Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ko Samui oder Phuket ??? Ich kann mich nicht entscheiden

Hi,

ich verbringe auch den gesamten Mai07 (Flitterwochen)auf Koh Samui in Puket ist Regenzeit, für mich war das auch nicht zu glauben als die mir im Reisebüro das erzählt hat, schlieslich ist beides ja nicht weit auseinander.

Mehr lesen

Hilfe bei Buchung! Hochzeit/Name

Hallo,

fliegt Ihr direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen? Hast Du dann gleich den Pass mit neuem Namen?

Wenn ja buchst Du auf den neuen Namen.

Wenn nein buchst Du auf den alten Namen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Ne Freundin von mir verbringt gerade in Cala Millor ihre Flitterwochen. Ihre SMS heute mittag: "Geil, 30 Grad und das Meer ist wie ne Badewanne!"

Da kommt Vorfreude auf, morgen in 2 Wochen sind wir auch endlich da!! :-)

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Danke für die Antworten sehr nett :D .

Werden sowieso meistens Ausflüge machen weil so " Strand hocken" ist nicht so meins *g*, vielleicht geht es diesesmal nochmal in das schöne Ägypten aber davon weiss meine Freundin nichts ( Flitterwochen) ;)   :D

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Nein, hektisch ging es bei Loy Nava auch nicht zu. Es wurde sich sehr persölich um jeden gekümmert.

AT: Lustig, ihr habt euch das gleiche Programm für eure Flitterwochen ausgesucht wie wir :-) Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Lago Garden oder Hipocampo Palace???

Hallo

Von der Lage her nehmen sich beide Hotels nicht viel. Allerdings ist das Palace ( zwar auch ein sehr schönes Hotel ) mit seiner Ausstattung mehr auf Badeurlauber und Sportler ausgerichtet. Für Flitterwochen würde ich das Garden vorziehen.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

Was glaubt ihr? Fallen dadurch womöglich die Preise für 2012, wir sind gerade im Begriff die Flitterwochen für Oktober zu buchen, die Ausschreitungen schrecken mich nicht ab, aber wenn dadurch die Preise fallen würden, wäre mir das schon recht :-)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Stimmt palme ist alles recht knapp und ohne Kompromiss wirds nicht gehen. estrella sucht Tipps zum vorgegebenen Budget, entscheiden muss sie selbst. Meine Meinung zum Thema Flitterwochen ist eine ganz andere, aber um die geht es hier ja nicht.

Mehr lesen

Im Oktober nach Kusadasi/Gümüldür/Didim - Ephesia/Cactus Paradise/Ephesia Holiday oder Venosa?

hallo,also ich kann euch das Fantasia/Kusadasi empfehlen.Es ist sehr schön und ziehmlich günstig und hat alles was man so begehrt.Für ca. 7 Tg. All in 400,-€ p.P  das ist doch was ?oderß lg und schöne Flitterwochen Gudrun

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!