Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Thema: 20430

@juanito

juanito schrieb: Mit Dollar ist in Kuba nix mehr.

Ich weiß-ich weiß. Sie sollten es ja auch nur wie damals in Kuba so machen. :D

Rudi-rallala ;)

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Strände sind beide sehr schön. Aber nach zwei Besuchen in der DomRep und jedes mal Magenprobleme verbunden mit Arztbesuchen, nie wieder. Waren drei mal auf Kuba und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Nimm Kuba.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

...dann tippe ich mal auf Autoscooter. :sunglasses:

Vllt. kennt unser Dylan diese aus Kuba auch.  :frowning: :D

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

e-mail?

Hey du sprichst von Kuba!

:D  

Mehr lesen

Dengue-Fieber/ Tryp Peninsula

Hola - wir waren bisher 4 mal auf / in Kuba! Dieses Repel ist zumindest im Osten kein Problem zu bekommen - Preislage wie hier Autan. Nehmt Autan - Family -Milk mit ! - und Denguefieber - woher hast Du die Info? - Schau mal beim link des Aussenministeriums rein _ niente _ Null! Abgesehen davon ist Kuba das Land mit der geringsten Kindersterblichkeit. ... und wenn in Kuba was klappt ist es die Gesundheit. Ich sehe keinerlei Probleme!

Mehr lesen

Riu las perlas - Lob oder Kritik ?

gut, dass es HC gibt.

Als jahrelanger RIU Kunde, der aber die letzten Jahre sehr kritisch das Unternehmen beäugt, haben wir letztes Jahr vor unserem Kuba Urlaub genau hinterfragt.

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir, gerade in Kuba, uns auf solch ein Abenteuer des Ausprobierens nicht einlassen möchten. Deshalb aufgrund von HC und nette Kuba Kenner im Forum was anderes als RIU gebucht.

Ich sag nur: PRO (siehe Hotelbewertung)

Mehr lesen

kuba nächstes Jahr?

EINE Amy kann nicht mehr kommen. Leider.

Warum sollten die Preise angehoben werden?

Und welche?

Für Rum?

Essen?

100 Flüge pro Woche sind möglich, wenn die Airports in Kuba es verkraften.

Und die Hotels? Lies mal die Bewertungen. Da kommen die Amis 1x und finish.

Sie bleiben sowieso nur 1 Woche. Und Kuba ist groß.

Nach Berlin kommen in 1 Monat so viele wie nach Kuba aktuell in 1 Jahr :laughing:

Mehr lesen

Playa Costa Verde zerstoert?

Hallo,

Wir wollten nächtes Jahr nach Kuba. So im Juni/Juli. Mein Mann meint, daß wir garnicht buchen brauchen, weil alles zerstört ist. Region Varadero.

Allerdings fegen ja öfters mal Stürme über Kuba.

Habt ihr da Erfahrungen?

Mehr lesen

Das 1. Mal Kuba

Hallo Petra!

Auch ich kann Kuba ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr schön dort. Man muss ja nicht gleich anfangen die Palmen zu zählen. Kuba hat erheblich mehr zu bieten außer Havanna und Strand.

Tschüß

Michi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!