Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer vom Flughafen Newark Liberty Int. Airport

Wer kann mir bitte schreiben, wie ich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen Newark (New York) in das Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights in New Jersey komme? Fliege kommenden Montag los. Danke

Mehr lesen

Transfer von Hurghada nach Luxor und zurück

Wer bietet Transfers von Hurghada nach Luxor an? Preise? Abfahrten auch von El Gouna?

Mehr lesen

Transfer Bangkok Flughafen (BKK) -> Bangkok Innenstadt

Hallo Urlauber,

wie ratet ihr mir vom Flughafen zum Hotel in der Innenstadt zu kommen? Taxi, Bus oder Bahn? Bitte schreibt ungefähre Preise mit rein.

Danke!

Mehr lesen

Transfer von Krabi Airport nach Railay Beach

Hallo alle Zusammen,

könnt ihr mir sagen wie ich am Besten vom Airport Krabi zum Railay Beach komme ? Fahren ab Aonang Beach nur Boote? Und wenn ja wie sind da die Transferzeiten?

Wie seid ihr denn vom Flughafen Bangkok Suvarnabhumi in die Innenstadt gekommen? Fahren da Busse oder Skytrain? Wieviel kostet ein Taxi?

Dasselbe auch für den Flughafen Don Mueang.

Ich finde im Internet keine genauen Angaben.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;) Danke schon mal.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Transfer Miami zum Hafen/Royal Caribbean

Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe. Wir wollen im November eine Kreuzfahrt mit der RC/Majesty of the Seas von Miami aus machen. Wir landen in Orlando und nehmen uns dort einen Mietwagen und fahren dann der Küste entlang nach Miami (ca. 1 Woche). Den Mietwagen wollten wir dann eigentlich am Tag der Einschiffung abgeben. Jetzt ist nur die Frage wie wir von der Mietwagenstation zum Hafen kommen. Ich hatte eigentlich geplant den Mietwagen am Flughafen Miami abzugeben, da ich gelesen habe, dass zum Beispiel Almao einen Shuttle zum Hafen und zurück anbietet. Nach längeren Durchforsten der verschiedenen Kreuzfahrtforen habe ich jetzt aber wieder gelesen, dass dies nicht mehr angeboten wird. Ich bin jetzt total unsicher :frowning: . Könnt ihr mir bitte helfen. Welche Mietwagenstation wäre für die Abgabe sonst vielleicht sinnvoller? (Auto ist noch nicht gebucht, daher wäre alles noch planbar).

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung.

Gruß

Michi

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Sa Coma - Taxi? Shuttle? Tipps?

Hallo,

ich bin in ein paar Tagen das erste Mal auf Mallorca und wollte euch um ein paar Tipps zum Flughafentransfer bitten - die meisten Taxi-Anbieter, die ich gefunden habe, wollen ca. 75 Euro / Strecke.

Kann jemand zufällig einen etwas günstigeren Anbieter empfehlen? Oder vielleicht einen, bei dem es etwas günstiger ist, wenn man Hin- und Rückfahrt zusammen bucht?

Die Shuttlebuss-Anbieter geben für die Strecke zwischen 2h 15 min und 1h 25 min an - ist das realistisch? Preise, die ich gesehen habe, liegen zwischen 10 Euro und 37 Euro / Strecke. Welches Unternehmen ist denn hier zu empfehlen? Im allgemeinen Thread werden ja resorthoppa, urlaubstransfer und Janerbus empfohlen - die Angaben zu den Wartezeiten sind recht allgemein, habt ihr einen Tipp?

Viele Grüße & Danke

Yasmin

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Tel Aviv nach Jerusalem

Hallo,

kann mir einer sagen, ob die Sherut  (Sammeltaxis) vom Flughafen  Tel Aviv in alle Gebiete Jerusalems fahren, oder ob es für den arabischen Teil Extra Taxis gibt? Ich hab gelesen, dass die angeblich nur in den jüdischen Teil fahren, mein Hotel liegt aber im arabischen Teil... :shock1:

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo,

sry falls es das Thema schon gibt, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust 214 Seiten zu durchsuchen... :p

Ich suche ein Taxiunternehmen welches gut und günstig uns vom Airport Phuket nach Khao Lak bringt.

Wäre schön wenn Ihr E-mail Adressen oder Websites hättet....

Vielen vielen Dank

Beste Grüße

Mehr lesen

Transfer Flughafen Teneriffa zum Schiffsterminal Santa Cruz

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere KF eine Transfermöglichkeit vom Airport Teneriffa Süd zum Schiffsterminal Santa Cruz.

Ich habe schon die einschlägigen Taxiangebote im Netz gefunden.

Wie löst Ihr das Transferproblem?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!