4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen in der Karibik? Aber bitte kein Ballermann-Feeling
Hallo Emilie,
das Iberostar Hacienda Dominicus ist eine super Wahl, ich bin sicher ihr werdet wunderschöne Flitterwochen dort verbringen!
Ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub, ist zwar noch einige Zeit, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!
LG
Belinda
Iberostar Bavaro, Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar, Royal Suites Turquesa by Palladium
Hallo!
Kann mir jemande weiterhelfen und mir sagen welches Hotel wir für die Flitterwochen buchen sollen unsere Favoriten sind
Iberostar Bavaro oder Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar oder Royal Suites Turquesa by Palladium
Sind um jeden Tipp dankbar
LG
Wohin in die Flitterwochen?
Schnorcheln und Tauchen wollen wir eher nicht.Da wäre Mauritius glaube ich schon ein guter Tipp.War schon jemand in Mexiko oder Marokko?Auch noch eine Idee für die Flitterwochen?Ich weiss aber nicht ob es da einen tollen Strand gibt?
Fundsachen / Stilblüten
Ich habe auch schon eine negative Bewertung abgeben müssen, das Hotel war einfach nichts für uns. Das RB hat uns aber auch nicht gesagt, dass das Hotel nur für Ausflugsgäste ist. Für die Flitterwochen wars auf jeden Fall nix.
Palladium Resort vom 11.05. bis 25.05.
Hallo sind auch vom 10.05.-24.05.2004 im Palladium verbringe mit meiner frau flitterwochen!!!
Kerstin schrieb:
> Hallo alle zusammen!
>
> Ist noch jemand in dieser Zeit im Palladium?
Kerstin schrieb:
> Hallo alle zusammen!
>
> Ist noch jemand in dieser Zeit im Palladium?
All inclusive in Thailand?
Hallo zusammen!
Wir wollen im Oktober unsere wohlverdienten Flitterwochen evtl. in Thailand verbringen. Gerne hätten wir All inclusive. Am liebsten würden wir nach Koh Phangan oder Koh Samui. Kann uns jemand weiter helfen?
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Als ich diese Überschrift gelesen habe, musste ich lachen!!! :rofl:
Meine ersten Flitterwochen gingen auf die Malediven .... nach 2 Jahren war es vorbei.
Nach meiner zweiten Hochzeit fuhren wir nach Marburg, und wir sind immer noch glücklich!!!
Claudia
Koh Samui im Oktober 2012????
@chriwi: ist ja durchaus legitim, wenn man die Gegebenheiten der Sparsaison in Kauf nehmen kann. Als Flitterwöchler allerdings würd ich das nicht tun, sondern entweder die Flitterwochen verschieben oder ein adäquates Reiseziel wählen.
oZiM hat diesbezüglich gute Vorschläge genannt.
kleine (familiengeführte-) Pensionen
Malini:
Flitterwochen in Deutschland?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum denn nicht
Natürlich hab ich auch gelesen, welche Länder er bevorzugt.
Und trotzdem empfehle ich für sowas auch sehr, sehr gerne unser Land - ohne, mich dabei schämen zu müssen !