Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Zimmer Kalithea Horizon Royal

@FrankE. sagte:

@Rhodos-Peter: gab es auch schon im Juni letzten Jahres ;)

@Frank

kein Problem, davon lebt doch das Forum, einer weiß immer noch mehr, als der andere und allen ist geholfen :D

schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

Mehr lesen

Mitsis Rodos Maris oder Mitsis Rodos Village?

Hallo Seib,

hoffe du liest diese Meldung noch bevor ich in den Urlaub nach Rhodos fahre.

Wo warst du jetzt? Im Rhodos Village oder im Maris. Haben nämlich auch das Village für Juni gebucht, und würde jetzt gerne wissen wie´s war!

Mehr lesen

1-2-Fly Fun Club Mikri Poli

Hallo

Wir möchten eigentlich im nächsten Jahr für 14 Tage in das Mikri Poli

auf Kos oder auf Rhodos Fliegen aufgrund der guten

Bewertungen !

Wir fanden die Weiterempfehlungen von 90 % ganz gut.

Ach so was meint ihr Kos oder Rhodos ?

MfG Zuchi

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

naja, nicht so wirklich. ab und an werden wir mal reinschauen, aber nicht gezielt.

---

liegt bei dir viel schnee?

@yucci: ja, oktober ist wieder rhodos-zeit, aber da schon die zweite runde. ende juni geht´s die erste runde nach rhodos. :sm6:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@blonderelvis: Tu jetzt bitte nicht so, als ob wir OT wären, schließlich hast Du Griechenland (Rhodos) ins Spiel gebracht. Rhodos isoliert wäre vielleicht OT, nicht aber im Vergleich mit angeblichen Sicherheitsvorteilen gegenüber der Türkei. Hic Rhodus, hic salta. ;)

@Andrea Wolff: Sehr guter Beitrag!

Mehr lesen

Griechenland Mitte-Ende September wohin ???

Guten morgen,

so wir haben jetzt gebucht, aber nicht Thassos sondern Rhodos. Vielen lieben dank an alle die mir Tipps gegeben haben.

Sollte noch jemand Infos oder Tipps für Rhodos haben, immer her damit. Auch wenns nicht hier hin gehört.

lg Kerstin

Mehr lesen

Hotels in Rhodos

Hallo Daniel,

ich kann meinem Vorschreiber "jorgofeu" nur zustimmen - das Hotel Rhodos Princess in Kiotari hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Lage, direkt am hoteleigenen Strand. Der Bus nach z.B. Rhodos-Stadt oder Lindos hielt direkt vor der Tür.

Es war eine schöne Anlage, mit gutem Service - wir haben uns dort wohl gefühlt. Hier die Bewertungen

LG Bine

Mehr lesen

Rhodos oder Kos für Familie

Hallo,

wir haben für nächstes Jahr Rhodos gebucht und zwar das Hotel Alex Beach bei Theologos. Dieser Ort ist ca. 20 km von Rhodos Stadt entfernt und die Busanbindungen müssen super sein - auch am Abend.

LG

Eva

Sorry, hab noch was vergessen. Auf Kos waren wir auch schon, aber von den Sehenswürdigkeiten her dürfte Rhodos (zumindest vom Hören-Sagen) interessanter sein. Auf jeden Fall müsst Ihr nach einem Hotel mit Animation für Eureren Jungen suchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!