Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Malta - wann und wo?

Vielen Dank euch beiden, ich werde mir eine Liste erstellen und dann versuchen ohne Stress abzuarbeiten.

Habe auch bei Tante Goggle ein kleines Flugzeugmuseum gefunden, als wir mit dem Schiff/Hoppel Bus in Malta waren hatten wir dazu keine Zeit.

also nochmals Danke.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Schon der Gedanke an Glühwein treibt mir weitere Schweißperlen auf die Stirn. Dann mach ich Dir lieber einen kühlen "Sex on the Beach".

Winni, ich habe gehört, London ist sehr teuer. Ich würde aber auch gern mal hinfahren. :disappointed:

Ich überlege, im November nach Malta zu fliegen.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@ Haberling,

du hast immer irgendwelche geheime Dokumente wo Du sehen kannst welche Flieger von wo nach wo fliegen.

kannst du mir bitte sagen ob am 22, 23, 24, ein LH Flug Malta München gibt? Ich finde keine aber es hat nicht zu sagen!

Vielen Dank

Nadine

Mehr lesen

Kreuzfahrtstart in Warnemünde

Das 1.Mal ist doch immer was besonderes :laughing:

Die Ausfahrt ist ganz nett, da Warnemünde ja auch ein kleines Nest ist (aber gemütlich).

Nach 3 Kreuzfahrten muss ich aber sagen, dass mir die Einfahrt in den Naturhafen auf Malta sehr gut gefallen hat (ohne winki Pinki)

Mehr lesen

Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?

Hey zusammen,

haben weiter gehirnt und sind auf die Region Cadiz gekommen, genauer Novo Sancti Petri. Mir scheint Cadiz für die kurze Zeit gut zu passen zum Anschauen und vielleicht ein zweiter Ausflug neben der Erholung im Hotel machbar. Was sagt ihr dazu?

Sonst passt Malta preislich…

Mehr lesen

Große Unterschiede bei Reisebüros - Woher?

Malta/St. Paul's Bay

Grand Hotel Mercure San Antonio

4 Sterne

Urlauberempfehlung: 82%

1 Woche DZ/ÜF ab 192 €

und was ist das steht neben meinem Bildschirm

LG

F

PS:UPS 2 Wochen sorry nichts gesagt aber das wird ja immer billiger

da ist die Strassen Bahn ja bald teurer.

Mehr lesen

Malta

Es gibt eben doch noch ein paar Fluchtpunkte in Europa. Neben Malta gehören große Teile Portugals dazu. Wir hatten letzten Monat eine schöne Zeit an der Algarve und fühlten uns dort stets sicher. Die Strände waren alles andere als überfüllt. Hoffen wir, dass das noch lange so bleibt...

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Xlendi PC gestattet beim self-drive allerdings nur das Fahren in den Gewässern rund um Gozo und Comino, nicht aber nach Malta, zumindest war es letztes Jahr noch so. Mit good ol' Louis kann man jedoch darüber und auch ein bisschen über den Preis verhandeln, sehr netter Mensch.

Mehr lesen

Ein etwas anderer Sommer....2020

Hallo Melanie,

Dann wünsche ich dir dass die Türkei klappt, für mich geht es nach Kreta, hoffe ich auf jeden Fall und im Herbst nach Malta.

nach dem Ostern in Thailand ins Wasser fiel, sehne ich mich nach einen Tapetenwechsel, selbst mit Einschränkungen🤗

ganz liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!