5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ausflüge ab Mallorca
Das gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
(Im Sommer besteht die Möglichkeit - zumindest bisher - mit einer Fähre morgends nach Ibiza und abends zurückzufahren)
Sommer Partyurlaub
Stimmt! In Lloret de Mar ist wirklich Party pur. Aber auch Ibiza und Mallorca sind zu Empfehlen. Alle drei sind auch preislich echt top.
Welcher Ort nach Paquera und Cala D' or ?
schau dir mal die ortschaften
-Portocolom
-C. Ratjada
an.
Ich würde euch aber evtl. raten mal nach Ibiza (Sta. Eularia, Es Canar) zu fliegen.
Tips für September?!
vielen dank für die schnellen antworten, haben bereits einige kataloge organisiert und sind nun am stöbern. ibiza ist sicherlich ein heißer kandidat mfg Franz
Euer Partyurlaubsziel 2012
Aufgrund meiner bestandenen Matura (Abitur) habe ich bereits Mitte Juni meinen Partyurlaub verbracht - und zwar in Ibiza, Playa d'en Bossa
Liebe Grüße,
Lexie
Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!
Wie wärs mti IBIZA? ende mai: playa den bossa oder sta. eularia, figueretas, sant antoni (hotel osiris), da habt ihr alles was ihr wollt!
Stadt - Land - Fluss ...
Café in Ibiza?
Also Eivissa?
Toll fand ich das Café/Hotel Montesol. Aber hast du das gemeint? Vermutlich nicht....
Die Croissanterie?
Oktober Urlaub - wer hilft uns?
Hallo,
wir waren schon 2 mal im Oktober (2005 u. 2006) auf Ibiza. Dort ist um diese Jahreszeit nicht mehr soviel Trubel wie in der Hauptsaison. Wir hatten immer einen Mietwagen und haben die ganze Insel erkundet. Sie ist superschön.
Ibiza hat ja auch sehr viele Buchten und Strände, wir konnten sogar um diese Zeit noch baden. Im Oktober habe ich bei uns in Deutschland nun doch nicht mehr gebadet.
Grüsse
Tigerlulu