3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
MSC - Transatlantiktour Santos bis Hamburg
in brasilien würde ich mich ausschliesslich an die schiffsausflüge halten.
alles andere wäre mir/uns zu gefährlich.
auch kann man davon ausgehen, dass dort niemand englsich geschweige denn deutsch spricht.
vllt bin ich auch nur zu vorsichtig, aber uns haben die schiffsausflüge (Costa) sehr gut gefallen und waren auch erschwinglich.
das schiff kann man so auch nicht verpassen, was nicht zu unterschätzen ist, besonders in Receife.
Mexico welches Hotel?
Da du dich noch nicht entscheiden kannst wohin.
Hier noch ein paar Länder in Lateinamerika
:rofl:
Mexiko Costa Rica Dominikanische Republik Argentinien
El Salvador Kuba Bolivien
Guatemala Puerto Rico Brasilien
Honduras Chile
Nicaragua Ecuador
Panama Kolumbien
Paraguay
Peru
Uruguay
Venezuela
+++++++
siehe:
Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Kuba zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Klimawandel
ja leider hast Du Recht,in 40-50 Jahren will halb Europa bei uns **** da überall Land unter herrscht ,diese Entwicklung macht mir Angst ,China und Brasilien interessiert es überhaupt nicht ,darum meine mistige Einstellung klar fahre ich ein Auto mit 6 Liter Sprit und heize mein Haus nur was nötig ist,sammle und trenne alles was möglich ist bin aber der Meinung das nützt zu wenig.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Noch eine Änderung für heute:
TIPP 59 USA - Ghana 1:2
Und nun der Rest vom 8tel-Finale
Tipp60 Deutschland – England 3:1
Tipp61 Argentinien – Mexiko 4:2
Tipp62 Holland – Slowakei 3:0
Tipp63 Brasilien-Chile 4:2
Tipp64 Paraguay –Japan 2:0
Tipp65 Spanien – Portugal 2:2 Spanien weiter
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Zurück zum Thema,
auch ich oute mich als Wiederholungstäter. 5 mal Brasilien und nächtes Jahr wahrscheinlich wieder. Da hat wohl jeder seine bestimmten Vorlieben. Wenn man erstmal eine Landschaft oder auch eine bestimmte Mentalität der Bevölkerung des jeweiligen bereisten Landes für sich endeckt hat kommt eben immer wieder. Bei Pauschalreisen hingegen(meist nur für 1 Woche), wähle ich immer ein anderes Land.
Viele Grüße
Sven
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[b][color=blue]Hallo Reiselady,
die gute Leopoldine ist richtig !!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Der Kaiser von Brasilien Pedro I. schrieb nach dem Tod seiner Gattin Leopoldine 1826, dieses Trauergedicht, aus dem die gesuchten Zeilen stammen. Er hatte die Schwangere im Beisein seiner Mätresse geschlagen, getreten und ihr tödliche Verletzungen zugefügt.
Somit bist jetzt du an der Reihe !!
VG
scrolli[/b][/color]
Singlereisen
Ich war letzten Dezember in Mexiko, war super toll! Schönes Wetter, schönes Meer....absolut empfehlenswert. Florida ist nicht ganz so warm im Dezember.
In Cuba und Brasilien war ich leider noch nicht
Zu teuer??? Wie du schon sagst, überrede einen Freund/in dann kannst du dir den grausamen Einzelzimmerzuschlag sparen
So und Regina...du kannst ja von der Luftmatratze überwachen was ich da unten mache
E-Ticket und nun???
Ich schwöre:
Du brauchst NICHTS weiter als deinen Ausweis - den legt man einfach vor und anhand deines Namens wird die Buchung rausgesucht - das klappt nicht nur in Europa sondern auch auf den anderen Kontinenten. Ich buche zum Beispiel über den Umweg Argentinien Flugtickets in Brasilien - die Bestätigung kommt dann auf Spanisch - und noch nie haben mich die Brasilianer sitzen lassen.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
LG
Andrea
Sunexpress (XQ/XG)
Ok, danke. Ich hab das jetzt begriffen.
Ich komme eben aus Brasilien und wollte in Frankfurt direkt durch die Transitzone (hab nur Handgepäck) und gleich weiterfliegen.
Das geht nun eben nicht, weil ich selbst bei der mittelmäßigen Latam das Notebook separat mitnehmen darf und es eben nicht zu den 8kg Handgepäck gerechnet wird. Ich kenne das eigentlich auch nur so und habe deshalb nochmal nachgefragt.
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
@ Gisela
Daß mal so viele Zuschauer da sind wie bei diesem Spiel um die brasilianische Meisterschaft, ist auch in Maracana nicht die Regel. Den brasilianischen Vereinen geht es bis auf Ausnahmen wohl wirtschaftlich nicht so besonders gut, die Eintrittspreise sind gering (angepaßt an die Einkommen) und auch die Werbeeinnahmen sind, gemessen an europäischen Verhältnissen, sehr limitiert. Und da die Herren Profis auch in Brasilien um ihren internationalen Wert wissen, die brasilianischen Vereine sie nicht angemessen bezahlen können, gibt es dann oft kein Halten mehr und sie gehen nach Europa. So werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: die Vereine sind froh, daß sie mit den Transfererlösen den Betrieb weiterführen können, und die Profis können sich freuen, endlich das verdienen zu können, was sie international wert sind. Für "Nachschub" ist in Brasilien immer gesorgt, es gibt ein schier unerschöpfliches Nachwuchs-Potenzial. Fußball liegt den Brasilianern im Blut!
Was wäre inzwischen z.B. die Fußball-Bundesliga ohne Brasilianer?