10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
streuner auf rhodos
Haustiere sind auf Rhodos Haustiere und werden nicht verhätschelt. Katzen sollen Mäuse und Ungeziefer fangen, Hunde aufs Haus aufpassen und sind nicht als Kuscheltiere gedacht. Für manche Touristen ist dies schwer zu verstehen, doch ich glaube, viele Grieche verstehen auch nicht, wie Haustiere hierzulande manchmal behandelt werden, andere Länder, andere Sitten.
Wer trotzdem seine "Tierliebe" auf Rhodos ausleben möchte, findet z.B. hier Informationen: Pfötchenhilfe Rhodos
Gruß Peter
Fähre Rhodos nach Marmaris (Türkei)
klick mal hier oder auch hier, dort gibt es zahlreiche Infos in bereits bestehenden
Threads.
von Rhodos nach Symi lohnt sich ! Hier mein RT mit einigen Infos.
Hotel gesucht mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark
@elke3: Danke, nur leider wieder über 7000 Euro..
@ alle: Danke, wir haben ein Hotel in der Türkei gefunden, das einen Aquapark hat und erschwinglich ist. Oder wir gehen nach Rhodos ohne Aquapark..
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Ich hätte folgende Lösung anzubieten : die eine fährt nach Bulgarien, die zweite nach Rhodos und die dritte nach Ibiza oder an die Adria...
Gruß, Barbara
Fährverbindung von Lindos nach Rhodos-Stadt ?
Es gibt nach meinem Kenntnisstand keine feste Fährverbindung von Rhodos nach Lindos bzw. umgekehrt. Täglich fahren aber mehrere Ausflugsboote von Rhodos nach Lindos, die Schiffe haben alle ihren Liegeplatz im Hafen von Rhodos-Stadt. Abfahrt am Mandrakihafen meist ab 9.00Uhr, die Fahrt dauert ca. zwei Stunden, einige Boote machen unterwegs auch noch einen Badestopp. Abfahrt ab Lindos ist am späten Nachmittag.
Wenn es Dir um das Erlebnis der Bootstour entlang der Ostküste von Lindos nach Rhodos geht, dann frage einfach im Laufe des Tages in Lindos bei den dort ankernden Schiffen, ob die Möglichkeit besteht, Dich am Nachmittag gegen einen Obolus, One Way mit nach Rhodos zu nehmen.
Im juni ist es abends noch sehr lange hell und die Aussicht auf des Meer und die Küste ist uneingeschränkt gut. Du kannst dann noch die Abendstimmung in der Altstadt von Rhodos genießen oder das Flair am Mandrakihafen.
Zurück nach Lindos nimmst Du dann den Bus, die Haltestelle ist beim Nea Agora gegenüber vom Mandrakihafen klick hier, einen Busfahrplan findest Du hier als PDF, der letzte Bus nach Lindos fährt kurz nach zehn,
schönen Urlaub
Ein anderes Wort für.....
ok,wo geht es hin
---
mein ziel wäre rhodos!