4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Traumziel für Flitterwochen gesucht! Mauritius, Thailand, Bali, Kuba, oder Skri Lanka-Maledieven?
Ich war selbst noch nicht da, aber wenn ich "normal" in die Flitterwochen wöllte, dann stände das "Alona Palm Beach Resort" auf Panglao/ Philippinen ganz oben auf meiner Wunschliste vlt. mit StopOver in Hongkong.Vlt. ein Tip für euch?
Nilkreuzfahrt mit Nefer- Reisen???
Wir haben unsere Flitterwochen über Nefer- Reisen auf dem Nil, Nassersee und danach im Dana Beach gebucht. Habe hier noch nichts über Nefer- Reisen gefunden, kennt sich jemand mit Nefer- Reisen aus und kann mir Auskunft geben? Danke
Sansibar - Flug womit?
Ihr lieben,
wir planen unsere Flitterwochen im September 2014 auf Sansibar. Nun unsere Frage, mit welchen Maschinen fliegt man auf die Insel? Mit kleinen klapprigen Propeller-Maschinen oder sind das schon "richtige" Flugzeuge?
Ich freue mich auf Eure erfahrungen.
Gut&Günstiges Hotel um Dubai zu erkunden?
Hi,
Flitterwochen und dann Gut&Günstig??? Das passt doch nicht zusammen
An Eurer Stelle würde ich es umgekehrt machen - erst auf die Malediven und dann nach Dubai. Wenn der Urlaub auf der Insel zu Ende ist, kann man sich immer noch einmal auf ein paar Tage Dubai freuen. Es ist zwar eine komplette andere Welt aber ich würde es immer wieder so machen.
Wenn ihr mit Emirates fliegt, gibt es immer sehr gute Zwischenstoppangebote mit Übernachtung. Ansonsten lieber ein schönes Strandhotel und sagen, dass es die Flitterwochen sind. Warum sollte man sich den Urlaub durch ein "einfaches" Stadthotel verderben lassen?
Viele Grüße
Sven
Iberostar Bavaro oder Royal Suites Turquesa ???
Hallo!
Kann mir jemande weiterhelfen und mir sagen welches Hotel wir für die Flitterwochen buchen sollen unsere Favoriten sind
Iberostar Bavaro oder Royal Suites Turquesa by Palladium
oder hat noch jemand andere Vorschläge.
Sind um jeden Tipp dankbar
LG
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Hallo zusammen,
wir planen unsere Flitterwochen im Haadtien und wollen uns eine Castaway-Villa gönnen.
Welche ist eurer meinung nach die schönste Villa? Auf welcher Seite der Bucht fahren die Boote ein wenn man aufs Meer schaut.
Gruß
Jan
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Na du machst mir ja Mut....Wird schon hoffentlich schön werden. Das 1.Mal Malediven und dann shit Wetter, das wäre echt ärgerlich, gerade weil es unsere Flitterwochen sind. Sollte die Trockenzeit nicht auch schon eher beginnen, also November?