Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Ultimativer Partyurlaub Ende Juli/Anfang August

Hallo zusammen!

Ich suche noch ein Plätzchen für eienn richtig schönen Partyurlaub in KW31bzw32.

Die überlegungen gehen nach Malta bzw. auch Türkei, wobei ich für Malta schon festgestellt habe, dass man dort nach St.Juliens muss um's so richtig krachen lassen zu können.

Aber wo ist bei den Türken die Hölle los? Sollte wenn möglichkeit am Meer liegen mit AI im Angebot. Preis ist mal nicht so wichtig.

Wär ja gern wieder nach Bulgarien, nur bekomm ich da keinen Platz mehr im Wunschhotel... :?

Vielleicht hat ja noch wer ein paar tolle Ideen wo man sonst noch hinfahren könnte. Griechenland möchte ich dieses Jahr nicht unbedingt wieder machen, war da doch sehr oft in den letzten Jahren...

Mehr lesen

Single Urlaub Thailand

Hallo Liebe Mitglieder!

Ich plane nächstes Jahr im Februar einen Thailand Urlaub und werd so wie es aktuell ausschaut alleine fliegen.

Mein letzter Urlaub war alleine in der Türkei und es war der totale Reinfall . Das das ganze auch gut gehen kann zeigte mir mein vorletzter Malta Urlaub.

Was in der Türkei etwas schlecht war, war daß das Hotel etwas abseits war und die Gäse +60 waren.

Ich selbst bin 29, aber das Alter muss auch nicht zwangsläufig so "jung" sein (Malta war das Durchschnittsalter ca. 50)

Ich hätte von Euch Community gern Tips, wo man als Single gut aufgehoben ist. Muss jetzt keine Party gegend sein. Sollte aber auch kein Familien oder Rentnerhotel (nicht böse gemeint) sein ;)

Danke!:)

Mehr lesen

Urlaub mitte September

Da wirst du noch die Qual der Wahl haben: Zypern, die griechischen Inseln, Türkische Riviera, Türkische Ägäis, Malta, Sizilien, die Kanaren, usw. usf.

Schau doch auch mal in den Wohin-Thread   ;)

Mehr lesen

All inkl. Hotel + tauchen gesucht

Hab ja auch schon gesucht aber meist wenn ne gute Tauchschule und ein gutes Tauchgebiet ist, dann gibt es nur kleine Hotels, nicht direkt am Meer....

Ach ja, Türkei waren sie erst denke da wollen sie nicht gleich wieder hin.

Gozo ist Malta oder?

Mehr lesen

Malta-welcher Ort übernachten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand ein tolles Hotel auf Malta empfehlen, welches auch Flughafentransfer anbietet. Standnähe wäre toll, aber auch eine gute Anbindung zu Sehenswürdigkeiten. Es handelt sich um einen Kurztrip vom 08.03 bis 11.03. Preislich so um die 300 € fürs Hotel.

Besten Dank !

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Habe nur noch die letzten Jahre grob in Erinnerung, bei den anderen kann ich das nicht wirklich den Jahren zuordnen.

1997-2003 Griechenland und Spanien

2004 Malta

2005 Ungarn/Balaton

2006 diverse Städtetouren (ca 20)

2006 New York

2007 folgt im Sommer-->USA Westküste Rundreise

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen was ich noch so zusammenbekomme(Dank gesammelten Sand im Regal mit Beschriftung ;)

1995:Ungarn Plattensee

1996: Lugano (Luganer See,Italienische Schweiz)

1997: Kreta

1998: Malta

1999: Südfrankreich

2000: Mallorca , Tunesien

2001: Kreta, Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub)

2002: Rhodos, Türkei

2004: Holland

2007:Ibiza

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Aero Lloyd

AirAsia

Air France

Air Malta

American Airlines

American Eagle

British Airways

Condor

Egypt Air

Emirates

Eva Air

Germania

Hapag Lloyd

KLM

Lufthansa

LTU

Silk Air

Singapore Airlines

Sun Express

Spantax

TUI Fly

Beste Airline: Singapore Airlines

Schlechteste Airline: Spantax (lt. kindlicher Erinnerung)

Mehr lesen

Flughafen München?

Fliegen demnaechst mit Lufthansa nach MUC, von dort weiter mit Air Malta. Wie viel Zeit braucht man in Muenchen zum Transfer, und wieviel Zeit sollte man einplanen wenn man das Terminal verlassen will, und auf dem Weg zurueck entsprechend wieder durch die Handgepaeckkontrolle muss?

Danke.

Mehr lesen

expresstours

Korrekt, nate1-- darf ich ergänzen? Die ganze Branche hat nichts zu verschenken.

Nicht nur Reisen, insbesondere auch Unterkünfte haben ihren Markt-Preis- und die sind alle schon hart kalkuliert...

Soll da so eine kleine Firma aus Malta eine Ausnahme bilden- wie soll das gehen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!