10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba Geld mit Visa Karte abheben
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Visa Europe.
In den USA ausgestellte Visa Karten werden aufgrund eines Embargos der USA auf Kuba nicht akzeptiert. In Europa ausgestellte Visa Karten werden hingegen grundsätzlich auf Kuba akzeptiert. Allerdings wird Karteninhabern geraten alternative Zahlungsmittel, einschließlich Bargeld, mit sich zu führen.Bitte beachten Sie, dass sämtliche Informationen des Geldautomaten-Suchservices auf der Visa Webseite von unseren Mitgliedsbanken bereitgestellt werden. Für Kuba haben wir keine Daten bekommen.
Mietwagen auf Kuba
Da hat einer ein Buch geschrieben, im Selbstverlag.
von Gernot Hurlbrink: Albtraum Kuba. Eine Familientragödie
leider starb seine Frau in seinem Auto.
+++++
Oder frägst Du Maradonna
aber der hat Narrenfreiheit in Kuba
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/309452
Kuba- Lage heute
Die beiden jüngst über Kuba gezogenen Hurrikane "Gustav" und "Ike" sind laut einer Erklärung der Regierung in Havanna die "schlimmste" Naturkatastrophe in der Geschichte des Landes. Quelle und weiterlesen...
Trendtours Teil II
Hallo Karin,
jetzt ist ja vor Deiner Abreise nach Kuba gar keine Zeit mehr, dazu was zu sagen. Mit TT war ich allerdings auch noch nicht in/auf Kuba, ansonsten schon 3x.
Ich bin aber gespannt auf Deinen Reisebericht dazu.
Fly Touristik Erfahrungen
Hallo zusammen,
es ist definitiv Betrug. Wir haben 5 Tickets nach Kuba gebucht, angeblich über Azur Air.
Da haben wir heute nachgefragt, es gibt überhaupt keinen Flug von Düsseldorf nach Kuba.
Also definitiv Betrug.
Morgen wird Strafanzeige erstattet, unglaublich alles!!!
Cayo Libertad
Hallo Andrea,
da bin ich aber gespannt! Euch wird es mit Sicherheit wieder nach Kuba ziehen! Wir sind auch 2005 mal in die DomRep "fremdgegangen". Genau aus dem gleichen Grund, wir wollten auch mal was anderes sehen. Eine Bekannte schwärmte sehr vom Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe, die Bewertungen waren auch super und so sind wir dann eben mal dorthin gefahren. Das Hotel war wirklich klasse, können wir wirklich empfehlen, aber drumherum hat uns Kuba doch sehr gefehlt. Die DomRep mag ihre Fans haben, das ist auch gut so, uns hat es nicht so begeistert, Kuba ist viiiiiiiiiel schöööööööner!
Bin echt mal gespannt, wie es Euch gehen wird. Alle "Eingefleischten" zieht es wieder zurück nach Kuba, denn wie wir ja alle wissen:
Kuba macht süchtig!
Saludos
Andrea
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Hallo zusmamen,
ein Freund und ich wollen im Februar nach Kuba reisen.
Zurück würden wir dann gerne über Florida.
Bei den Flug-Suchmaschinen werden uns auch direkt Flüge von Havanna nach Miami angezeigt und angeboten (zB. mit Delta).
Nun weiß ich, dass die Reise aus den USA nach Kuba wohl mit Komplikationen verbunden ist, aber weiß jemand wie es aussieht, wenn man (als deutscher Staatsbürger) von Kuba in die USA reisen möchte?
Das auswärtige Amt schreibt zwar: "Reisen von Kuba in die USA sind unproblematisch, sofern die/der Reisende nicht auch die US-Staatsangehörigkeit besitzt."...
Aber gibt es evtl. jemand mit Erfahrungswerten diesbezüglich? Bisher war ich weder in den USA, noch in Kuba.
Das hier wären die Flüge:
Ist dies denn so problemlos umsetzbar?
Danke und viele Grüße
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo,
unsere Freunde wollten heute Nachmittag nach Kuba/VRA fliegen, bekamen jedoch gestern von Ltur einen Anruf, dass bis zum 13.9. alle Flüge gesperrt seien.
Wir werden am 16.9. nach Kuba/VRA fliegen.
Ich hoffe, dass unser Hotel dann noch steht...
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Vielleicht legen manche Urlauber keinen Wert auf alte Autos- und Gebäude, sondern auf palmengesäumte Traumstrände, und da, z.B., zieht Kuba klar den Kürzeren Ausserdem heisst das Thema ja "verliebt in die Dom.Rep.", und nicht "Kuba vs. Dom. Rep."!
MFG, Pursche