Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Iberostar Varadero

Hallo Kirsten,

Danke für die Info. Wir wollen Ende November nach Kuba. Vielleicht ist das Hotel ja wirklich im kommenden Winterkatalog. Wir haben uns jetzt erst mal für das Riu Turquesa in Varadero entschieden, aber mal sehen, falls es klappt, dann evtl. doch das neue Iberostar. Wo wart Ihr auf Kuba, vielleicht kannst Du mir auch ein paar Tipps und Ratschläge geben. Dies ist unser erster Kuba-Urlaub. In den letzten Jahren sind wir immer wieder in der Dominikanischen Republik hängengeblieben, aber jetzt wollen doch endlich auch mal Kuba kennenlernen und sind natürlich für alle Tipps dankbar.

Dankeschön und liebe Grüße

Petra

Mehr lesen

Iberostar Varadero

Hallo Kirsten,

Danke für die Info. Wir wollen Ende November nach Kuba. Vielleicht ist das Hotel ja wirklich im kommenden Winterkatalog. Wir haben uns jetzt erst mal für das Riu Turquesa in Varadero entschieden, aber mal sehen, falls es klappt, dann evtl. doch das neue Iberostar. Wo wart Ihr auf Kuba, vielleicht kannst Du mir auch ein paar Tipps und Ratschläge geben. Dies ist unser erster Kuba-Urlaub. In den letzten Jahren sind wir immer wieder in der Dominikanischen Republik hängengeblieben, aber jetzt wollen doch endlich auch mal Kuba kennenlernen und sind natürlich für alle Tipps dankbar.

Dankeschön und liebe Grüße

Petra

Mehr lesen

Kuba-Latminute oder Frühbucher??

Wir waren 2 x auf Kuba und es hat uns sehr gut gefallen. Schnorcheln kannst du an der Playa Pesquero, da ******* einem die Fische die Bananenstückchen aus der Hand. Wenn du wirklich was von Kuba sehen willst, solltest du in der ersten Woche eine Kuba-Rundreise machen, anschließend dann Badeurlaub. Das ist meiner Meinung nach günstiger, als vor Ort teure Tagesauflüge zu buchen. Wir jedenfalls haben gute Erfahrungen damit gemacht. Man darf die Entfernungen auf Kuba nicht unterschätzen, es ist eine relativ große Insel und es gibt sehr viel zu sehen.

Und ich würde den Frühbucher-Rabatt nutzen!

Mehr lesen

Einreise Kanada aus Kuba

@Rina84 sagte:

Hallo zusammen

Freunde von mir möchten in diesem Jahr eine Kuba / Kanada Kombi machen.

2 Wochen Kuba Rundreise und im Anschluss Weiterflug nach Toronto für 1 Woche (ab Havanna), um Freunde zu besuchen.

Weiß jemand ob es da Probleme bei der Einreise aus Kuba geben kann? Oder geht das alles ganz problemlos in Kanada?

Vielen Dank :D

Grüße Rina

Hi Rina,

das sollte kein Problem sein, solange deine Freunde mit Visa oder visafrei nach Kanada einreisen dürfen. Die US Embargo Geschichten gelten für Kanada nicht, Air Canada hat übrigens auch Direktflüge von Kuba.  

Grüße Ron

Mehr lesen

Hurrican saison im Atlantik bzw Cuba!!

@sioemann sagte:

Besonders hört man in den Medien fast nie was wenn ein Hurricane an Kuba vorbeirauscht.

Gerade im ZDF-Wetter gesehen:

Der Hurrikan "Dean" wird zum Beginn der kommenden Woche voraussichtlich südlich von Kuba vorbeiziehen.

Mehr lesen

noch 14 Tage...und nur noch eine kleine Frage....

Goldkettchentragenden gehe ich aus dem Wege ;)

Flüchtlinge vor Franco.

Ja,- so hat jeder in Kuba seine Geschichte.

Von Afrika nach Kuba, von Mariel zur blumigen Halbinsel.

Danke für die guten Wünsche, me alegro :laughing:

juanito

Mehr lesen

Zigarren

In einem Tante- Emma-Laden, genannt Colmado :D

Preis weiss ich nicht, aber so billig wie in Kuba ganz bestimmt nicht.

( yo no fumo) ;)

In Kuba 24 Stück 1 CUC

z.Zt. ca 1 EUR= 1,25 CUC

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

Ich sehe zwar den Unterschied nicht wirklich, aber da wir hier im Unterforum Kuba sind und Deine Ausführungen noch weiterführend sind, lasse ich das gerne so stehen, mit dem Hinweis, daß nicht nur Kuba so verfährt :wink:

Mehr lesen

Angebot von Privaten Unterkunft

...dem Kuba-Fidel...oder dem HC-Fidel? :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!