Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?

Sonja.. Ich werf mal Playa den Bossa in den Raum...glänzt auch durch die Nähe zu Ibiza Stadt und ist sehr gut gelegen in Sachen Unterhaltung... Man kann abwechselnd in beiden Orten schoen abfeiern... St. Antonio fand ich jetzt nicht sooo prickelnd als Partyort, aber reine eigene Meinung.. Hier findest viell. auch Anregung..

https://www.holidaycheck.de/foren/ibiza-84/welcher-ort-mischung-aus-party-erholung--105180

Guck mal hier noch..

https://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/playa_den_bossa_a.htm

Mehr lesen

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

@oZiM: Sweetiii möchte Tipps, keine Negativempfehlungen.

Was hast Du gegen Ibiza ? Mit kleinem Budget muß man eben nach Alternativen zu Hotels suchen. Sicherlich wird es in der Saison eng. Vielleicht könnte Sweetiii die Reisezeit eingrenzen. Auf Ibiza ist ab Juni bis Sept. genügend los, um Party zu machen. Mit mehreren Mädels ist vielleicht auch ne Fewo drin.

Ich campe übrigens mit 53 noch...

Aber Morgen gehts auf die AIDA ;)

LG

Mehr lesen

Sonnenstrand - junge Leute

:bulb:naja gut da kann man dann auch als Mutter nichts machen *löl* Ich finde es immer nur schade, wenn man in den Urlaub fährt und dann immer in der Anlage bleibt. Denn Ibiza hat auch sehr schöne Strände, Buchten und die Burg auf Ibiza stadt ist Wahnsinn(vorallen abends)...Wenn sie schon dahin fahren, dann sollten sie auch ein Tag mal dahin fahren, denn es ist wirklich wahnsinnig schön dort und Trubel ist da auch.

Mehr lesen

Frage zu Ibiza..

Hallo, da dein Beitrag gekürzt wurde, kommt der Sinn jetzt nicht mehr ganz rüber. wenn du eine Frage nach einem bestimmten Hotel hast, such es doch eifach in der Ibiza- Datenbank. Ansonsten formulier deine Frage einfach noch einmal so um, dass ich etwas damit anfangen kann. Wir waren kürzlich im Hotel Sol Ibiza und waren, von Kleinigkeiten abgesehnen, recht zufrieden, kennen aber in der Gegend noch ein paar andere Hotels von außen. Gruß gunhild

Mehr lesen

Reisepass gestohlen, morgen Abflug, eu Bürger

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ja ich bin ungarischer Staatsbürger und bin auf Ibiza.

das mit der botschaft versteh ich auch nicht. Glaub die wollte mir gar nicht helfen.

meinte eigenlich das die mich auf Ibiza nicht einchecken lassen. Davor hab ich jetzt Angst. 

t

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Danke Kourion--

Ibiza bleibt übrigens zunächst weiter abgeriegelt-dpa 23.01.21*:

"Die wie Mallorca, Menorca und Formentera zu den Balearen im Mittelmeer gehörende Insel Ibiza darf dann nur noch aus triftigem Grund besucht werden, etwa um zur Arbeit oder zum Arzt zu kommen, wie die deutschsprachige "Mallorca Zeitung" am Freitag berichtete."

Das Thema Armut hatten wir hier auch schon-- dazu ein weiterer ein Schnipsel aus der dpa Meldung vom 23.01.21**

"Vor allem auf Mallorca und der bei Deutschen besonders beliebten Partymeile des "Ballermann", aber auch auf Ibiza, Menorca und Formentera berichten Hilfsorganisationen von einer drastischen Zunahme der Arbeitslosigkeit und der Armut. Der Tourismus trägt in normalen Zeiten 35 Prozent zum Regionaleinkommen bei."

*/**Quellen: dpa-Meldung v. 23.01.21 veröffentlicht auf FVW,/Traveltalk teilweiser Bezug auf Mallorca Zeitung

Mehr lesen

Besoffen in den Flieger

...aber sicher, hatten wir vor zig Jahren auf Ibiza gehabt, 45 Minuten Verspätung, weil 2 Betrunkene und ihr Gepäck wieder ausgeladen wurden. :shock1: ;)

Mehr lesen

Barcelo Pueblo Ibiza

Klick mal hier, dort berichten 147 User von dem Hotel und bewerten es sogar. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!