Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Malta - wann und wo?

Hallo,

ich weiss, der Link ist schon etwas aelter, aber kann mir jemand ein Hotel/Unterkunft direkt in  Valletta empfehlen? Es wird meine erste Malta-Reise, im Juli, und es zieht mich in diese Stadt, um dort auch die Abende verbringen zu koennen.

LG, Lisa

Mehr lesen

Malta

Ich würde Malta wünschen dass das so hinhaut und nicht die Touris wieder Mutationen einschleppen.

Wir waren letzten Sommer und es war traumhaft schön - selbst mit der Maskenpflicht und Abstand etc. (Ich hatte tatsächlich diesen Sommer auch im Auge aber es gibt keine gescheiten Flüge.)

Mehr lesen

Freebird Airlines

Dann nochmal,

Freebird Airlines Europe Malta IATA Code: MI, als EU LVU darf die alle Strecken von und nach der EU fliegen.

Freebird Airlines Türkei IATA Code: FH, diese darf nur von und nach der Türkei fliegen.

Wende dich an deine Buchungsstelle wegen der Reservierung.

Mehr lesen

Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=GR0TN0002

;)

was jemand mal irgendwann vllt. auf der chalkidiki anfang oktober an wetter erlebt hat ist dagegen irrelevant.

Für relative sichere höhere temperaturen bist du viel zu weit im norden. Da wären kreta, rhodos, zypern, türkei, malta, ... passender gewesen.

Mehr lesen

Insel Gozo

Hallo!

Zum erholen ist Gozo ideal. Wir sind zwar immer auf Malta (mehr los), aber ein Ausflug nach Gozo ist immer drin. Sehr urig, ruhig und romantisch.

Reiseführer gibt es mehrere, die tun sich aber alle nichts.

Besorgt Euch eine gute Karte. Linksverkehr!

Viel Spaß!

Hajo.

Mehr lesen

Flug abends - Essen?

Hallo, Kati,

ich bin mal mit Air Berlin so spät nach Malta geflogen, da gab es auch was zu essen, Du mußt Dir keine Sorgen machen!

Gruß

Cornelia

Mehr lesen

MALTA im November

Mal schauen ob ich 14 Jahre später eine Antwort bekomme 😅

wir wollen im November ab dem 12.11. genauer gesagt nach Malta fliegen. Unser Sohn wird zu dem Zeitpunkt 9 Monate alt sein. Wir hatten die Idee erst für 3 Nächte Richtung Mellieha oder St. Pauls Bay und dann für 3 Nächte nach Valletta. Was eignet sich denn am besten um es so warm wie möglich zu haben in den ersten Tagen und auch vielleicht ins Meer zu können?

Mehr lesen

sprachreisen

ich war diese sommerferien für 2 wochen auf malta... ich kann es nur weiter empfehlen

was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

erzählt doch mal :laughing:

liebe grüße

auch abends kann man richtig gut party machen daher hab ich auch hier diese umfrage erstellt

Mehr lesen

Günstiger Urlaub in England gesucht - gibt es das?

Das  gewöhnungsbedürftige am Rechtslenken konnte ich durch das ordern eines Mietwagens mit Automatik weitgehend neutralisieren. Die 1. Probe an Rechtslenkeinsätzen auf Malta verlief - aber nicht nur deshalb - katastrophal. Man muss sich weiterentwickeln können.

Andere wiederum behaupten mit dem rechtslenken - insbesondere RECHTSSCHALTEN - keine Probleme zu haben :? !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!