10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hotel Bangkok im Oktober 2008-Narai oder Tawana
hallo, bin gerde bei der urlaubspanung für oktober.
benötige für vom 06.10. bis 09.10.08 eine bleibe in bangok. in die engere wahl habe ich nach langer internetrech. das narai und tawana gefasst. beide häuser kann man bei deutschen veranstaltern für ca. 30 eur inkl. frühstück pro nacht buchen. als ich 2003 in bangkok war, habe ich im prince palace gewohnt. hatte mir vom hotel service - zimmer und frühstück gut gefallen. nur die lage war mir etwas weit entfernt von den einkaufscentern und nightlife. denke diese häuser sind vom service - zimmer und frühstück etwa gleichwertig. wichtig sind mir noch ein pool und fitnessbereich was auch beide ohne aufpreis haben. safe haben ja beide auch kostenfrei (tawana zumindest an der rezeption). das internet kann man im narai zumindes lt. deren hp in der lobby und in einigen etagen kostenfrei per w-lan nutzen. was kostet das im tawana pro stunde? in welchem hotel ist das frühstück besser?
gibt es noch weitere hotels inkl. pool, fitnesscenbter, frühstücksbuffet und safe in dieser preisklasse und lage zu empfehlen??
vielen dank im vorraus.
lg naucat2
Bangkok & Khao Lak SIGHTSEEING TIPPS bitte - NATUR-/TIERPARKS !!! Danke :o)
Hallo ihr Lieben,
im September geht es für uns für vier Tage nach Bangkok und danach weiter nach Khao Lak / Bang Niang.
Für Bangkok planen wir Grand Palace, Wat Phra Kaeo, Wat Mahathat, Sanam Luang, Wat Pho, Rommani Nart Park, Chinatown, Wat Chakrawat, Sampeng Lane und eine ShoppingTour Siam Center, MBK, Hard Rock Cafe, Siam Square, Lumphini Park, Golden Mount,....
Für Khao Lake / Bang Niang Beach habe ich im moment nur die Similian Inseln (hoffentlich gibt´s die Tour im Sept.), die Schildkrötenfamr und Asia Safari & Elephant Village heraus gefunden.
Habt ihr noch Tipps???
Vielleicht eben auch Tierparks (mit Tiger, Elefanten, Affen,....) - wo die Tiere aber recht gut behandelt werden, denn habe schon von "schlechten" gehört.
Danke
Schönen Urlaub und gute Reise
Jenny
Rundreise: Bangkok - Phuket - Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan
Hallo,
wir sind ein Paar, beide 29 Jahre alt und wir haben uns folgendes für unseren Thailand Urlaub im November überlegt:
Flug nach Bangkok dort 4 Tage
Flug nach Phuket - von dort einen 3 Tages Ausflug nach Khao Lak / Khao Sok Regenwald und Elefanten.
Flug nach Koh Samui dort 4 Tage
Fähre nach Koh Tao dort 3 Tage
Fähre nach Koh Phangan dort 6 Tage inkl. Full Moon Party
Fähre nach Koh Samui und von dort Flug nach Hause.
Das ist jetzt nur die Kurzfassung ohne alle details was wir wo genau machen wollen.
Die Frage die wir an euch haben ist auch nur ob die Route Grundsätzlich Sinn macht und in 3 Wochen zu schaffen ist. Oder ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?
Grüße
Bezahlen in Hongkong und Bangkok ???
Hallo,
ich fliege in 2 Wochen erst nach Hongkong und dann nach Bangkog und danach dann nach Koh Samui.
Ich bin nun am überlegen wie ich dort bezahlen kann. Möchte natürlich so wenig wie möglich an Gebühren bezahlen, hat mir jemand einen Rat ?!
Bin über jede Antwort dankbar
Liebe Grüße
Mit Turkmenistan Airlines nach Bangkok
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit der Airline ?
Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?
wer hat Erfahrung mit den Limousinensevice am Flughafen gemacht,und was kostet
der ungefähr ?
Gruß Thomas
iPhone Reparatur im MBK Bangkok
Hallo, weiß jemand was im MBK die Display Reparatur von einem IPhone X kostet?
Bangkok Airways Flug PG183 + PG182
die o.g. Flüge gibt es nicht mehr, wie ich Gestern feststellen musste. Ich habe Heute über unseren Veranstalter Transorient erfahren, dass der PG183 jetzt PG191 ist (geht um 20:00 ab BKK statt 19:30) der PG182 jetzt PG186 (Abflugzeit bleibt gleich 20:45 ab USM).
Ganz wichtig: Flüge unbedingt Rückbestätigen lassen!
Singapur > Bangkok mit Zug
hey, kann mir da irgendwer was dazu sagen? bis jetzt hab ich nur diesen orient express gefunden der aber gute 1500e pP kostet.
gibt es da nicht irgendwas günstiges?