Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

günstig nach London fliegen

Hallo strandmuffel,

wenn es Euch hauptsächlich darum geht die Englischkenntnisse der Kids zu überprüfen, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, anstatt nach London nach Malta zu fliegen. Geht zu Eurem Wunschtermin ab FRA mit HP in gut bewerteten Hotels schon für unter 400€.

VG Silvia

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Domino37 hatte Mitte September eine interessante Statistik über die Tests Ergebnisse von Centogene in Frankfurt, damals kamen die positive Ergebnisse zuerst von Kosovo und Malta war an die 2. Stelle.

Centogene hat aktualisiert die Daten:

Centogene Statistik

und hier die damalige

Damalige Centogene Ergebnisse

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Am heutigen Montag beraten Spanien, Italien, Österreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, Malta, Slowenien, Zypern und Bulgarien über einen Neustart des Tourismus.

Italien möchte ja bereits am 03.06 wieder loslegen. Griechenland am 01.07. Mal schauen wann es in Spanien wieder losgeht.

Maas berät mit EU-Ländern

Mehr lesen

Malta, UK mit Sonderrechten

Gruss

Steht da nicht irgendwo geschrieben, innerhalb der EU 4.Stangen versteuert oder 800 Zigaretten, oder 1.Kg. Tabak für EU- Bürger.

Wieso können UK (EU)-Bürger, kommend aus Malta, nach UK(United-Kingdom) 3200 Zigaretten unversteuert, in UK einführen.

Das entspricht, unversteuert 16. Stangen.

mfG.

Mehr lesen

Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?

@rolf

viel mühe.

aber nicht das, was die to wollte.

sie fragte nach dem länderhtread, in dem malta zum thema ist.

dein letzter link ist auch klasse:

da kommt nämlich:Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Beiträge gefunden

also sind wir genau so schlau, wie vorher.

;)  

Mehr lesen

Wohin im Mai zu 8?

Malta ist ein guter Tip für Partys (aber nicht im Mai) machen und auch Sehenswürdikeiten gibt es genug nur Sandstrände gibt es nicht so reichlich. ;)

Im Mai kann man gut auf den Kanaren seine Urlaub verbringen und dann wäre da noch der Wohin-Thread.

Mehr lesen

Partyurlaub

Hallo ihr lieben :)

meine Freundin und ich wollen einen Partyurlaub machen. Wir haben schon von vielen Events/Orten gehört wie z.B. Malta, Springbreak Europe, Malaga, etc. Jetzt wollen wir wissen, wer schon Erfahrungen gemacht hat, oder ob uns wer Tipps geben kann?

Vielen Dank :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, ich bin auch hier, aber auch nicht lange...

Eigentlich hatte ich jetzt für Oktober einen Last-Minute-Urlaub nach Malta geplant, aber es fehlte mal wieder Personal, also Kurzurlaub ade. :(

---

Musstest Du aus betrieblichen Gründen auch schon mal auf Urlaub verzichten?

Mehr lesen

Bilderrätsel

Oh je,

ich muste auch googeln, und als ich den Mosta Dom auf Malta gefunden hatte, stellte ich fest, dass ich ihn sogar schon mal besichtigt habe.

Spricht nicht gerade für mein Gedächtnis :? , ist aber schon lange her, neue Erinnerungen überdecken Alte. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!