5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@doc3366 sagte:
Dann mach zwei Stoppovers, einen in den Emiraten und einen in Singapur z.B.
Ein befreundetes Ehepaar war letztes Jahr in Australien und hat auf dem Hinflug einen Halt in Singapur und auf dem Rückflug einen Halt in Dubai eingelegt Den Bildern und ihren Berichten zufolge, war das wirklich interessant und sehenswert
. Sie waren in einem s..teuren Hotel in Dubai, hatten aber über Internet wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht, da das Hotel zu dem Zeitpunkt fast leer war :sm3:
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Lufthansa gibt im Oktober die Strecke von München über Singapur nach Jakarta auf. Die fünf wöchentlichen Flüge verschwinden ab dem 15. Oktober aus dem Flugplan. Bereits gebuchte Passagiere werden auf die Singapur-Flüge ab Frankfurt umgebucht.
nun sind auch europäische Verbindungen betroffen...
.... die Verbindungen von Frankfurt nach Casablanca, London/Gatwick, Larnaka, Palma de Mallorca und Neapel; auch München-London/City und Düsseldorf-Sofia sind nicht mehr buchbar. Außerdem sind für zahlreichen Langstrecken im Winter weniger Frequenzen vorgesehen.
Quelle: touristik aktuell
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Darfs etwas mehr sein....
Inklusive Hotelaufenthalte in Singapur & Sydney und Stadtrundfahrten in Singapur, Sydney & VancouverFahrgebiet:SüdseeTermin(e):15.04.2017Highlights:Sydney - Bay of Islands - Auckland - Papeete - Bora Bora - Lahaina - Honolulu - Lahaina - Hilo - Kailua-Kona - Vancouver
Eine Traumreise hier gehts zu den Infos zu buchen ab 4999 € incl. Flügen
LG
Bine
Singapur Airlines/China Airlines
Hallo,
[quote=hyoo]Welche Fluggesellschaft wäre zu bevorzugen?
Sitzabstand bei China ist 81 cm bei Singapur konnte ich diesen nicht finden grrr Traurig
Wie lange ist die Flugzeit inkl. Umsteigen, bei beiden Airlines??[quote]
also die Sitzabstände in der normalen Economy Class dürften bei China Airlines und Singapore Airlines gleich sein.
Auch die gesamt Reisezeit beläuft sich, sofern ich nichts übersehen habe, sowohl bei den Routen Wien - Frankfurt - Singapur - Denpasar als auch bei Wien - Abu Dhabi -Taipeh - Denpasar auf ziemlich genau 23 Stunden.
1. mal Bali - benötige ein paar Infos :)
Eine weitere frage ist noch ob sich 2 Wochen wirklich lohnen würden wegen der langen Flugzeit (21 Std) die uns auch etwas abschreckt ( 2 Stopps / Ffm - Doha - Singapur - Denpasar ) ist aber vorläufigdas was wir bisher gefunden haben Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
JA und JA z.B. mit
MH über Kuala Lumpur
CX über Hong Kong
SQ über Singapur
CI über Taipei
um nur ein paar zu nennen,alle mit nur einen Stopp aber auch nicht unbedingt kürzere Flugzeiten
Strand Singapur
Hallo Chris,
tolle Strände gibts in Singapur überhaupt nicht. Es sei denn, man hält sich auf Sentosa Island auf, her findet ihr beginnend etwa beim Shangri-La Rasa Sentosa Hotel einige (künstlich "nachgearbeitete") Sandstrände und ein paar kleine (künstliche) Buchten mit Palmen. Die Wasserqualität ist jedoch nicht gerade vom Feinsten, da vor Sentosa Island unzählige Schiffe vor Reede liegen. Wenn ihr schöne Strände haben wollt, müßt ihr schon auf Bintan Island ausweichen, gehört zu Indonesien und ist von Singapur aus mit der Fähre mehrmals täglich erreichbar. Die schönsten Beaches sind dort aber hauptsächlich Hotelstrände.
Die Reisezeit Dezember/Weihnachten ist natürlich mit die teuerste, schwer zu sagen, wann man den Flug buchen soll. Ich würde sagen, eher früher (jetzt) ) als erst im Herbst, da jetzt doch noch eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Airlines sein sollte. Vergleiche mal die Preise auf Flugportalen, evtl. mal bei Travel Overland oder auch mal bei Airlines selbst (z.B. Malaysia Airlines hat oft recht gute Preise).
