Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Impfungen Isla Margharita

Die Standardimpfungen wie zB Diptherie, Tetanus, Hepatitis A sollte man bei Fernreisen ohnehin haben. Für Ausflüge nach Los Roques und Arekuna braucht man keine Malaria-Prophylaxe, beim Orinoco-Delta sieht es anders aus. Dort sollte man Standby-Medikamente dabei haben. Der beste Schutz gegen Mückenstiche ist langärmelige Kleidung. Falls ihr Ausflüge in das Grenzgebiet zu Brasilien machen wollt, solltet ihr auch eine Gelbfieberimpfung haben.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Brasilien Weltmeister?

Das ist mein ursprünglicher Tipp. Bin da derzeit völlig unsicher und kann dieses Team absolut nicht einschätzen. Sie schlängeln sich derzeit eher unauffällig aber sicher durch das Turnier. Die vermeintlich besten Einzelspieler haben sie, doch ich meine, sie müssen demnächst mächtig Gas geben, sonst war's das und vielleicht werden dann ja wir Weltmeister!

Ich glaube an uns!

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo,

also bei NEC kostet das Hotel ab Tegel für 2 Wochen pro Person € 2236,00. TOC läßt sich noch nicht abfragen und so wie es ausschaut haben die Brasilien gar nicht im Programm (Man bekommt keine Flüge angezeigt). Vielleicht haben die es aber auch noch nicht freigeschalten, obwohl die Flüge für andere Zielgebiete bereits freigeschalten sind.

Der Flug ab Tegel ist allerdings über Frankfurt.

Grüsse

Curlysue81

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Ich war von Brasilien mit einer umgebauten zurück geflogen.

Was ich so richtig schlecht fand,das mann zwar alles im Flieger neu macht,jedoch die Toiletten nicht austauscht,die sind so ekelhaft und keiner der Crew würde mal auf die Idee kommen da nach der Sauberkeit zu schauen.

Und bei den neuen Bezügen waren schon abriebstellen,selbst der Steward am Bord meinte das kann es nicht sein.

Mehr lesen

Sprachkenntnisse der Brasilianer ??

hi! ... wir wollten nächstes jahr vielleicht nach brasilien. nachdem ich jetzte tagelang nach einem hotel und den passenden ort gesucht habe, musste ich leider immer wieder lesen, dass man mit englisch bei den einheimischen nicht weit kommt. auch nicht in den hotels.

von vorteil soll natürlich portugisisch sein, aber da ich nicht so sprachbegabt bin ... ;-)

ist dem wirklich so oder reicht zur oberflächlichen verständigung auch englisch??

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Werde dann mal zur Post flitzen, habe diese

Woche viele Bücher verkauft    ;)

Und hinterher mache ich nen Abstecher in den Garten   :sunglasses:

Im Moment geht es leider bei uns nicht gut mit dem Grillen,

dafür machen wir aber morgen + übermorgen heissen Stein   :-)

Wünsche Allen einen guten Appetit und gemütlichen (WM-) Abend   :wave:

Florian, liebe Grüsse zurück   :D

"Dein" Brasilien und Kalifornien kenne ich vom Hörensagen ...

Mehr lesen

Malaria auf Borneo

Hallo zusammen,

wir bereisen im September für 2 Wochen Borneo/Malaysia.

Nun gilt ja laut WHO auf Borneo leichtes Risiko für Malaria!

meine Frage nun, würdet ihr "Malarone" einnehmen während der gesamten Reise, oder es nur als standby Mittel mitnehmen???

Wir besorgen Malarone sowieso, haben bereits in Afrika und Brasilien sehr gute Erfahrungen mit der Verträglichkeit gemacht! 

Wäre über Erfahrungswerte und Ratschläge sehr dankbar!!

lg

Mehr lesen

Condor (DE)

@ vs,

ich habe keine andere Antwort erwartet, es ist schon ein Unterschied ob man nach Malle oder Antalya in der Sardinenbüchse sitzt,  oder nach Cuba, Brasilien, Kenia etc. in Reihe 44 in der Mitte hockt. Aber egal, man kann eh nichts ändern, außer nicht mit denen zu fliegen und da kommt wieder die halbe Weltreise ins Spiel, die man mit anderen Airlines zurücklegen muß.

Gabi 2001 ( Franz)

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Wieso 2 Handgepäckstücke?

Ich meinte, dass bei den Strecken USA, nach Kanada und San Juan  

zwar ausdrücklich 1 Gepäckstück, Brasilien 2 Gepäckstücke zur Aufgabe  aufgeführt sind, bei den anderen aber nur von 20kg gesprochen wird, ich mich so nicht einfach drauf verlassen würde, dass man dann nur nach Gewicht geht, mehrere Gepäckstücke zulässig sind.

Und 20 €/ kg sind es bei Langstreckenflügen....zählt da MBA auch schon zu?

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

ich glaube im Moment ist es Wurscht 1 oder 2 in den Gruppenspielen, zuerst heisst es mal weiter kommen und dann schauen wen man erhält richtig einfache Gegner wird es dann keine geben,laufen können sie ja alle.

Ich glaube die Erfahrung der Tunier Mannschaften wird sich aber letztendlich durchsetzen Deutschland Spanien Brasilien Italien es sei den sie treffen nicht schon im 1/8 Finale aufeinander.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!