3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Reiselady sagte:
Franco Foda sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen dieBrasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischenHöhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf portugiesisch etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.
![]()
@Reiselady: Volltreffer! In Brasilien hätte es der arme Franco Foda sicher schwer gehabt, eine Fußballer-Karriere zu starten.
Wobei: Nicky BUTT hat's in England ja auch geschafft.
3 Vorübernachtungen in Rio de Janeiro
Hall @ewg21 habe schon an dich gedacht, scjhon wegen Deines tollen Brasilien Statemants.
n Santos werde ich gengen Mittag mit dem Transferbus ankommen, dann wenn es geht noch eine Runde mit der Tram, mehr ist wohl nicht drin. In Rio habe ich mich einer Gruppe angeschlossen wie geschrieben über Salvatore di Bahia weiß ich null , da freue ich mich über jeden Tipp.
Schöne Cruise und.. Danke!!
Werner
Urlaub in Natal / Brasilien
He he, ich werde im Frühling 2007 auch nach Brasilien gehen.. Ist sehr interessant darüber zu lesen, danke für alle Tipps die ihr abgebt! )
Möchte aber ca. 2 wochen im amazonas verbringen.. weiss jemand, ob man vor Ort einen Jungle Tripp für ca. 10-14 buchen kann? Und warum sollte man keine Flyer's von den "Strassenleuten" nehmen??
danke für eure Tipps, ist ja super diese Seite!
urlaub in einer favela
wir haben bisher nur unseren flug nach brasilien gebucht und möchten dort eine 3-wöchige rundreise machen. ein paar tage sind für rio eingeplant. habe auch hier schon einige tipps erhalten. kennt jemand von euch die pousada favelinha in rio? die website macht echt einen guten eindruck. zwar einfach aber mit einer gigantischen aussicht auf rio und gemütlich.
würde mich freuen, mal etwas darüber zu erfahren
Geknödelte Bordansagen
Es ist gelebte Praxis, dass in Frankreich und Spanien der Funkverkehr zwischen Lotsen und Piloten in der jeweiligen Landessprache erfolgen. Lediglich bestimmte Fluganweisungen werden in Englisch gesprochen.
Das ist insofern bedauerlich, weil damit Piloten anderer Airlines der Funkverkehr entzogen wird, bzw. können andere Piloten dem Funkverkehr somit nicht folgen.
Das gleiche passiert im Luftraum im östlichen Europa, Asien und auch aus Brasilien ist das bekannt.
Gruß, Hardy
RTL Bericht bei Punkt 9
...und die ganz schlimmen Hotels machen aus den Fleischresten (auch von den Tellern) Fleichbällchen!
und solche, ganz schlimmen Hotels gibt es in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Ukraine, Nigeria, Belgien, Tunesien, Niederlande, Dänemark, USA, Schweden, Norwegen, Lettland, Polen, Iran, Türkei, Marokko, Griechenland, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Österreich, Ägypten, Libyen, Littauen, Japan, Indonesien, Spanien, Kanada, Andorra, Finnland, Südafrika, Botswana, Kenya, Indien, Pakistan, Slowenien, Nigeria, Senegal, Philippinen...
Mexico welches Hotel?
Da du dich noch nicht entscheiden kannst wohin.
Hier noch ein paar Länder in Lateinamerika
:rofl:
Mexiko Costa Rica Dominikanische Republik Argentinien
El Salvador Kuba Bolivien
Guatemala Puerto Rico Brasilien
Honduras Chile
Nicaragua Ecuador
Panama Kolumbien
Paraguay
Peru
Uruguay
Venezuela
+++++++
siehe:
Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Kuba zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Klimawandel
ja leider hast Du Recht,in 40-50 Jahren will halb Europa bei uns **** da überall Land unter herrscht ,diese Entwicklung macht mir Angst ,China und Brasilien interessiert es überhaupt nicht ,darum meine mistige Einstellung klar fahre ich ein Auto mit 6 Liter Sprit und heize mein Haus nur was nötig ist,sammle und trenne alles was möglich ist bin aber der Meinung das nützt zu wenig.
E-Ticket und nun???
Ich schwöre:
Du brauchst NICHTS weiter als deinen Ausweis - den legt man einfach vor und anhand deines Namens wird die Buchung rausgesucht - das klappt nicht nur in Europa sondern auch auf den anderen Kontinenten. Ich buche zum Beispiel über den Umweg Argentinien Flugtickets in Brasilien - die Bestätigung kommt dann auf Spanisch - und noch nie haben mich die Brasilianer sitzen lassen.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
LG
Andrea