2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Kreuzfahrt Dubai - Ich brauche Hilfe!
soweit ich das verstehe, kann aber Costa nichts dafür, dass ihr die Reise nicht machen konntet.
Kein Reisepass - kein Flug, soweit für mich logisch.
dann hat Costa versucht, euch zu helfen und hat euch einen Ersatzflug organisiert.
Dafür, dass der Oman euch nicht einreisen lies, kann aber widerum Costa nichts.
Wofür wolltet ihr dann eine Rückerstattung?
Welche Hotels sind kinderfrei?
In Ägypten siehts echt mau aus mit kinderfreien Angeboten. Innerhalb des Savoy (Sharm El Sheikh) gibt es noch einen eigenen Bereich "Royal Savoy", aber der ist nur P12...
Also bleibt es beim Le Reve...
Oder Ihr wechselt nach Oman. Schau einfach mal auf unserer Seite vorbei...
Edit: Bei Tjäreborg, Bucher und Jahn gibts in der Hotelbeschreibung einen Kinderpool
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage und zwar :
Wir möchten im Januar 2015 in den Oman nach Salalah fliegen und erhielten
vom Reiseveranstalter die Information, dass dies ab Frankfurt bzw. dann ab Salalah
(an diesem Tag) von Sunexpress-Deutschland ein Direktflug wäre ........
entspricht die Aussage der Richtigkeit.
Danke für eine hoffentlich schnelle und vor allem aussagekräftige Antwort.
Kuramathi Sammelthread
Hallo
Wir wollen im Juni zum ersten Mal auf die Malediven und haben uns für Kuramathi entschieden.Haupsächlich wg der Tauchschule und Dekokammer vor Ort.
Nun überlegen wir einen Beachbungi zu nehmen oder eine Gardenvilla?! Liegen beide in Nähe der Tauchschule? Was würdet ihr empfehlen?
Flug kann mit Emirates oder Oman Air sein?! Gibt es Meinungen/Erfahrungen mit den Airlines?
Oman Airlines
@castroper1904, das kommt ganz darauf an, ob du nur duschen und was essen willst in der Lounge oder ob du Anteile an Oman Air erwerben möchtest. OT: Ich verkaufe ein "u" und kaufe ein "o", denn ein Obolus ist natürlich kein Obulus, aber was nicht alles passieren kann, wenn die Finger schneller sind als der Kopf.
Oman Airlines
Wir haben hier über HolidayCheck gebucht, werd dann einfach mal in Frankfurt anrufen, die können mir sicher helfen.
Über die Lounges ( )hab ich mich jetzt auch ein wenig belesen und wir werden das spontan entscheiden, wenn wir dort sind.
Vielen Dank für die Hilfe..
Jana
Urlaubsplan 2006
Hallo,
wir fahren im September zwar erst einmal nach Ägypten, haben aber für April 2006 auch schon eine Vorreservierung: erst in den Oman und auf dem Rückweg wieder ein Zwischenstopp in Dubai.
Viele Grüße
Pascal
Schnorcheln im November
@ Heike68
Bezüglich Emirate: Zum lohnenden Schnorcheln wirst du lediglich an der Südküste des Oman etwas finden. Vor Dubai etc. ist ganz viel Sand.
Jordanien: Orientiere dich dort in Richtung saudische Grenze, nicht in Richtung israelische Grenze.
Impfungen: Verträgst du gar keine Impfungen? Au weia! Sowas Unsympathisches wie Hepatitis B kann man sich auch bei uns einfangen.