5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi oder Koh Chang
Hallo Ixi,
wollte noch sagen, dass wir jetzt im April nach Krabi / Ao Nang Villa fliegen. Kann dir somit berichten, wenn ich wieder zurück bin
LG möne
Von Süden Thailands nach Kuala Lumpur
Einfach vorort buchen - es gibt einige Anbieter und alle sind mehr oder weniger gleichgut oder gleichschlecht. Online googeln mit krabi kuala lumpur bus price werden einge Anbietr gelistet......
umsteigen Bangkok
Die Bordkarte für den Weiterflug nach Krabi hast du ja vermutlich beim Check-In FRA bereits erhalten. Du läufst nach Verlassen des Fliegers den Concourse lang vorbei an den Immigration Schaltern Richtung Transit bis zum Ende.
Falls du doch keine Bordkarte BKK - KBV hast ist dort auch der Transit Counter.
Andernfalls gehst Du direkt Richtung Gate für die Inlandsflüge, dort durch die Immigration und eine Etage höher zum Gate.
Wegen des Rückflugs ab Krabi weiss ich nicht ob du dort, wie beispielsweise auf Phuket, bereits offiziell ausreisen kannst. Wenn ja bleibst du nach Landung in Bangkok im Transit (Bordkarte wie auf dem Hinflug) und suchst dein Gate für den Rückflug nach FRA.
Edit:
Diese Abläufe wurden hier im Thread bereits mehrfach beschrieben, vielleicht findest du hier ja selbst etwas zum genauen Handling ab Krabi.
Ergänzungen / Feedback Reiseplanung August Khao Lak +X
.......wie Summerdays schreibt Ko Samui und Inseln sind sicher die bessere Wahl !!
Ich war vor Jahren etwa drei Mal im August und September in Phuket und Krabi ( Ao Nang ) unterwegs. Khao Lak ist noch eine Nummer anders, da regnet und stürmt es noch stärker.
Meine Erfahrung: Vom Regen her ging es, meist goss es am Nachmittag aber das Meer war sehr aufgewühlt, baden konnte man da nicht. Es waren mal zwei oder drei Tage dabei wo man im Meer baden konnte. Wenn du wegen der günstigen Preise dahin reisen willst, lasse Khao Lak und den Sok Nationalpark aus.
Von Phuket und Krabi aus kann man bei gutem Wetter tolle Touren machen, eben kurzfristig entscheden!
Du könntest auf Phuket zwei Ziele machen, die Insel ist groß... Ko Lanta ist von Krabi aus gut zu erreichen....
Hotels auf Krabi -Ao Nang Tropical Resort
Hallo,
für Ao Nang gibt es ein sehr gutes Forum:
Wenn du ein komfortables Hotel in Strandnähe suchst, kann ich dir das Ao Nang Villa empfehlen, hat hier in Holidaycheck super Bewertungen!
EIn Hotel mit sehr viel Flair ist das Somkiet Buri, dieses hat aber keinen "gewissen Luxus" und liegt nicht direkt am Strand.
Ist dir klar, dass Strandnähe in Ao Nang automatisch auch viel Krach durch Longtails bedeuten kann?
Ich ziehe Hotels weiter hinten am Hang vor (z.B. Vogue Phranang Bay mit "gewissem Luxus"), zumal der Strand nicht so toll ist, KEIN Hotel außer dem Krabi Resort direkt am Strand liegt (mindestens eine kleine Straße dazwischen) und die Aussicht aus "Hanghotels" mich wesentlich mehr fasziniert.
Übrigens ist Krabi keine Insel, du befindest dich als nicht "auf" Krabi.
Thailand-Anfänger braucht eure Hilfe!!!!
Hallo Nicole,
es kann sein, dass es sich jetzt mit Thailand erledigt hat, denn es ist so schrecklich was passiert ist. Ich wollte aber was zu dem Preisangebot schreiben, den Ihr bekomment habt. Wir waren Anfang Dezember auf Krabi ( Gott sei Dank!!) und unsere 3! Wöchige Reise mit dem Zug, Flug nach Bangkok mit LTU, 2 Inlandsflüge mit Thai Airwaves nach Krabi, 2 Wochen Krabi Thai Village 4,5 Sterne mit Dertour, und im Anschluss noch 5 Tage Bangkok Narai Hotel mit Neckermann hat uns all in all 1200,-Euro p.P. gekostet! Es ist kein Scherz!
Viele nachdenkliche Grüße nach all dem was passiert ist und Guten Rutsch!
Muuschel
Bewertungswirrwar ! Bei den AO NANG VILLA-Bewertungen scheiden sich die Geister !
Hallo ins Forum,
wie schon mehrmals gesagt scheiden sich bei Ao Nang Villa die Geister, wir waren 2006 dort und hatten auch einiges zu bemängeln ( siehe Frühstück usw.) wobei die Lage sehr gut ist, besser als andere Hotels in Krabi
Ich glaube, es liegt nicht so sehr am Hotel, sondern an der Umgebung
- der Lärm der Longtail Boote, dieses Geschreie der Bootsführer, um Gäste zu bekommen, man stellt sich halt Thailand irgendwie anders vor.
Es gibt schönere Ecken in Thailand als Krabi!
Gabi
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
okay, hast mich überzeugt nun genug zum off topic.
Wir werden das über Ostern mal mit alle Mann besprechen mit folgenden groben Varianten (mit ca. 2 Tagen Puffer):
- 4 Tage BKK
- 4 Tage Zentral/Nordthailand (Ayutthaya/Sukhothai oder Chiang Mai)
- 4 Tage Krabi (Railay oder Koh Lanta)
- 2 Tage PhiPhi
- 2 Tage Khao Sok NP
- 4 Tage Khao Lak
oder
- 4 Tage BKK
- 4 Tage Ayutthaya/Sukhothai
- 4 Tage Chiang Mai
- 4 Tage Krabi (Railay oder Koh Lanta)
- 4 Tage Khao Lak
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Krabi ist der Name für die Provinz, du solltest also schon genauer schreiben wo genau du ein Hotel suchst, ein wenig in einem Reiseführer zu lesen wäre also gar nicht so verkehrt.
Ein in etwa geplantes Budget p.P./Tag für's Hotel würde Tipps einfacher machen, so einfach ins Blaue ist vielleicht das Sheraton Krabi Beach Resort ein empfehlenswertes Beispiel.
Edit:
...und schau hier mal wegen Elefanten reiten in Khao Lak.
Von Phuket nach Koh Lanta
Dieses Routing habe ich selbst schon zweimal unternommen, allerdings zuerst Flug BKK - Krabi und mit Taxi nach Ko Lanta, von dort per Private Limo Transfer, bzw. Mietwagen anschliessend nach Khao Lak und ab Phuket den Rückflug nach Bangkok. Geht sich bei 3 Wochen auf jeden Fall sehr gut aus.
Ab etwa Anfang April wird es auf Lanta jedoch sehr deutlich ruhiger, ich würde daher zu eurer geplanten Reisezeit nach Bangkok ebenso Krabi/Ko Lanta an den Anfang der Reise legen.