Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Besonders Hotel

...und er sucht ja auch noch in Dubai und Kenia das besondere Hotel. ;)

Mehr lesen

Sicherheit

Kenia fordert es mal wieder heraus :( Das ist an Dummheit nicht zu überbieten....

Mehr lesen

Ein anderes Wort für.....

in Ägypten :banane:

aber auch in Kenia :sm6:  (Ich hasse die 2 Minutensperre)

Mehr lesen

Kenya - süchtig wird man schnell !!!

Jambo Ihr Keniafans :D

Ich kann Euch allen nur zustimmen. Auch wir wollten 2003 nur mal nach Kenia um eine schöne Safari zu machen. Nur ein Mal, denn man fliegt ja nicht öfter an den gleichen Ort. ;)

Aber da hatten wir uns getäuscht. Haben 2003 dann ein Paar kennen gelernt,waren auch das erste Mal in Kenia und wir sind gleich alle Vier von dem Virus getroffen worden. Haben letzte Woche wieder für März 2008 gebucht. Ist dann das 6. Mal. das wir vier in Kenia Urlaub machen. Aber nicht das letzte Mal

Waren uns 2006 einig, es geht 2007 mal wo anders hin. Als der Zeitpunkt zum buchen kam, war es dann schließlich doch wieder Kenia.

Ich muß Turtel recht geben, die Balinesen sind auch ein lächelndes Volk, würde ich auch ein zweites Mal hin fliegen. ;) Aber nichtt jedes Jahr.

Bei 2-3 Urlauben im Jahr muß es aber immer einmal Kenia sein. :D

Auch uns hat dieser Virus eingefangen. Unsere Familie und Bekannten sagen nur: Na, wieder Kenia, müssen wir nicht verstehen. Sie waren ja auch alle noch nicht dort

Viele grüsse

REGINA :D ;)

Mehr lesen

Swiss

...der Flugplan ist schon draußen und Du kannst bei Swiss auch bereits für April buchen.

z.B.:

Hinflug: Sa 17 April 10 ,1 stop(s)   Flugdauer: 11:00 Abflug : Zurich Airport, Schweiz

09:30 Sa Ankunft: Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

18:10 Sa Direktflug

SWISS LX 292

Flugzeugtyp - 332

Economy

Buchungsklasse Q

Hilfe zu E-Ticket und Gepäck Mehr Infos     Umsteigeverbindung:   18:10 Sa - 20:30 Sa   Umsteigen   Dauer des Zwischenstopps: 2h20     Abflug : Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

20:30 Sa Ankunft: Terminal 1, Mombasa Moi International Airport, Kenia

21:30 Sa Direktflug

Kenya Airways KQ 620

Flugzeugtyp - E70

Economy

Buchungsklasse S

Rückflug: Mo 10 Mai 10 ,1 stop(s)   Flugdauer: 16:15 Abflug: Terminal 1, Mombasa Moi International Airport, Kenia

15:10 Mo Ankunft : Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

16:10 Mo Direktflug

Kenya Airways KQ 611

Flugzeugtyp - E70

Economy

Buchungsklasse S

Hilfe zu E-Ticket und Gepäck     Umsteigeverbindung:   16:10 Mo - 23:25 Mo   Umsteigen   Dauer des Zwischenstopps: 7h15     Abflug: Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

23:25 Mo Ankunft : Zurich Airport, Schweiz

06:25 Di Direktflug

SWISS LX 293

Flugzeugtyp - 332

Economy

Buchungsklasse L ;)

Mehr lesen

Meinungen zu afrikanischen Ländern

Danke Stüppi,

ich hatte sowas nach dem Durchstöbern des Kenia Forums schon befürchtet und da wir keine "Strandlieger" sind ist Kenia wohl trotz seines Tierreichtums nicht das richtige Land. Die Möglichkeit selbständig Tiere zu entdecken ist uns wirklich wichtig und das geht auf Selbstfahrerreisen nun einmal besser.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Safari - kenia oder Tansania?

Bei der Betrachtung von Bildern wie diesem! oder diesem! kann ich mir kaum vorstellen, dass es in der Masai Mara weniger touristisch zugeht...  :frowning:

Mehr lesen

Kleiner Appetithappen auf Kenya....

Jambo sana :D ,

hier - ich hoffe mal, dass dies nicht unter Werbung fällt ;)   - etwas zum Appetit holen auf eine Reise nach Kenya :laughing: bzw. zum Auffrischen einiger Erinnerungen.

http://de.sevenload.com/sendungen/reisefernsehen-com/folgen/riYdBzR-Kenia

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Hilfe für die einheimischen in Kenia

Hallo Ihr Kenia Kenner!

Ich fahre in 2 Wochen nach Kenia möchte ein wenig für die Kinder mitnehmen.

Habe jetzt schon hier im Forum gelesen das Kniestrümpfe  und Socken sehr beliebt sind.

Was kann ich noch mitnehmen was nicht so ins Gewicht fällt im Koffer?

Vielen Dank!

Jassi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!