10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022
Mein Schiff 2 wäre eigentlich für die Karibik vorgesehen gewesen. Offenbar hat man da jetzt umgeplant.
Urlaub in den Sommerferien 2007 (NRW)
Hey, danke für eure Antworten.
Aber Karibik für 3000 € sieht schlecht aus, oder? (AI, 4 Sterne...)
badeurlaub und maccu picchu
hi,
ich denken da an die karibik und würde gern 2-3 tage nachn peru fliegen .
Fernreise für Paar- Wohin?
Wie wärs mit Sansibar (oder evtl auch Kenia)?
Was das Wetter betrifft bestimmt vorteilhafter als Karibik.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Karibik pur, eine schöne kleine Insel, Palmen, weißer Strand und Schnorcheln bis zum Abwinken.
---
Und Deiner?
Einfallspiel II
in die Karibik, Weihnachten unter Palmen feiern - und vorher eine Bank überfallen
Günstigste Reisezeit für Karibikkreuzfahrt
Hallo Zusammen,
Wann ist denn die preislich günstigste Zeit für eine Kreuzfahrt in der Karibik ?
Danke
Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)
Carnival Valor vom 27.10 in die südliche Karibik, unsere dritten Cruise mit Carnival. Wir freuen uns...;)
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Haben heute gebucht mit der Equinox ab den 11.02.13. in die Karibik.... Davor paar Tage Miami.....
Karibik-Urlaub auf Sardinien, die Perle des Mittelmeeres!!!
Hallo Salvamor,
Meine Freunde kamen vor einer wunderschönen Woche aus Sardinien zurück und sie waren genau an diesem Ort Chia indem von dem ich den Beitrag geschrieben habe un die können das absolut bestätigen.Sie haben mir gesagt, weisse Sandstrände, glasklares Meer , Sauberer Strand ein Traum wie auf der Karibik,nur würden die Palmen fehlen Klar hast du das nicht empfunden,warst ja auch nicht auf dieser Insel von der ich hier erzähle weil es nämlich die einzige ist die dem Karibik-Feeling entspricht!!!
Die Fotos auch die sie mir gezeigt haben die waren wirklich ähnlich mit den karibischen Stränden zu vergleichen.
Klar ist es nicht sooooooo genau wie auf der Karibik aber trotzdem ein wunderschöner Urlaub mit Karibik-Feeling. Grüsse Maja