10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer KL Airport - TBS Bus Terminal ??
Hi,
landen am Freitag gg 15 Uhr in KL Airport und müssten gg 17:30 Uhr am KL TBS (Terminal Bersepadu Selatan) Bus Terminal sein. Wie kommen wir vom Airpost am besten / schnellsten zum TBS ? Falls Taxi (ca. Kosten für 2 Personen)
Transfer von Bangkok nach Ko Kood
Hallo!
Wir möchten im Dezember von Bangkok mit dem Bus nach Trat und dann nach Ko Kood weiterfahren. Leider habe ich im Internet ganz verschiedene Abfahrtszeiten gefunden. Kann mir Jemand mit Infos weiterhelfen?Welchen Pier müssen wir ansteuern?Freue mich auf eine Antwort!
SKYDIVING Dubai & Abu Dhabi Transfer
Hallo ihr Urlaubsfreunde.. seit meinem Dubai Aufenthalt 2012 habe ich den großen Wunsch einen Skydive Tandem Sprung über Dubai zu machen.
Bin dieses Jahr bis 31.05. in Abu Dhabi und ab 01.06. in Dubai. Wollte über die Internetseite von skydivedubai schon meinen Sprung buchen. Nun steht da, dass Sprünge in Location 1 (Palm Jumeirah) im Juni, Juli und August nich statt finden. Per Email wurde mir dies vom Veranstalter bestätigt.. Ich müsste nun quasi am 30. oder 31. Mai von Abu Dhabi nach Dubai (mit Bus oder Taxi?), um dort den Sprung aus dem Flugzeug zu wagen
Wer kann mir Tipps geben? Hat hier schon jmd so einen Sprung gemacht? Lohnt es sich extra mim Taxi rüber nach Dubai zu fahren... wieviel zahlt man für die Fahrt? Gibt es in Abu Dhabi vllt über Yas Island etc. auch Skydiving? Konnte über Google nichts finden
Transfer vom Flughafen Plovdiv zum Goldstrand
Hallo,
da Ryanair ja nur zum Flughafen Plovdiv fliegt, wollte ich nachfragen, wie wir am besten von dort zum Goldstran kommen?
Hat jemand schonmal Erfahrung hiermit gemacht?
Transfer von Kilimanjaro nach Dar Essalam
Wir möchten nächstes Jahr nach Tansania. Sansibar haben wir schon gesehen. Mich reizt es von der Safari aus nach Mafia Island zu fahren. Habt Ihr Tipps, ob man fliegt oder mit dem Bus + Boot fahren kann dorthin?
Transfer von Stansted nach Kings Cross
Hallo zusammen, mein Sohn (13) und ich fliegen am 19.4. von Basel nach London. Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Transferoption. Ich habe schon verschiedenes gelesen über easybus welcher nicht so toll sein soll. Die Sache ist, dass wir am Sonntag 22.4. um 07.15 von London wieder abfliegen, wir also sehr früh bei Kings Cross wieder abreisen müssen. Wer hat uns einen Tipp? Reicht es wenn wir eine Stunde vor Abflug in Stansted sein werden? Danke schon mal im Voraus, bin sehr froh um Tipps! Liebe Grüsse Trix
Transfer Flughafen --> Kowloon (Kimberley Hotel)
Wir fliegen in 6 Wochen nach Hongkong und jetzt interessiert uns, wie wir am besten vom Flughafen in`s Hotel kommen? Taxi, Bus, Bahn???
Danke für die Hilfe
Transfer von Saigon nach Da Nang
Hallo,
wir reisen am 8.3.08 nach Vietnam. Mit Neckermann von Frankfurt nach Singapore dann nach Saigon. Wir müssen dann noch mit dem Flieger nach Da Nang. Hat jemand Erfahrung wie gut der Weiterflug klappt?Unsere Tickets haben wir nur bis Saigon. Auf Nachfrage hieß es: Die Tickets für den Weiterflug bekommen wir in Saigon von dem Reiseleiter.
Vielleicht hat ja jemand die gleiche Strecke zurückgelegt und kann berichten.
Alesig
Lissabon - Transfer vom Flughafen und Stadtticket?
Hallo,
da wir nicht geschafft haben über Silvester Lissabon zu besuchen,möchten wir gerne das Ende März machen.
Diesmal haben wir uns entschieden, kein Auto zu mieten,daher würde ich gerne wissen,wie man die Stadt vom Flughafen am preiswertesten erreichen kann und ob es eine Art von Tagesfahrkaten gibt, die uns ermöglicht, Lissabon nicht nur zu Fuß zu erkunden.
Vielen Dank im Voraus,
Elena
Transfer von BKK nach Hua Hin
Hallo wollte mal wissen ob es ein Problem nen Taxi am BKK Airport nach Hua Hin zu bekommen und mit wieviel € ich rechnen muss. Hab auch überlegt mit dem Bus aber da muss ich ja erst zum Busterminal und da hab ich so meine Bedenken ob das alles so klappt.