5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Asien: Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen
@tobi-jack sagte:
Warum hat euch das Reisebüro von Singapur abgeraten? Aufstände in Singapur?
Das wird ja immer witziger hier!!! Ich lach mich tot!!
Singapur ist die sicherste Stadt der Welt!!! Absolut nichts ist gefährlich. Kriminalität existiert fast gar nicht!!
Ich lache mit :rofl: :rofl:
Frage mal nach woher Dein Reisebüro die Info hat? Verwechselt da eine "Blitzbirne" die Regionen in Asien? Nach dieser unqualifizierten Aussage würde ich über einen Reisebürowechsel nachdenken!
Samui ist schon sehr touristisch und das wollt Ihr ja eigentlich nicht.
Übrigens war ich auf Borneo im Bako-Nationalpark und da habe ich tatsächlich eine Schlange gesehen - war aber auch die einzige, die ich in Malaysia gesehen habe. Schlangen gibt es auch in Thailand!
Wie wäre es mit Malaysia: Kuala Lumpur - Borneo (Sarawak) - Perhentian Islands? Da habt Ihr Großstadt, Dschungel und Trauminsel kombiniert.
Gruß hip
1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?
hallo,
meine persönliche empfehlung ist:
-wenn thailand, dann koh-samui: wunderschöne landschaft, traumhafte strände, sehr nette menschen und alles zu den normalen preisen (nicht wie auf phuket:()
- thailand: phi-phi island: natur!!! schnorcheln, bunte fische von hand füttern - paradis!!!
- unbedingt fliegt nach cambodia: angkor wat 1000-jährige tempelanlagen, sehr sehr empfehlenswert, Siem Reap mit einem fluss-dorf (<--kulturschock!!!)
- Singapur - zivilisation, super moderne stad, super sauber und sicher, shopping bis zum umfallen, u.v.m.
- auch Singapur: tripp nach Sentosa - eine kleine insel, ca. 10 € taxi-fahrt vom zentrum; dort unterwasserwelt, fontänen-laser-show!, sonnenuntergang in café del mar mit der bekannten musik
- von Singapur mit dem boot 45min nach indonesien auf die insel Bintan: entspannung pur, einfach relaxen und die sonnenuntergänge bewundern
ich hoffe, ich konnte dir auf die schnelle einwenig helfen.
falls du fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren
gruß
Kosten
Düren:
anni36:
Hallöle
will mal ganz kurz meinen Kommentar dazu abgeben. Also wir fliegen im April 2014 für 3 Tage nach Singapur und anschließend 15 Tage nach Koh Samui. Alle Unterkünfte mit Frühstück und zahlen pro Person 1500 €. Die Transfers sind auch dabei. Ist zwar kein Stopover in Bangkok aber ich denke man kann das schon ungefähr als Anhaltspunkt nehmen.
Hallo, ihr zahlt also über 80 Euro pro Nacht pro Person ohne Flug. Bei 4 geschäzten Personen macht das über 320 Euro die Nacht mit Frühstück. Zu dritt immer noch 250 Euro plus. Das riecht nach 5 Sterne Hotels und was soll der TO denn damit anfangen?
Das die Hotels bei Euch den Transfer übernehmen ist zwar nett, hilft aber auch nicht wirklich.
Natürlich sind alle Flüge Frankfurt-Singapur und Singapur-Koh Samui und zurück mit dabei.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien ....
Stop in SIN - preiswerter Strandurlaub gesucht
Das, was ich im "Sonstiges Asien"-Forum geschrieben habe, gilt auch für Singapur. Anscheinend weisst Du noch gar nicht, was Du willst, oder ? Oder stoppst Du in KUL und SIN?
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Bei mir geht es am 1.3. los. Dann werden in drei Wochen Vietnam, Kambodscha und Singapur abgegrast. Leider sthen zwischen mir und meinen Urlaub noch fast 5 fiese Monate.
LG
Atombedrohung in Indonesien durch Japan
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen im Juni nach Bali, davor noch ein paar Tage Kuala Lumpur und Singapur.
Meint ihr das Indonesien und Malaysia auch bedroht sind ?
Gruß
Abendsonne
Batam u. Bintam
Hallo,
möchte gern als Tagesausflug von Singapur aus eine der Inseln ansteuern u. würde mich über Tipps sehr freuen.
Danke
Renate
Die besten und schönsten Hotels in Phuket
doc - sorry für die Hintergrundinfo, sie hatte bereits mit mir per PN und FB Kontakt aufgenommen und sie lebt in Singapur, wird sich die Hotels alle anschauen und dann entscheiden....