3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Cocktails und Drinks
Natürlich liegt das am Hotel sowie Restaurant/Bar. AI-Cocktails kann man nicht mit teuren Cocktails aus der Bar vergleichen.
Unter "guten" Cocktails verstehe ich internationale Cocktails mit Markenalkohol und frischen Zutaten.
Aber auch ein Ländervergleich ist interessant: Welche einheimischen Cocktails haben beispielsweise Tunesien oder Bulgarien zu bieten? Wohl kaum etwas.
Da sieht es in Brasilien schon anders aus. Man braucht nur an Caipirinha zu denken.
WM 2006 Tippspiel!!!?!!!
Hab leider auch nur fast Bahnhof verstanden,trotzdem kann ich schon mal einen Tip abgeben,wer keinesfalls Weltmeister wird.
Gegen Costa Rica haben wir vielleicht noch ne Chance,sobald unsere Elf aber mal gegen Holland,England,Italien,Brasilien,Argentinien................. ran muß,sind sie wech von der Platte.Egal ob mit Lehmann oder Kahn im Kasten.Wobei ich die "Lehmannentscheidung" eher als Fehlentscheidung sehe.Schaun wir mal
LG Silke
Tam Brasilian
Da Du Dich auskennst, hast Du sicherlich recht. Ich denke wir sollten die Küste intensiever erleben. Wir werden wohl Iguacu streichen. Leider haben wir nur 3 Wochen (schon 3 Wochen in Myanmar verbraten), so daß wir uns bescheiden müssen.
Danke für die wertvollen Hinweise. Werde bestimmt noch mal darauf zurückkommen.
Bin gespannt auf Brasilien. Sind eigentlich totale Asienfans und werden nun eine völlig andere Welt erleben.
Sprachkenntnisse der Brasilianer ??
Hallo,
ja, es ist richtig, dass man mit Englisch nicht sehr weit kommt in Brasilien. Wir waren letztes Jahr dort, hatten aber keine Probleme uns mit 10 Fingern und einer guten Mimik zu verständigen. Hier und da wird durchaus auch mal ein bisschen Englisch gesprochen.
Wenn ihr also einen durchnittlichen Strand-Hotel-Touren-Urlaub machen wollt, würde ich mir wegen der Sprachkenntnisse keine Sorgen machen.
tannetania
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Mein Mann?ich sind gerade in der Planung fü unseren Winterurlaub im Warmen. Haben viele Ziele als Vorschläge (Bali,Brasilien, Mexiko usw.) . Die haben wir noch nicht gesehen.
Mein Mann hat den Vorschlag gemacht nach Jamaika zu fahren, wo wir letztes Jahr schon waren.
Wie isr es bei Euch? Fahrt ihr jedes Jahr in ein aneres Land oder seid ihr eher Wiederholungstäter ( wenn ja wohin).
schönste Reiseziele?
Costa Rica und Brasilien...
Für Ende des Jahres steht Tansania auf dem Programm, weil es mein Kindheitstraum ist, in die Serengeti zu fahren...
Auf meiner Wunschliste stehen noch die Kleinen Sunda-Inseln (Indonesien) und die Galápagos-Inseln.
Wie man sieht, interessieren mich Strände herzlich wenig, stattdessen kann ich mich für die Tierwelt, Regenwälder und Vulkane begeistern...
In Europa: Sizilien und die griechischen Inseln...
Sicherheit Kolumbien Ecuador Peru
Ich war bis jetzt in folgenden lateinamerikanischen Ländern:
Chile/Uruguay/Peru/Argentinien/Nicaragua/Paraguay/Brasilien/Bolivien.
Ein wirklich mulmiges Gefühl hatte ich bis jetzt nur (Tagsüber!) in Porto Alegre.
Nach Einbruch der Dunkelheit soll man sich ja zumindest in den Städten in Südamerika nicht mehr rumtreiben. Obwohl ich dies in Lima (Miraflores), Granada/Nicaragua, Buenos Aires und Villarrica/Paraguay auch gemacht habe ohne Probleme.
grenzübertritt foz do iguaçu nach ciudad del este in Paraguay
Hallo Claudia,
Deine Anfrage liegt zwar schon `ne Weile zurück. Aber wenn`s noch aktuell ist, hier meine Erfahrungen.
Einschränkend muß ich sagen - nicht zufuß sind wir rüber, sondern per Leihwagen (Brasilien).
Die ganze Sache geht völlig problemlos. Sowohl nach Paraguay als auch nach Argentinien. Wie gesagt, per brasilianischem Leihwagen.
Hat sich gelohnt, mal kurz über die Grenzen zu schauen. Ist unbedingt empfehlenswert.
Gruß
Günter