Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

von George Town nach Thailand?

Hallo alle zusammen!

ich bin beim Planen unserer November Reise von Singapur nach Bangkok. Eigentlich ist alles relativ einfach zu Planen, etweder nutzen wir den Zug bzw. die Bahn um zu reisen. Leider fehlt mir im Moment die Verbindung von Pulau Pinang (George Town) und Krabi bzw. Koh Lanta.  :disappointed:

Die schnellste Variante scheint per Flugzeug von George Town über Singapure bzw. KL nach Krabi. Aber die Variante ist auch die teuerste mit ca. 80€ pro Person. Habt ihr vielleicht Tipps wie die bessere Variante aussehen könnte? Zum Beispiel per Fähre über Langkawi und Koh Lipe nach Koh Lanta oder per Bus bzw. Zug von George Town nach Krabi und dann per Fähre nach Koh Lanta?  :frowning:

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! 

Gruß

Matze

Mehr lesen

Dubai- und wohin dann weiter????

Wir haben uns nun intensiv damit beschäftigt.

Mein Freund tendiert eher zu Thailand.

Und ich kann mich einfach nicht festlegen.

Vorteil Thailand: günstiger + wir würden dort meine Schwester und ihren Freund (er ist halb Thailänder, kennt sich dort gut aus) treffen

Nachteil: man fliegt 6std von Dubai aus und braucht nochmal ca.2std mit dem Taxi bis nach Krabi und eben REGENZEIT (für insgesamt 8-9 Tage Aufenthalt...lohnt sich das?)

....wobei auf Koh Samui zu dieser Zeit die Regenzeit noch schlimmer sein soll, als in Krabi?....

Mögliches Hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Amari+Vogue+Resort+Krabi-hid_163723.html

Vorteil Seychellen: man ist von Dubai aus innerhalb von 4 Stunden dort und besseres Reisewetter

Nachteil: ca. 800€ teurer (Hotel) als Thailand und zusätzlich hohe Nebenkosten

Hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Constance+Ephelia+Resort-hid_206226.html

Mehr lesen

Krabi Khao Sok NP

Von Krabi mußt du einen Bus nach Takua Pa (Richtung Ranong) nehmen.

Dort in einen (Mini-)Bus Richtung Suratthani umsteigen.Die Fahrt führt direkt am Parkeingang vorbei.

Gruß

S.

Mehr lesen

Wohin im April?Phuket oder Koh Samui

wo kann man im april denn in thailand am günstigsten hinfahren, - rein regentechnisch gesehen? krabi liegt doch auf den seite von phuket, ist da nicht wieder mehr regen?

Mehr lesen

Had Yao (Long Beach) KRABI

Schöne Antwort!

Nur das ich weder bei Loose noch in div. Reiseprospekte etwas über diesen Strand bei Krabi finde!

Außer bei Meiers Weltreisen aber auch nichts konkretes.

brumbrum

Mehr lesen

Per Auto auf Phuket - Sehnswürdigkeiten

In der Region hat uns eigentlich die Strecke hinter Phang Na Richtung Krabi durch sehenswerte Karstlandschaft am meisten gefallen. Kann man ja mit Khao Sok / Khao Lak verbinden.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

@Novola

na dann guten Flug. Wir fliegen auch am Montag mit Thai - aber ab FRA. Sind aber in BKK, Phuket und Krabi

Wünsche allen eine schöne Zeit.

Merz

Mehr lesen

Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!

Dafür gibt es wahrscheinlich hunderte Seiten im Netz, z.B. die hier aus einem Thread zwei tiefer ;)

Mehr lesen

Weißer Traumstrand gesucht!!

Klar, auf Fotos kann man vieles Schönen !

Schau dich in Khao Lak um , sind auch schon " Bunker " aber auch kleinere Anlagen.

Oder evtl. Koh Lanta ( Provinz Krabi ) .

Truschel

Mehr lesen

26.01-12.02 - südosten (koh samui) oder südwesten (krabi)?

wie lange dauert die bus fahrt?

wie ist der preisliche unterschied (hotels, nebenkosten,..)?

was mich an krabi sehr gefällt ist das airasien für 20€ dort hin fliegt :-)

lg

lukas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!