10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von BKK Airport nach Pattaya
Hallo,
weiß jemand wie man am besten und schnellsten UND BEQUEMSTEN vom Airport in Bankok nach Pattaya kommt?
Ist es besser vorab einen Fahrer zu bestellen (kostet wohl so um die €35.-) oder gibt es einen Shuttle?
Vielen Dank für Eure Info!
Transfer zum Iberotel Arabella vom Airport
Hi an alle, möchte gerne dieses jahr mein urlaub im iberotel arabella verbringen!
nun eine frage an alle die schon einmal dort waren. das hotel soll ca. 10km vom Flughafen liegen- welcher preis ist dafür angemessen?? gibt es eine faustregel beim ägypten-urlaub (kmX0€=Fahrtpreis)??
vielen dank! chris
Transfer vom Flughafen nach Cala Millor
Hallo zusammen,
wir reisen im Oktober nach Mallorca und müssen dann vom Flughafen (Landung gg. 17.00 Uhr) nach Calla Millor. (und 10 Tage später zurück)
Meine Frage nun: gibt es außer dem Bus noch andere günstige Transportmöglichkeiten? Was kostet z.B. ein Taxi?
Dem Busplan zufolge fährt der letzte Bus um 19.15 Uhr. Wir befürchten, dass wir diesen evtl. nicht mehr bekommen. Am Rückreisetag fährt der Bus bereits um 10.00 Uhr und wir fliegen erst um 16.00 Uhr.
Über Tipps/ Erfahrungen von euch wären wir dankbar
Gruß Kort
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca
Hallo!
Ich hatte ein ganz gutes Angebot für Mallorca gefunden, das Problem bei dem Angebot ist kein Transport vom Flughafen zur Unterkunft dabei. Welche Möglichkeiten gibt es denn, die finanziell auch machbar sind, um vom Flughafen nach Porte Christo z.b. zu kommen?
Fahren Busse dahin?
Transfer vom Flughafen in die Stadt
Ich lande am Flughafen Malpensa und möchte gerne in die Stadt. Ich habe die Busverbindung mit dem Pullman Shuttle gefunden. Weiß jemand, ob man die Rountriptickets auch vor Ort zum Preis von 10€ erwerben kann oder ob dieses nur Online geht?
Hier der Link zum Ticketkauf Online. Leider werde ich aus der Seite nicht ganz schlau, ob man das auch vor Ort kaufen kann.
http://ticketonline.malpensashuttle.it/inglese/pagine/default.cfm
Transfer Flughafen Marco-Polo-Campingplatz Portofelice
Wir fahren im Sommer zum ersten Mal auf den Campingplatz in Portofelice. Allerdings landen wir auf dem Marcopolo Flughafen und nun stellt sich die Frage, wie wir mit 2 Kindern am besten zum Campingplatz kommen können. (ca.80km)Wir wollen nicht für den ganzen Zeitraum einen Mietwagen, da wir uns gern viel am Wasser und in der Anlage aufhalten werden.
Danke für Antworten und Tipps!
Wartezeit am Flughafen wg ungünstigem Transfer
Oft ist es ja so, dass Veranstalter die Transfers mehrerer Passagiere, die auf verschiedenen Flügen gebucht sind, zusammenlegen.
1. Pech haben dann die, die mit dem ersten Flug ankommen und stundenlang warten müssen, bis alle "Schäfchen" da sind, bis es endlich los geht ...
2. Und auch die, die sehr früh vom Hotel los müssen, weil andere, die mit im Bus sitzen, einen früheren Abflug haben.
Wo seht Ihr da die Grenze? Wieviel Zeitaufwand haltet Ihr für die Gäste, die Pech haben und lange am Airport warten müssen, für zumutbar? Oder anders gefragt, wann können die ein Taxi nehmen und die Kosten vom Reiseveranstalter zurückverlangen (natürlich immer vorausgesetzt, man hat die Reiseleitung aufgefordert, für andere Transferzeiten zu sorgen und die hat schulterzuckend abgelehnt).
Es geht mir jetzt nicht um einen bestimmten Flughafen oder ein bestimmtes Hotel oder einen bestimmten Betrag, den das Taxi kostet, sondern ganz allgemein.
Transfer von BKK nach Hua Hin
Hallo zusammen,
wie kommen wir am besten und bequemsten vom Airport BKK nach Hua Hin? Welche kosten kommen auf uns zu? Wer hat schon in dieser Richtung Erfahrungen sammeln können und hat wertvolle Info?
Als Frau alleine nach Kenia? Transfer
Hallo! Bin hier ganz neu und hab mir überlegt, jetzt im August nach Kenia zu fliegen (Inpfungen etc. hab ich alle schon).
Ich würde gerne eine Safari im Amboseli, Masai Maro und Tsavo East und West machen und Strandurlaub.
Wenn ich nun alleine nach Kenia fliege, mir das also selber zusammen stelle, hab ich vor Ort etwas Angst, da alleine in so ein Taxi etc zu steigen...
Meint ihr, als Frau alleine ist es besser, von Deutschland aus ein ganzes Paket zu kaufen (also direkt alles Flug, Transfers, Hotel und Safaris)?
Oder werden dann Safaris von den Hotels aus vor Ort angeboten?
vielen Dank für eure Hilfe,
viele Grüße
Melanie
transfer Mombasa Flughafen- Hotel- Mombasa Flughafen
Hallo zusammen
Ich plane Ende märz eine urlaub in kenia und zwar am Diani beach. (Diani Reef Beach hotel). und zwar wollte ich die flüge und das hotel separat buchen (da es preislich einen grossen unterschied macht). Jetzt wollte ich fragen, ob ihr einen Anbieter für Privattransfers kennt welcher uns vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück bringt und was das ungefähr kostet?
grüsse