Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Bombenanschlag Thailand

Schönen Urlaub. Internat ausmachen und fahren.

Wir waren in Krabi und das ist im Süden. Haben wir nix von gemerkt. Ansonsten hat Jutta alles gesagt.

Schönen Urlaub.

LG Merz

Mehr lesen

völlige ruhe genießen!!??

Da könnte ich Euch die Insel Ko Yao Noi empfehlen...von Massentourismus noch keine Spur und von Krabi oder auch Phuket sehr gut zu erreichen...

Liebe Grüße

MOne :D

Mehr lesen

Januar in Thailand - bloß wohin???

Ja OK, Ihr werdet sicher viel von Thailand sehen, aber auch viel Zeit unterwegs sein. Jedenfalls würde ich die Strecken BKK - Chiang Mai - Krabi - Samui - BKK wenn möglich fliegen.

Mehr lesen

Railey Beach und Umgebung

Schon wieder Khao Sok..., klar werden auch ab Krabi Ausflüge dorthin angeboten. Wegen der ca. 4 Stunden Anfahrt und ebenso lange Rückfahrt als Tagestour unsinnig, also Übernachten im Park.

Mehr lesen

Reiseplanung "von Nord nach Süd"

Super, die beiden Links helfen mir sehr weiter.

Hast du vielleicht noch eine Tip für einen guten Ausgangspunkt in Krabi, also wo wir evl. die erste Nacht übernachten sollten?

Mehr lesen

Ausflüge Khao Lak

Schau Dir einfach mal ne Karte an, KL-Krabi sind gut 2.5-3h eine Strecke, für mich würde sich da kein Tagesausflug lohnen, der Preis wird dadurch aber plausibler :wink:

Mehr lesen

Flughafen Krabi

..Oder einfach mal bei Youtube einen Videoclip vom Airport Krabi anschauen - da siehst man auch diverse Geschäfte bei manchen Filmen....hier mal ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=M53ld4iHHkw

Mehr lesen

Verwirrung über Führerschein in Thailand

Wir sind am 1.1.2019 in eine Kontrolle auf dem Weg von Krabi nach Phuket gekommen. Nachdem mein Mann seinen Internationalen Führerschein gezeigt hat, konnten wir ohne Probleme weiter fahren.

Mehr lesen

Suche Unterkunft Railey Beach

@sabrina: Ich finde, das ist eine sehr kluge Entscheidung. Für Deine Tagestour ist Krabi Stadt genau so gut und Du versäumst echt nichts, wenn Du Railey nicht siehst.

Mehr lesen

Krabi oder Koh Chang

Hallo Ixi,

wollte noch sagen, dass wir jetzt im April nach Krabi / Ao Nang Villa fliegen. Kann dir somit berichten, wenn ich wieder zurück bin :D

LG möne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!