Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Klarer  Sieger KUBA.Ich war 3 mal auf Kuba und 3 mal in der DOM REP und muss sagen, das das ganze Feeling z.b in Havanna einfach kaum zu toppen ist in der ganzen Karibik

KUBA ist wunderschööööön

Dirk

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@juanito sagte:

In Kuba gibts 1 Fall der Schweinegrippe :shock1:

Ein Mexikaner hat wohl Mund zu Mund Beatmung mit einer Chica gemacht :laughing:

era bueno :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Resieversicherung

Wir werden im Mai nach Kuba fliegen und ich habe Fragen zu der verpflichtenden Reisekrankenverischrung für Kuba:

Wer kontrolliert das und wann?

Welchen Nachweis braucht man?

Ich bin über meine VISA Card versichert, genügt es einfach, die Karte vorzuzeigen?

Mehr lesen

feliz cumpleaños comandante

Wenn ich verloren gehe, sucht mich auf Kuba

Mehr lesen

Bade-/Erholungsurlaub - die eierlegende Wollmilchsau wird gesucht

Könnte euch auf Kuba das Blau Varadero (only Adults) empfehlen. Waren vor 5 Jahren Ende November dort und sehr begeistert. Zählte zu der Zeit mit zu den besten Hotels in Varadero.

Mehr lesen

cubanbooking

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Cubanbooking? Es soll ein Spezialist für Kuba sein ?

Bisher waren wir auf Kuba nur mit Meier´s Weltreisen und Öger Tours (mit Beiden waren wir sehr zufrieden). Wir wollen eine Rundreise buchen mit anschließendem Badeurlaub.

Ich habe diese Frage schon im Kuba Forum gestellt, aber da konnte mir keiner weiterhelfen. Ich habe eben erst die Rubik "Reiseveranstalter" entdeckt.

Vielen Dank!

ewu68

Mehr lesen

Fahrzeit mit dem Mietauto

Hallo Diana,

kannst Du mir den Link mit den Casas übersenden, wäre super, da wir Kuba mit dem Auto erkunden und in Casas übernachten wollen.

Unsere Tour führt uns von Havanna über Vinales, Trinidad in den Südosten von Kuba. Dort hatten wir geplant unsere Eindrücke von Kuba auf einer kleinen Insel zu verarbeiten --> Tips sind willkommen.

Bevor es mit einem Inlandsflug retour nach Havanna geht.

Viele Grüße

Christoph

Mehr lesen

Dengue-Fieber/ Tryp Peninsula

Hola - wir waren bisher 4 mal auf / in Kuba! Dieses Repel ist zumindest im Osten kein Problem zu bekommen - Preislage wie hier Autan. Nehmt Autan - Family -Milk mit ! - und Denguefieber - woher hast Du die Info? - Schau mal beim link des Aussenministeriums rein _ niente _ Null! Abgesehen davon ist Kuba das Land mit der geringsten Kindersterblichkeit. ... und wenn in Kuba was klappt ist es die Gesundheit. Ich sehe keinerlei Probleme!

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

@sarahbrings sagte:

Hallo,

Danke für die Information. Wir möchten auch bald von Miami nach Kuba fliegen und uns würde es auch interessieren, wo ihr die Touristenkarte gekauft habt?

Deutschland oder Miami?

Danke vorab für eure Antwort.

Hallo,

wir haben dasselbe vor.

Welchen Grund (von den 12) kreuzt ihr an für die Reise von USA nach Kuba? Fliegt ihr anschließend wieder nach Miami oder von Kuba aus zurück?

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!