10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Urlaub wie in der Karibik ??
DomRep war ich ein einziges mal. Strände waren toll, das AI auch. An Thailand liebe ich die Küche, und da kommt die DomRep und so manch anderes Land nicht mit. Wenn jemand ständig in der Karibik ist, dann wird er nach seinem ersten Thailand Urlaub sagen "War nix, will wieder Karibik" So ist es halt!
Urlaub im November
@santamarinello sagte:
Türkei, Zypern, Tunesien, Kanaren, Ägypten, Indischer Ozean, Kapverden, Karibik, Südsee.
Wenn ich richtig verstanden habe, dann sollte der Urlaubsort nicht zu teuer sein. Da entfallen einige deiner angegebenen Ziele: wie, Indischer Ozean (da fallen mir Seychellen, Mauritius, Malediven ein) Karibik und Südsee? alles zu teuer, aber Kanaren wären zu empfehlen.
Gruss
EBI
Weiße Strände auf Fuerteventura?
Mhmmm..... Fuerte mit der Karibik zu vergleichen, geht für mich gar nicht. Da fehlt doch einiges....nicht nur die Palmen ! Allerdings ist Fuerte meine Lieblings-Kanareninsel.....weil sie für mich die schönsten Kanarenstrände hat
(für mich aber absolut nicht mit der Karibik zu vergleichen)....am Samstag gehts wieder ab nach Fuerte! *jipiiiieh*
LG
Ulla
Jamaika
johnmaica:
Ja, vielleicht. Wir sind vom 3. bis 15. Dezember in Negril.
@waitinthefire: Ich kenne die Preise in SOA und auch in der Karibik und weiß, dass man weder die Preise für Massagen, Essen/Trinken noch Unterkunft die man in SOA zahlt mit der Karibik vergleichen kann. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Cala Millor
@'Juana' sagte:
! Der Strand ist super und das Wasser sieht aus wie in der Karibik.
Dann hast du aber noch nie einen richtigen Karibikstrand gesehen. Cala Millor finde ich auch schön. Aber so wie in der Karibik sieht das Wasser sicherlich nicht aus.
Für Junge leute ist Cala Ratjada sicherlich besser geeignet.
Gruß
Björn
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mein Schiff, mal ein Angebot. Im Januar 15 Tage Karibik, mit Flug, und Zug zum Flug, Merblickkabine ab Barbados inklusive Getränke und Service 2.290,00 Euro.
Cruise Fix.
Werner
HILFE!!! Bräuchte dringend euren rat!
sicherlich hast du in thailand auch schönen strand und traumhaftes wasser, doch nicht mit dem karbischen zu vergleichen, ist meine meinung. ich liebe thailand keine frage, doch richtigen badeurlaub hatte ich bisher in der karibik am schönsten (außer malediven). falls ihr einen reinen badeurlaub machen wollt empfehle ich euch eher die karibik.
gruß
sascha
Mein Schiff 2 Landausflüge vorab buchen?
Hallo,
euer Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich möchte fragen, wie die Erfahrungen in der Karibik mit den Landausflügen waren. Wir beabsichtigen mit Mein Schiff in die Karibik zu reisen. Meine Frage ist: Verliert man sehr viel Zeit für das Aussteigen vom Schiff in den verschiedenen Häfen?
Vielen Dank für eine Antwort.
Sabine
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für ..
Hallo
wir sind an folgenden Daten mit der Celebrity unterwegs
Am 24.03.2012 mit der Constellation 14 Tage Karibik ab Fort Lauderdale
Am 24.08.2012 mit der Infinity 7 Tage Alaska ab Seattle
Am 30.12.12 mit der Silhoutte 7 Tage Karibik ab Fort Lauderdale
LG Claudia