Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

mit der Ltu nach Bangkok

Hallo !

Ich wollte mal fragen , ob schon mal jemand mit der Ltu nach Thailand geflogen ist ? ! Wie ist der Service und die Beinfreiheit ? Haben Plätze reservieren lassen (18)?ß

Danke im voraus moni

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Samui

Wie sind eure Erfahrungen wollte zuerst einen Inlandsflug buchen aber für ca. 220 € pro Person ist mir das dann doch zu heftig! :(

Gibt es günstige Anbieter oder ist es vor Ort günstig ohne dass die Chance gut steht das man gar keinen Platz bekommt?

Oder gar Bus und dann Fähre? Danke für Tipps

Mehr lesen

Mit welcher Airline nach Bangkok?

Hallo zusammen,

ich habe nun im Forum "Airlines" und hier gstöbert aber nichts genaues gefunden, was meine Frage betrifft (wichtig für Fernflüge ist uns das Infotainmentangebot an Board in der Economy Class).

Welche Airliine bietet nach Thailand Flüge an, wo man einen eigenen Bildschirm im Kopf des Vordersitzes hat bzw die Filme, Spiele etc. selbst steuern kann.

Warum ich frage? Vor zwei jahren sind wir mit Condor (alte riesige Maschine) in die DomRep geflogen und die hatten nur Bildschirme an der Decke. War das langweilig bei 9,5h Flug. Auf dem Weg nach Dubai mit Emirates war das echt klasse mit eigenen Bildschirmen usw. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir gehts hier weniger um Sitzkomfort, Sitzabstände etc., darüber habe ich genügend gefunden.

Danke.

LG

Mehr lesen

Suche Bangkok Ausflüge auf Deutsch

Hallo ihr Lieben

Da mein Reisepatner keider in der Englischen sprache nicht so gut ist suche ich deswegen extra Touren wo ein Deutsch gesprochen wird. Wo habt ihr gute erfahrungen gemacht

Und vielen Dank für euere Mühe

Mehr lesen

Flug Stockholm-Bangkok Norwegian Airlines

Hat jemend Erfahrung mit der Norwegian Air Shuttle ich fliege jetzt demnächst von Stockholm nach Babngkok und wollte bei dieser Gelegenheit mal nachfragen ob mann sich Verpflegung und Getränke selber mitnehmen darf da es sich ja um eine Low Cost Airline handelt und Verplfegung und Getränke im Flugzeug gesalzene Preise haben.

Mehr lesen

Chatrium Hotel Bangkok / Baulärm.

Hallo,

kann mir jemand etwas über den Baulärm am Chatrium Hotel sagen, insbesondere am Poolbereich? Wir würden gerne für Silvester dort buchen. Wir waren dort im Juni 2014

da waren es noch ganz OK mit dem Lärm.

Vielen Dank für Euere Antwort. :kuesse:

Gruß

Lady0902

Mehr lesen

Strandhotel mit Kindern (10 und 9) in der Umgebung von Bangkok ??

Hallöchen,

haben jetzt einen Flug für April 2014 nach BKK gefunden (noch nicht gebucht) und wir sind derzeit am suchen, ob es auch schöne Hotels in der Umgebung (Bus oder besser Taxiverbindung) von Bangkok gibt? Wir brauchen keinen riesigen Hotelkomplex, gibt es sowas auch in der Nähe dort? Oder würdet ihr zu der Zeit nach Koh Samui weiterfliegen?

Danke und LG

Mehr lesen

Koh Lanta von Malaysia aus nur über Bangkok erreichbar ?

Hallo,

wie die Frage es schon zeigt haben wir folgendes Problem...

Die Urlaubsplanung 2008 steht an und einer unserer Favoriten ist das Layana auf Koh Lanta. Jetzt gibt es aber ein Planungsproblem... definitiv werden wir vorher 3 Tage in Kuala Lumpur verbringen, dass heißt also wir müssen dann von Kuala Lumpur irgendwie nach Koh Lanta kommen.

Nun findet man ja schnell raus, dass dies über Krabi geschieht. Das Problem ist, dass ich bisher nur Flüge von Kuala Lumpur aus gefunden habe die den Umweg Bangkok nehmen und das ist nun rein gar nicht das was wir wollen.

Wer von euch hat Hinweise ob es noch andere ggf. direktere Flugverbindungen von Malaysia aus Richtung Krabi/Koh Lanta gibt ?

P.S. Busverbindungen, Zug etc. scheiden von vorn herein aus :)

Gruß

Mehr lesen

Hochzeitsreise nach Bangkok/Koh Samui und Pkuket

Wir planen unsere Hochzeitsreise für Juni/Juli 2007

Zuerst 5 Tage nach Bangkok im Marriott Resort & Spa, anschliessend 10 Tage nach Koh Samui und zuletzt 10 Tage Phuket.

Wir waren schon einige Male in Thailand, kennen die Reiseziele.

Da es sich um eine "spezielle" Reise handelt, möchten wir wirklich

sehr schöne, moderne Hotels buchen. Wir verlassen und seit Jahren auf die Hotelbewertungen von Gästen, aber dieses Mal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ausserdem ist es manchmal sehr irritierend und schockierend, wenn man neben sehr guten Bewertungen und Homepages private Fotos von Urlaubern sieht.

Bisher kommen folgende Resorts in Frage:

Koh Samui:

Kandaburi Resort

Bandara Resort

Phuket:

Moewenpick Resort

Sheraton Laguna

Kata Thani Resort

Merlin Beach Resort

Hilton Resort

Kann uns jemand nützliche Tips und Anregungen für die richtige Wahl geben? Wir möchten nicht mehr als 15 -20 min Fahrzeit vom Chaweng bzw. Patong Beach entfernt wohnen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gaby und Mario

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?

Hallo ihr Lieben,

diese Frage wurde sicherlich schon im Forum gestellt, aber ich kann die Antworten dazu nicht finden, anscheinend gebe ich die falschen Suchbefehle ein. Deshalb wäre ich Euch dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Wir haben alles in Eigenregie gebucht und dementsprechend keinen Transfer. Am Flughafen Trat konnte man über Bangkok Airways einen Transfer nach Koh Chang buchen. Gibt es das auch für Phuket-Khao Lak?

Mit dem normalen Taxi kostet der Transfer ca. 1500 Baht, ist das richtig?

Vielen Dank, dass ihr mir dabei helft zu unserem Hotel zu kommen :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!