10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flug nach Bangkok im Juli
Hi,
wir möchten im Juli, so um den 14. nach BKK für ca. 14 Tage. Wo gibt es
günstige Flugpreise? Wer kann welche Air empfehlen?
Von Bangkok / Koh Chang
Ich fliege im April für drei Tage nach BKK und möchte dann weiter auf Koh Chang....
Wie komme ich am günstigsten hin und wo kann ich die Reise buchen?
Gibt es günstige Busverbindung???
Danke im voraus.
Taxifahrt Bangkok Flughafen/Hafen
Wir wollen vom Flughafen - BKK - zum Hafen Laem Cahbang. Die Fahrzeit mit dem Taxi soll ca 1 1,5 Std betragen. wie gehe ich vor? Soll ich zum Taxicounter gehen, mich in die Reihe stellen und das Ziel nennen? - so machen wir das, wenn wir zum Hotel gefahren werden wollen - oder gibt es eine bessere Möglichkeit, auch einen netten, zuverlässigen Taxifahrer nach unserem Geschmack zu bekommen. Der letzte Transfer war in einem zugemüllten Auto. Für 3/4 geht das ja aber für so eine lange Zeit?
Irene
Bangkok Route nach Cjiang Mai
Wir haben uns vorgenommen nach 2 Tagen BKK und Richtung Norden nach Chiang Mai aufzumachen
Zeischenstops in Ayutthaya und Erawan Nationalpark sind unser Plan.
Hat jemand eine ähnliche Route gemacht und kann und einen Top geben.
Habe wenig über Bus und Zug gefunden. Genau das möchten wir jedoch.
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Hallo,
da ich hier kein Wetterthread finde mit Erfahrungen meine Frage:
Wir wollten gern Ende August Anfang September noch mal 1 Woche Stadturlaub machen. Da Anfang des Jahres nix drauß geworden ist mit Bangkok meine Frage, kann man September auch dahin fliegen oder hat man dort in der Regel um diese Jahreszeit Dauerregen bzw. extreme Luftfeuchtigkeit die wir Deutschen nicht aushalten?!
Ach so und wieviel Sterne sollte man da nehmen? Da man ja bestimmt eh nur unterwegs ist, und außerhalb ißt, reichen in diesen Land 3 Sterne zum übernachten? Oder sollten es doch mind. 4 sein um beruhigt schlafen zu können?
Dann tacker ich diesen Thread mal als Wetterthread für Bangkok oben fest;)
Erstes Mal Thailand (November) - Bangkok/Tour/KaoLak?
Hallo Zusammen,
wir überlegen unsere Nächste Urlaubsreise (November) nach Thailand zu machen, Aufenthalt vermutlich 3 Wochen.
Man sollte wohl vorweg sagen, dass wir noch nie in Thailand waren und auch sonst nicht so die erfahrenden Fern-Reiser sind (mit Rucksack/Auto durch Europa ja, sonst nur Pauschal)
Dementsprechend ist auch mein Fragenpotential hoch, hab hier schon nen bisschen gelesen und werds auch weiter tun, versuch mich aber trotzdem schonmal im Fragen.
1. Ich habe auch gelesen, als Thailand-Neuling sollte man keine komplette Mietwagen-Tour auf eigene Faust unternehmen. Dank "ungewöhnlicher Straßenverhältnisse", Verständigungs- und Schilderproblem und der sicheren Möglichkeit bei allen Unterkünften das dreifache zu bezahlen. Stimmt ihr dem zu?
2. Dementsprechend würden wir versuchen was nach "Baustein-Prinzip" zu buchen. Wir wollen auf jeden Fall ein paar Tage Bangkok dabei haben. Wieviel Zeit sollte man sich für die Stadt nehmen, was denkt ihr? Außerdem hab ich gelesen man sollte Bangkok lieber erst am Ende der Reise machen, dank "Kulturschock", ich bin allerdings immer erst für "die Arbeit" (= viel Angucken) und dann die Erholung (=Strand). Meinungen?
3. Wir fliegen, wie gesagt, wohl im November. Dementsprechend bietet sich vermutlich Phuket oder Kao Lak als "Strandaufenthalt" an? Nach allem was ich bisher gelesen hab haltet ihr Kao Lak für "schöner" und Hotelburgen brauchen wir nu auch nicht. Was für ein Ort wäre in Kao Lak denn geeignet, wenn man - ich sag mal - nicht ganz untouristisch sein will? Dh also schon Bars, Restaurants oder auch Souvenierläden zu Fuß erreichen möchte und außerdem gerne deutsch oder mind. englischsprachigen Tauchausflüge machen will? Nang Thong Beach?
4. Macht es für uns Sinn einige Tage eine geführte Tour zu buchen? Also bspw: 3 Tage Bangkok, 6 Tage "Tour xy" und 10 Tage Strand in Kao Lak? Gibt es da schöne Möglichkeiten? Oder ist es sinniger nur von Kao Lak aus zu Touren zu starten (evtl auch Mietwagen zu buchen) weil es sonst zuviel wird?
Hm. Das wars erstmal, ich könnt zwar noch 100 Sachen mehr fragen, aber ich halt mich erstmal zurück
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu "blöd".
Grüße
Jana
16h Bangkok- Cityhotel oder Flughafen
Hi,
wir kommen so gegen 14 Uhr aus Khao Lak in BKK an, der Weiterflug ist am nächsten Tag gegen 7.
Wir wollen auf jeden Fall einen Abstecher in die Stadt machen.
Ist es sinnvoller ein Hotel in Flughafennähe zu nehmen von da nen Abstecher in die Stadt zu machen, oder doch besser ein Hotel in der Stadt. Haben eben etwas bedenken bzgl der frühmorgendlichen Verkehrs zum Flughafen. Oder ist so früh noch nicht "zu" viel los ?
Danke
und Gruß
Domi
Augenklinik oder Augenarzt in Bangkok
Hallo zusammen
Heute habe ich ein besonderes Anliegen. Gegen Ende April möchten wir wieder nach Koh Samui reisen.Da ich aber im letzten halebn Jahr vier mal an den Augen operiert worden bin (Netzhautablösung) bin ich zur Zeit sehr unsicher ob wir das überhaupt machen sollenb. Im Moment ist die Situation stabil. Jetzt will ich natürlich vorsorgen für den Fall der Fälle.Auf Koh Samui gibts wahrscheinlich so eine ärztliche Versorgung nicht deshalb suche ich eine Kliniki in BKK die solche Operationen durchführen kann. Möglichst dort wo man auch ein wenig deutsch spricht. Mein Englisch ist nicht ganz so toll.Infos darüber wären schon toil.
Liebe Grüße Meggi
Bangkok Rail Link ab Airport
die Testphase läuft gerade. Weiss jemand wann der normale Betrieb losgeht?
Neben dem Rail Link soll ja auch der Skytrain bis zum Airport fahren.