2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Heute mal wieder ein Angebot von Mein Schiff unterwegs im Mittelmeer, in der Balkonkabine incl. Flug von vielen deut. Flughäfen und Transfer hier zu buchen z.B. am 14.Juni für 1299 €
Sonnige Grüße
Bine
Malta - Februar?
Hier gibts einen Fred über Malta und da wird ua. auch über die Nebenkosten gesprochen.
Glückwunsch zum Entschluss den Urlaub mal auf dieser tollen Insel zu verbringen.
FTI Cruises
Neu ab Mai 2012 - FTI Cruises mit FTI Berlin (ehem. ZDF-Traumschiff Berlin)
z.B. 7 Tage Kreuzfahrt von Genua über Neapel, Messina, Malta, Albanien und Dubrovnik nach Venedig; ab 799 Euro pro Person
buchbar ab 23.09.2011
Der User - Frage/Antwort - Thread
Meinen Kurzurlaub im Oktober muss ich sausen lassen (es war Malta geplant), Überstunden sind schon wieder angesagt...,
Und für das nächste Jahr plane ich für Februar oder März, wenn ich meine Überstunden abbauen kann/muss, eine Rundreise durch Indien.
---
Hattest Du als Kind einen Puppenwagen?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo Zusammen!
Hat bereits jemand Infos, ob Ägypten auch Kreuzimpfungen (Astra/Biontech) als vollständig geimpft akzeptiert? Da dies im Herkunftsland, also in unserem Fall Deutschland, so zertifiziert wird, müsste es eigentlich akzeptiert werden. Oder sehe ich das falsch?
Es wird ja (siehe Malta) auch unterschiedlich gehandhabt.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
In einem anderen Thread wurde auf einen Artikel auf der Seite von fvw verwiesen -
https://www.fvw.de/touristik/destination/bei-einreise-malta-erkennt-kreuzimpfung-nicht-an-219605
Kann aber nur mit Abo gelesen werden. War dann mit Verweis auf fvw auch hier zu lesen
Beim AA (?)
Warum sind die Balearen bei den englischen Gästen so beliebt ...
Es sei Dir verziehen Winnie1178
Deine Ausführungen diesbezüglich klingen aber auch sehr einleuchtend und wahr....
Ich war vor kurzem mal auf Malta.
Dort ist ja fast alles "very british" und es passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem mediterranen Flair.
Ist aber eben auch Geschichte............
salu2
Malta
Noch kurz was zu den Buslinien:
Buslinien auf Malta und Gozo: hier klicken
Dort etwas runterscrollen bis Routes 1- 4, usw. Ab dort...
... nach Anklicken der jeweiligen Busnummer (und damit des Ortes) kommt man zu einer Seite mit Karte und darunter sind die Fahrzeiten gelistet.