Das Wetter in euerer Reisezeit kann recht durchwachsen sein (u.U. viel Regen, hatte ich selbst schon erlebt, unser Sommer ist für Singapur normalerweise etwas geeigneter. Aber das heißt nicht, daß es nun ständig regnen muß, oft sind das nur kräftige Schauer und ihr habt dann wieder Sonnenschein.
Das Klima hält man in Singapur ganz gut aus, allerdings ist die Luftfeuchtigkeit wesentlich höher als bei uns. Wenn man das nicht verträgt, dann lieber nach Nordafrika fliegen.
Viel Spaß in Singapur.
LG Eberhard
Malaysia Rundreise Juni 2019
Hallo zusammen,
nachdem ich bei meiner USA-Westküstentour im vergangenen Jahr und bei meinem Bali-Urlaub hier über das Forum so viele hilfreiche Tipps erhalten habe, würde ich diesen Weg gerne wieder wählen.
Meine Freundin und ich planen gerade die nächste Fernreise nach Malaysia im kommenden Juni. Wir haben Malaysia gewählt, da wir den Urlaub bereits fix vom 01.06. bis 21.06.2019 geplant haben. Nach vielen Recherchen sollte Malaysia zu dieser Zeit noch relativ gut zu bereisen sein.
Gerne würden wir die Malaysia-Rundreise noch mit Singapur verbinden. Wir würden wohl bereits am 31.05.2019 losfliegen und am 20.06.2019 wieder zurück, Da wir die Flüge bald schon buchen möchten und uns dann an die Feinplanung begeben wollen, hat sich hier bereits jedoch die erste wichtige Frage gestellt. Sollten wir den Flug FFM-Singapur (Hin- und zurück) wählen oder vielleicht doch lieber FFM-Kuala Lumpur (Hin) und Singapur-FFM (Zurück)?
Ich hatte mir zunächst überlegt, dass wir in Singapur die ersten 3 Tage verbringen, dann mit dem Bus nach Melakka, dort eine Nacht verbringen und dann weiter nach Kuala Lumpur. So hätten wir jedoch gleich zu Beginn der Reise die beiden Großstädte Singapur und Kuala Lumpur hintereinander. Jetzt habe ich gelesen, dass man von Kuala Lumpur auch ganz einfach einen Tagesausflug nach Melakka starten kann.
Aktuell habe ich folgende Ziele für die Reise mal ausgewählt:
- Singapur
- Kuala Lumpur
- Melakka
- Georgetown
- Langkawi
- Cameron Highlands
- Taman Negara
- Perhentian Islands
- evtl. Tioman?
Gerne hätten wir eine Mischung aus Städten, Strand (Schnorcheln, Tauchen), schönen Wanderungen durch Parks o.ä.. Ich denke, dass wir die Mischung mit diesen Zielen hätten. Wichtig ist uns jedoch eigentlich auch ein wenig zu entspannen auf der Reise.
Aktuell fällt es mir noch etwas schwer die richtige Route zu wählen. Ich denke aber, dass ich die Ostküste mit den Perhentian Islands an den Schluss legen würde und von dort bzw. dem nächst gelegenen Flughafen nach Singapur zurück würde.
Jetzt würde ich mich über eure Tipps und Erfahrungen sehr freuen. Würden wir uns mit diesen Zielen zu viel für die erste Reise zumuten, da wir ja hier auch lange Reisewege hätten. Sind die Ziele teilweise vielleicht zu ähnlich? Langkawi und Perhentian Islands?
Vielen Dank im Voraus! Ich bin schon sehr auf die Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße
Flug Singapur - Bali
Hallo,
ich würde auf jeden Fall direkt mit einer Airline durchbuchen z.B. Singapore Airlines mit Abflug FRA am 04.05.2012 bis DPS ( Stop over Singapur kostenlos möglich - ideal ) zum Preis von 765 €
Reise kombi frei gestalten?
Das kann man gut selbst buchen. Ich würde zuerst nach Singapur oder Thailand und zum Schluss auf die Malediven. Ist dann am Ende mit der Zeitumstellung nicht so heftig...
Gruß Mampf