vom Pak Meng Pier nach Koh Ngai (Koh Hai) übrzusetzen, allerdings finde ich nichts zu der Strecke "dazwischen" (Taxi, Bus, Zug etc.???). Kann mir jemand helfen (am liebsten aus eigener Erfahrung, sonst vllt. hilfreiche Links)???
Ist es günstiger alle Teilstrecken einzeln zu zahlen/organisieren oder gibt es evtl. gute Angebote für die gesamte Strecke, die ich auf Koh Samui in nem Reisebüro buchen sollte? Worauf muss ich achten? Wie sind da die Preisunterschiede sowie die Verlässlichkeit/Pünktlichkeit der einzelnen Transportmittel? Was kostet uns der gesamte Transport bzw. die Teilstrecken jeweils sowie wieviel Zeit wird es in Anspruch nehmen? Am liebsten würden wir gern vormittags (kann auch sehr früh sein!) von Koh samui los und am gleichen Tag spätestens gegen Abend auf Koh Ngai ankommen. Das ist doch machbar oder muss ich etwa eine Extra-Nacht auf dem Weg einbauen aufgrund der Uhrzeiten der Fähren?
Danke schon mal im Voraus!!!
Transfer von Trinidad nach Cayo Coco
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich mit dem Bus oder Zug von Trinidad nach Cayo Coco komme?
Habe schon bei Viazul geschaut, aber die fahren die Cayos nicht an.
Herzlichen Dank
Transfer von Diani Beach nach Zansibar
Hallo,
mein Freund und ich fliegen im Januar für 2 Wochen nach Mombasa zum "Diani Beach". Wir würden gerne nach der Safari für zwei oder drei Tage nach Zansibar. Hat jemand einen Tip wie man auch ohne Flugzeug dorthin kommt? Ich habe nämlich etwas angst mit den kleinen Propellermaschinenzu fliegen.
Vielen Dank schonmal im vorraus:)
Gruß Steffi
Transfer Grand Hyatt zum Cruise Terminal
Hei zusammen,
wie komme ich am besten vom Grand Hyatt NY zum Cruise Terminal (Pier 92)?
Taxi ist bestimmt am bequemsten - was würde das denn ca. kosten??
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man von der Grand Central Station, wo das Hotel ist, ja auch gut weg. Ich weiss nur nicht, was ich dann als Zielhaltestelle nehmen muss?
Sind die Metros normal sehr voll und mit 2 Riesenkoffern eher nicht zu empfehlen oder geht das?
Grüße
Schnaeppchenjaeger