10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Treffen: Obama / Ràul
Sorry, da ist mein link - abgefallen
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Kuba ja! Varadero nein! Da es jeder x-beliebige Strand auf Kuba sein könnte, löse ich auf. Ich habe mich einige Tage am Strand von "Playa Pesquero" in der Nähe von Guardalavaca erholt. @papnik, machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Topicana Show
Servus. wir haben damals in der tropicana show leider keinen Platz mehr bekommen. Sind dann aber in die KUBA ROOM show in Havanna- die war nicht ganz so teuer aber auch sehr schön. Viel Spaß in Kuba :D
Erst New York - dann Kuba
habe in Kuba am Strand mit einem Paar geredet, die zuerst in New York waren, dann ne Kreuzfahrt Karibik, dann Chile Rundreise und anschl. Badeaufenthalt in Kuba.
Wird halt etwas teurer ts 1523, aber eine Lösung deines Problems
Rundreise - Nebenkosten?
Kleingeld, in Kuba Menudo genannt
look
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-fj-jpg.html
sind allerdings auch einige "teure" Stücke bei.
Für die Bi-Metallmünze arbeitet ein kubanischer Arbeiter eine Woche!
Monatslohn in Kuba nichteinmal 20 EUR
Das erste Mal !!!
bin aus malatya ja ein kurde...das bin ich...hast ja was türkisches aufgeschnappt...bin jedes jahr dort drüben und jetzt wollt ich mal nach kuba...mal sehen was da los ist...habe nur positives gehört über kuba...
krankenversicherung
Wir haben von unserer Versicherung extra eine Bestätigung bekommen, das wir eine AKV für Kuba besitzen. Diese Bestätigung ist auch auf spanisch ausgestellt worden. Nach Angaben unserer Versischerung wird diese durch die Behörden bei Einreise nach Kuba kontrolliert.
Strand Kuba
...schaue Dir mal die Site Kuba-netz.de an,da hast Du schonmal einen allgemeinen Überblick von den Stränden auf Kuba....auch wäre es hilfreich wenn Du etwas genauer beschreiben würdest wo Du ggf.urlauben möchtest.
Feliz Navidad a todos
email Adresse von Playa Pesquero
Ein "Cubata" ist ein "Kuba Libre".
Themenalphabet
Brisas Guardalavaca Kuba