Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Frage an die Reiseprofis

Das Wetter ist in Abu Dhabi mit Sicherheit noch ziemlich heiß... im Oktober zwar wahrscheinlich keine 40° im Schatten mehr, aber das will ja sowieso nicht jeder :p

Wetter-Thread zu dieser Region

Mehr lesen

Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung

Flugzeiten sind beim Nonstop 11h, mit umsteigen 14-15h, und du kannst dir die Füsse vertreten.

von den Airlines ist Condor mit grossem Abstand weit hinten bei allem.

vorne auf jeden Fall Qatar, Emirates und Oman, dahinter Ehthad (schlechte Flugzeiten) und Sri lankan.. bei den ersten dreien vorne kannst dann getrost nach Preis, Abflughafen und ehen

Mehr lesen

Business-Class /Malediven

Wir sind im Mai mit Oman Air in der Business Class geflogen und ich kann es nur empfehlen.

Man muss zwar in Muscat umsteigen, aber dort kann man sich auch in einer Lounge mit Essen und Trinken die Zeit vertreiben.

Bis Muscat sind die Sitze unschlagbar, lassen sich zu komplett flachen Betten machen.

Auch der Service ist spitze.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

wir überlegen gerade folgendes Angebot für Kuramathi anzunehemen.

15 Tage Basic AI, Beach Villa im August inkl. Wasserflugzeug - Flug mit Oman Air (ist uns aber lieber wie Condor)

für 2798,00Euro pro Person.

Ich wollte mal eure Meinung bekommen, ob das Angebot OK ist? Oder wie viel habt ihr für ein vergleichbares Angebot gezahlt?

Danke für euer Hilfe!

Mehr lesen

Wo ist es im November schön?

@BlackCat70 sagte:

Eigentlich würden die VAE und/oder der Oman gut passen, aber da haben wir das Problem, daß man unverheiratet kein Zimmer teilen darf.

das ist mir neu??

War Silvester 2006 mit meinem Partner in Abu Dhabi (VAE), wir sind nicht verheiratet, haben aber natürlich ein gemeinsames Zimmer gehabt. Und das ohne irgendwelche Probleme.

LG

Fluffy

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hi,

Ich und meine Frau haben wieder vor nach Thailand zu Fliegen, Zeitraum ist Ende März bis Mitte Aprill!

Da wir das letzte mal vor 4 Jahren dort waren wollte ich euch Fragen was ein guter Flugpreis ist??Momentan gibt es ein angebot Oman Air von 611.- vom 28.03

-19.04 ist das gut oder gehts günstiger??

Danke

Lieber Gruß

Mehr lesen

Oman Airlines

@nudelhuber sagte:

...Transport zum Terminal und dort im Sauseschritt durch den Transitbereich gefegt...bis mich einer gestoppt hat (um 1.39 Uhr) und fragte: Frankfurt?

Yes, Sir...

Frankfurt closed war die Antwort und wir (3 Peronen) sollten auf jemanden von Oman Air warten...

Zumindest diese Antwort war richtig, in FRA gilt seit 01. November das Nachtflugverbot.

Mehr lesen

Oman Airlines

Im Reisebüro hat man mir gesagt, dass eine der Nummern geht. Allerdings auf der Homepage von Oman Air -siehe Link oben braucht man wieder etwas anderes, was die Booking Reference nennen und nur aus 6- Buchstaben besteht. Den PNR braucht man nicht!

Ich dachte irgendjemand hier hatte schon einmal das gleiche Problem und kann mir helfen.

gruß

Mehr lesen

JetSki und Tauschule in der Nähe vom Grand Hyatt Hotel

Ich muss dem etwas widersprechen.

Der Oman hat eins der besten Tauchgebiete überhaupt zu bieten. Sehr planktonreich und damit auch äußerst Fischreich. Insbesondere sind auch Buckelwale dort beheimatet.

Allerdings ist Muscat nicht gerade ideal aus Ausgangsbasis.

Die Eurodivers in der Marina Banda Al Rowdha in ca. 30 min Entfernung bieten einen Shuttle Service vom und zum Hotel an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!