10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Playa Costa Verde zerstoert?
Hallo,
Wir wollten nächtes Jahr nach Kuba. So im Juni/Juli. Mein Mann meint, daß wir garnicht buchen brauchen, weil alles zerstört ist. Region Varadero.
Allerdings fegen ja öfters mal Stürme über Kuba.
Habt ihr da Erfahrungen?
Das erste Mal Kuba :)
Hallo julia,
wir waren dieses jahr ende märz auf kuba und vom wetter her war es eigentlich klasse. aber ich glaube es ist eigentlich egal wann man nach kuba fährt das wird einfach immer ein genialer urlaub.
Kuba im Juni?
Hallo Timo,
Keine Bange, Kuba ist ja nicht Österreich oder Deutschland wo es ein halbes Jahr regnet.
Kuba kannst Du das ganze Jahr bereisen,
die Regenfälle sind nur kurz aber häftig.
Viel Spaß auf der schönsten Karibikinsel.
Carlo
Von der USA aus nach Kuba
Nein, Du kannst keinen Flug von Amerika aus nach Kuba buchen, der über Mexico geht.
Du musst einen Flug von Mexico nach Kuba buchen. Vorher musst Du Dir aber überlegen, wie Du aus den USA nach Mexico kommst.
"Trinkgelder" einmal anders
Sehr guter Beitrag!
Genauso ist es z.B. auch in der Karibik.
DomRep und besonders in Kuba.
In Kuba bekommen die Zimmermädchen soviel Trinkgeld am Tage, wie off. Lohn im Monat.
10 EUR monatlich
Leider gehen Andere leer aus.
"Regentage" - was stell ich mir darunter vor?
@Louboutin sagte:
auf Kuba, denn schließlich handelt es sich um eine Insel, nicht wahr
![]()
der kam jetzt richtig gut
Urlaub im Dezember?!?!?!
Ich plädiere für KUBA :hap:
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Klar, Kuba! Und wo könnte diese Bucht sein?
Kuba lastminute oder Frühbuchen ?
Hola amigos!
Also ich muß meinen Senf hier auch noch dazugeben
Es ist zwar wirklich schade nach Kuba zu fliegen und dann nur 14 Tage im Hotel zu sitzen, aber trotzdem möcht ich sagen, daß man nicht Kuba immer nur mit Rundreise kombinieren muß! Mach ich selber auch nie.
Und ich bezweifle ernsthaft, daß man das selbe auch für kürzere Flugzeit haben kann wie hier geschrieben wurde. Kuba ist einzigartig, das ganze Flair, die Leute,.... das gibts nur auf Kuba und da muß man halt 11h fliegen!
Also, für jemanden der gern mal Kuba sehen will, trotzdem aber auch Zeit zum Relaxen im Hotel sucht, der kann ruhig nach Varadero fliegen und dann 1 oder 2 Tage nach Havanna. Und dann vor Ort vl. noch einen Tagesausflug!
Saludos Christian