10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Varna Airport zum Sonnenstrand in 2022
Hallo Leute.
Ich hoffe ich habe bei meiner Suche nichts übersehen aber habe leider nichts gefunden.
Ich lande mit meiner Frau im September am Varna Flughafen und möchte nach Sonnenstrand, natürlich später die Tage auch wieder zurück. Leider wurde ich bei meiner Transfersuche mit teils komischen Unternehmen erschlagen....
Also: Wie komme ich mit guten Preis -, Leistungverhältnis und mit einen vertrauenswürdigen Unternehmen vom Flughafen Varna zum Sonnenstrand?
Ich liebäugele aktuell mit https://www.urlaubstransfers.de/angebote/ aber bin sehr unsicher.
Ich würde mich über Erfahrungen und Tipps wirklich sehr freuen.
Grüße
Einfachster Transfer für kleine Familie in VAE
Wunderschönen guten Morgen,
ich fliege mit meiner Frau und unserem Sohn (wird 1 Jahr) im November 06.11-16.11 in die VAE (landen erst am 7.11 um 6:00 dort). Flüge und Hotels habe ich getrennt gebucht:
Zuerst sind wir in Jumeirah at Etihad Towers (Abu Dhabi) 07.11-13.11 und anschließend in Taj Dubai Hotel (Dubai) 13.11-16.11. Ich habe mich über Transfers erkundigt doch paar Fragen bleiben mir noch:
1) Der kostenlose Bus Shuttle von Emirates ist nicht mehr vorhanden? (habe mit einer Mitarbeiterin in Frankfurt telefoniert) Dann kann ich für ca 80-90€ vor Ort ein Taxi nehmen? Haben die Kindersitze?
2) Abu Dhabi nach Dubai sollte ich ebenfalls Taxi nehmen (80-90€), weil es mit einem Kleinkind angenehmer ist als mit einem Bus?
Von Taj Dubai lasse ich mir sicher ein Taxi holen.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Max
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Hallo,
ich hab leider kein Thread zu dem Thema gefunden und dewegen einen neuen aufgemacht.
Ich bin bald das erste Mal in Thailand.
Flüge und Unterkünfte sind schon gebucht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sinnvoll ist vorher auch die Fähre zu buchen?
Ich wollte die Route Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.machen.
Ich bin im September da, wenn kurz vorher die Full Moon Party war, deswegen hab ich bedenken, dass ich vor Ort keine Fähre mehr bekomme.
Hab auch gelesen, dass man im Hotel in Samui abgeholt wird wenn man Online bucht und zur Fähre gebracht wird. Hört sich natürlich auch ganz interessant an.
Oder ist das alles nicht notwendig da die Ablegestation eh nicht weit weg ist? Ich bin im khun chaweng Resort .
Kam auch ein wenig ins Überlegen, da man zusätzlich bei der Online Buchung die Daten vom Reisepass angeben muss...für eine Fähre?
Vielen Dank.
Transfer von Khao Sok nach Ao Nang
Guten Abend,
ich bin Anfang Februar mit meinem Freund in Thailand unterwegs.
Wir planen zwei Nächte im Nationalpark in Khao Sok zu übernachten.
Hierzu haben wir die Frage wo man im Nationalpark am besten schlafen sollte.
Eher am Haupteingang oder lieber an diesem Stausee direkt?
Anschließend wollen wir weiter nach Ao Nang.
Habt ihr Tipps was hierfür die schnellste Möglichkeit ist um von Khao Sok nach Ao Nang zu kommen?
Taxi, Bahn, Roller oder Bus?
Im Inernet fanden wir nur einen Bus der 7h fährt, weil er Umwege über andere Dörfer nimmt.
Geht das auch schneller?
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
CitCat96
Transfer Flgh. Sharm el Sheikh -> Dahab
Hallo,
weiß jemand von Euch, wieviel ein Taxi vom Flughhafen Sharm el Sheikh bis Dahab kostet? (kann ich 2 LE/km zugrundelegen?)
Oder gibt es am Flughafen auch einen Sammeltaxi-Stand?
Oder gar einen "Öffentlichen Busverkehr"? (Oder muss man für den Bus nach Dahab erst nach Sharm rein?)
LG
D.
Fragen: öffentliche Verkehrsmittel NY (und Flughafen-Transfer)
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach NY, irgentwo im Internet habe ich gelesen, dass es recht günstig ein mehrtägiges Touristen-Ticket für Bus/U-Bahn in NY gibt -ich finde allerdings den Link nicht mehr ... kennt sich da Jemand aus?
Wir wollen zum einen JKF-Manhatten-JFK fahren und auch noch 4 weitere Tage die Öffis in Manhatten nutzen.
Und wie kommt am Besten (und vorallem schnellsten) von JFK zu Grand Central Station? Ich weiß, dass es diverse private Transfers gibt, im Internet habe ich nun das hier mit dem Bus gefunden:
http://www.nyairportservice.com/
Ist das eine gute Lösung?!? Oder gibt es auch noch richtige, öffentliche Busse, die die Strecke fahren?
Vielen Dank für Tips,
Katrin
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Wieviele km sind es von Phuket Airport nach Khao Lak ?
Wie hoch sind in etwa die Kosten für eine Taxifahrt ?
Gibt es noch andere Transfermöglichkeiten ?
Transfer vom Flughafen Newark Liberty Int. Airport
Wer kann mir bitte schreiben, wie ich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen Newark (New York) in das Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey komme? Fliege kommenden Montag los. Danke
Transfer Krabi Airport nach Koh Phi Phi
Hallo,
wir werden am 09.02.09 nach Thailand fliegen und erst einmal ein paar Tage in Bangkok verbringen. Anschließend fliegen wir am 12.02. von Bangkok weiter nach Krabi ( Ankunft 09:20) und wollen von dort aus am gleichen Tag nach Phi Phi. Kann uns jemand sagen wie teuer das ca. ist - sprich Transport vom Airport Krabi bis zum Pier und von dort aus weiter bis nach Phi Phi und um welche Uhrzeiten die Fähren abfahren?
Paulista
Transfer vom Flughafen Amman zum Toten Meer
Hallo,
wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nach Jordanien ans Tote Meer.
Die Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück möchte ich selbst organisieren.
Es stellt sich folgende Frage:
Gibt es entsprechend große Taxis so das wir mitsamt unserem Gepäck in einem
Fahrzeug zum Hotel fahren können?
Ich würde mich sehr über eine verlässliche Antwort freuen. Vielen Dank.
Grüße
Rainer40