Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotelfrage Mauritius - St. Regis oder Lux Le Morne

Hallo,

wir planen unsere Flitterwochen. Nun ist die Frage, ob wir das Lux Le Morne oder das St. Regis wählen sollen. Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann etwas zu den Vor- und Nachteilen berichten?

Danke und viele Grüße!

Mehr lesen

Nie wieder Neckermann

Das erste Mal sind wir mit Neckermann unterwegs gewesen, leider auch noch in unseren Flitterwochen... Ich sage nur: Einmal und nie wieder!

Da wir unsere Flitterwochen auf die Malediven ohne Stress beginnen wollten, haben wir extra ein paar Scheine mehr ausgegeben und Quatar-Airlines gebucht. Im Übrigen ging das auch, kostete nur dementsprechend mehr. 

Leider haben wir dann eine Uraltmaschine von Srilanka-Airlines bekommen mit miserabler Ausstattung. Neben kaputten Sitzen und Amaturen, bei denen man sich fast den Arm aufriss, weil die Metalabdeckung abgefallen und darunter verbogenes, scharfkantiges Metal zum Vorschein kam, hatten wir dicke Verspätungen und sogar einen Ausfall, bei dem wir vier Stunden am Flughafen rumsaßen - perfekte Flitterwochen sag ich nur... 

Die Rückmeldung von Neckermann war jedoch noch erschreckender, denn bei Neckermann bezahlt man zwar für die Wahl der Fluggesellschaft drauf, man kann diese jedoch gar nicht bestimmen! Das hört sich sehr merkwürdig an, weil man ja auch mehr bezahlt, aber das ist bei Neckermann Gang und Gebe! Auf die Wahl der Fluggesellschaft hat man keinen Einfluss. Man bucht also Lufthansa und kann auch Ski-Airlines bekommen, wurde mir mitgeteilt.

Das schlimmste daran ist, dass Holidaycheck hier auch nicht weiterhelfen konnte, obwohl wir ja über Holidaycheck die Auswahl tätigen konnten! Darüber sind wir auch mehr als enttäuscht, weil es eben unsere Flitterwochen waren und wir solche Probleme noch nie hatten!

Neben dem Fluggesellschaftsdebakel hatten wir uns dann - wie gebucht und von Neckermann telefonisch auch zugesichert - auf direkten Meerblick gefreut, was natürlich auch nicht der Wahrheit entsprach, dabei gab es vor Ort Bungalos mit direktem Meerblick! Darauf konnte uns Neckermann auch keine Auskunft geben!

Also, an alle Flitterwochler unter Euch: Wenn Ihr schöne Flitterwochen haben wollt, bucht nicht bei Neckermann!!!!!

Mehr lesen

Flitterwochenrabatt von Veranstaltern

So, dann probier ich´s eben noch mal,

wenn meine vorige Anfrage so formuliert war, dass sie nicht verstanden werden konnte  :frowning: :

Ich wollte nicht "den Wohin-Thread zum Thema Flitterwochen" oder das "Malediven-Forum (Flitterwochen-Thread)" nutzen um mich zu informieren oder auch weitere Fragen zu stellen! Denn Eure Berichte und Bewertungen über total romatische Flitterwochen sind zwar (teilweise) interessant, aber es ging mir nicht darum, dass ich mal so erfahren wollte wo man denn in den Flitterwochen hinfahren kann (da hab ich schon klare Vorstellugnen)! Und es ging auch nicht ausschließlich um Informationen für die Malediven :? !

Ich wollte wissen ob einer von Euch weiß, ob und wo es Angebote gibt, wo man Reisen "ins Warme" (damit ich mich nun nicht wieder auf die Maldiven festlege - das war in meinem vorigen Beitrag nur ein Beispiel!!!) billiger bekommt, wenn man eben geheiratet hat (Reisen für 2 Personen, aber die "Braut" zahlt die Hälfte). Irgendwo hab ich mal auf einer Internetseite gelesen, dass man da mit dem Nachweis, das die Hochzeit nicht mehr als 6 Monate zurückliegt eben einen speziellen Preis bekommt, finde die Internetseite aber nicht mehr :disappointed: ...

So jetzt hoffe ich, dass die Seite nicht gleich wieder geschlossen wird und ich ein paar Tipps bekomme :kuesse: !

Gisa

Titel eindeutiger gestaltet und verschoben!

Mehr lesen

Flüge Varadero Cayo Largo

Und was macht man so 3 Wochen dort?

Wenns die Flitterwochen wären, könnte ich es verstehen. :p

Auf der Isla de Juventud, da kann man es aushalten, aber Cayo Largo?

Fidel war da auch mal nach 1953 :D

unfreiwillig allerdings

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Honeymoon

Ok chris, mit 5000€ könnte das zu eurer Reisezeit Januar/Februar knapp werden (Hauptsaison dort) aber natürlich auch unvergesslich. Und man heiratet ja nur einmal ;) :laughing: (hoffentlich) . Ansonsten schau dir Kanuhura an auf den Males, nicht zu toppen für Flitterwochen.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@Tiribati sagte:

Bin mal gespannt, ob die das dann im nächsten Katalog rausnehmen. ;)

Nun soll es ja bei uns auch bald losgehen. Mal schauen ob der Vulkan in Island uns gnädig gestimmt ist...

Hoffe, Ihr habt wunderschoene Flitterwochen :kuesse:

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

@Nicole

Mit der Entscheidung vor Ort habt Ihr vollkommen Recht.

Zu Honeymoon-Spezial kann ich Dir leider nichts sagen.

Wünsche Euch schöne Flitterwochen.

LG Susann

Mehr lesen

Reisepass Gültigkeit

Guten Abend zusammen ,

folgendes ich möchte mit meiner Frau Flitterwochen machen Mitte Oktober kommender Monat ihr Reisepass ist nur noch bis Dezember gültig. Die Reise soll 10 Tage gehen. Bekommen wir da Schwierigkeiten? Habe das leider nach der Buchung festgestellt.

Mehr lesen

Flitterwochen

Zum Thema Flitterwochen auf Koh Samui gibt es bereits einige Threads klick mich. Diese helfen Dir sicherlich schon mal weiter. Du kannst auch gerne einen offenen Thread für weitere passende Fragen nutzen, dadurch wird er aktualisiert und rutscht nach oben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!