10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen Marco-Polo-Campingplatz Portofelice
Wir fahren im Sommer zum ersten Mal auf den Campingplatz in Portofelice. Allerdings landen wir auf dem Marcopolo Flughafen und nun stellt sich die Frage, wie wir mit 2 Kindern am besten zum Campingplatz kommen können. (ca.80km)Wir wollen nicht für den ganzen Zeitraum einen Mietwagen, da wir uns gern viel am Wasser und in der Anlage aufhalten werden.
Danke für Antworten und Tipps!
SKYDIVING Dubai & Abu Dhabi Transfer
Hallo ihr Urlaubsfreunde..
seit meinem Dubai Aufenthalt 2012 habe ich den großen Wunsch einen Skydive Tandem Sprung über Dubai zu machen.
Bin dieses Jahr bis 31.05. in Abu Dhabi und ab 01.06. in Dubai. Wollte über die Internetseite von skydivedubai schon meinen Sprung buchen. Nun steht da, dass Sprünge in Location 1 (Palm Jumeirah) im Juni, Juli und August nich statt finden. Per Email wurde mir dies vom Veranstalter bestätigt..
Ich müsste nun quasi am 30. oder 31. Mai von Abu Dhabi nach Dubai (mit Bus oder Taxi?), um dort den Sprung aus dem Flugzeug zu wagen
Wer kann mir Tipps geben? Hat hier schon jmd so einen Sprung gemacht? Lohnt es sich extra mim Taxi rüber nach Dubai zu fahren... wieviel zahlt man für die Fahrt? Gibt es in Abu Dhabi vllt über Yas Island etc. auch Skydiving? Konnte über Google nichts finden 
Transfer von Bangkok nach Ko Kood
Hallo!
Wir möchten im Dezember von Bangkok mit dem Bus nach Trat und dann nach Ko Kood weiterfahren. Leider habe ich im Internet ganz verschiedene Abfahrtszeiten gefunden. Kann mir Jemand mit Infos weiterhelfen?Welchen Pier müssen wir ansteuern?Freue mich auf eine Antwort!
Wartezeit am Flughafen wg ungünstigem Transfer
Oft ist es ja so, dass Veranstalter die Transfers mehrerer Passagiere, die auf verschiedenen Flügen gebucht sind, zusammenlegen.
1. Pech haben dann die, die mit dem ersten Flug ankommen und stundenlang warten müssen, bis alle "Schäfchen" da sind, bis es endlich los geht ...
2. Und auch die, die sehr früh vom Hotel los müssen, weil andere, die mit im Bus sitzen, einen früheren Abflug haben.
Wo seht Ihr da die Grenze? Wieviel Zeitaufwand haltet Ihr für die Gäste, die Pech haben und lange am Airport warten müssen, für zumutbar? Oder anders gefragt, wann können die ein Taxi nehmen und die Kosten vom Reiseveranstalter zurückverlangen (natürlich immer vorausgesetzt, man hat die Reiseleitung aufgefordert, für andere Transferzeiten zu sorgen und die hat schulterzuckend abgelehnt).
Es geht mir jetzt nicht um einen bestimmten Flughafen oder ein bestimmtes Hotel oder einen bestimmten Betrag, den das Taxi kostet, sondern ganz allgemein.
Transfer von Kilimanjaro nach Dar Essalam
Wir möchten nächstes Jahr nach Tansania. Sansibar haben wir schon gesehen. Mich reizt es von der Safari aus nach Mafia Island zu fahren. Habt Ihr Tipps, ob man fliegt oder mit dem Bus + Boot fahren kann dorthin?
Transfer von Stansted nach Kings Cross
Hallo zusammen, mein Sohn (13) und ich fliegen am 19.4. von Basel nach London. Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Transferoption. Ich habe schon verschiedenes gelesen über easybus welcher nicht so toll sein soll. Die Sache ist, dass wir am Sonntag 22.4. um 07.15 von London wieder abfliegen, wir also sehr früh bei Kings Cross wieder abreisen müssen. Wer hat uns einen Tipp? Reicht es wenn wir eine Stunde vor Abflug in Stansted sein werden? Danke schon mal im Voraus, bin sehr froh um Tipps! Liebe Grüsse Trix
Transfer von Burgas nach Obsor 1.10.11
Hallo Urlauber,
Wir landen um 10:35 Uhr am 1.10.2011 in Burgas und sind am überlegen ob wir zu zweit im Taxi nach Obsor fahren sollen, oder ob es sich lohnt einen Shuttelbus pauschal für 112€ zu reservieren.
Nun wollten wir wissen, ob es noch Urlauber gibt die zur gleichen Zeit anreisen und ebenfalls nach Obsor müssen. Dann könnte man sich die Kosten teilen. Je mehr Leute, desto günsitger wirds für jeden 
Oder habt ihr bessere Ideen/ Erfahrungen?
Über eure Rückmeldungen würden wir uns freuen.
PS: Wir sind zu zweit.
Beste Grüße
Transfer nach Cala d'Or
Hallo,
kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie ich am preiswertesten vom Flughafen Palma nach Cala d'Or komme, ohne einen Mietwagen zu nehmen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Transfer von JFK nach New Jersey
Wo kann man am besten einen Shuttle buchen vom Flughafen JFK zum Hotel in New Jersey?
Fliegen im Feber und mit 5 Personen und Gepäck ist das anscheinend die beste Möglichkeit
danke