Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Mit dem Überlandbus durch Kenia

Klingt so, als wären die Rasthäuser das Wichtigste bei einer Reise durch Kenia... :? :question:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 40 Tage, dann gehts an den Diani Beach nach Kenia ! :elephant1:

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Wir wollen auch im Oktober nach Kenia fliegen, was brauch man dort den alles?

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo,

zur Einreise nach Kenia muss der Covit Test unbedingt in Englisch ausgestellt sein.

Mehr lesen

Visum Kenia

Visa vor Ort --- Geld bitte passend --- Ansonsten in den Thread -- Visavordruck-fuer-kenia -- wechseln

Mehr lesen

Safaris

Und hier geht es zu den Reisetipps bzgl. Kenia, Safaris und Bewertungen klick mich.

Mehr lesen

Sarova Whitesands

Hallo !

Also das ist ein großes Hotel was sehr schön gestaltet ist, und es finden dort auch öfters treffen der oberen gesellschaft von Kenia statt.

Ich kenne es nur als Besucher, Leute aus unserem Dorf in Deutschland hatten dort Urlaub gemacht, und hatten später erst erfahren das wir auch hier in Kenia sind und Gäste beherbergen. So hatten sie sich bei uns gemeldet und ich war sie dort abholen.

Sie waren sehr zufrieden dort.

Werdet es bestimmt nicht bereuen !

Gruß aus dem verregnetem Kenia Kalle

Mehr lesen

Safaris

Hilfe Safari 2012

Hallo alle Kenia Fans.wir haben über neckermann für Februar/März 2012 Kenia gebucht 1 Woche Große Kenia Safari Lake Nakuru,Masai Mara,Amboseli,Tsavo ost mit anschliessendem Badeaufenthalt im Sentido Neptun Paradise Beach Resort.hat diese FReise schon einer gemacht kann uns jamand was darüber sagen?udn ausserdem sind zur zeit grosse unruhen in Kenia/Somalia und hört auch von anschlägen in Nairobi usw und überfälle auf Safaris entführungen usw.sind sehr beunruhigt und überlegen umzubuchen wo ganz anders hin.wer war in den letzten 1/2 Monaten da und kann uns was darüber sagen?

Danke schon mal über eure Beiträge.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Tage bis zum nächsten Kenya-Urlaub - Wie überbrückt ihr die Zeit?

Jambo,

ja auch für mich werden die Tage und Wochen immer länger bis wir Anfang Januar in unser geliebtes Kenia reisen können.

Natürlich sind die täglichen Besuche der diversen Kenia-Foren ein Mittel die Zeit zu überbrücken. Selbstverständlich ist auch die Planung der Safaris eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, hier im kalten, grauen Deutschland. Der direkte Austausch mit Keniasüchtigen und alten Freunden, die wie wir seit Jahren das gleiche Hotel besuchen, verkürzt die Wartezeit. Immer wieder schmökere ich jetzt (zum x-ten Male) in meiner umfangreichen Kenia-Literatur und den diversen Reiseführern, um mich auf den Urlaub vorzubereiten.

Telefonate und Sms mit Freunden und Bekannten in Kenia bringen mir während der Zeit daheim, das Land näher und die Vorfreude wird immer größer!

Yeiyo

Mehr lesen

1.mal kenia hotel zum schnorcheln gesucht

Es ist eigentlich egal was Du da nimmst, vom Hotel aus ins Wasser und Kopf runter - da wirst Du in Kenia entäuscht sein. Einigermaßen schnorcheln kann man am vorgelagerten Riff, dorthin bringen Dich die Boote der Einheimischen. Weiter gibt es ein paar Marineparks, dorthin können Tagesausflüge gebucht werden.

Kenia ist kein Schnorchelland, klar, es gibt Möglichkeiten, aber die sind im Vergleich zu anderen Ländern sehr begrenzt und die Unterwasserwelt ist natürlich ganz und gar nicht mit z.B. Ägypten zu vergleichen. Kenia hat andere Vorzüge als das Schnorcheln.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!