5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Günstiger Autovermieter-Mallorca
Hallo,
wir haben für Ibiza hier gemietet. Sind total zufrieden gewesen. Die haben auch Malle im Angebot:
http://www.spanien-leihwagen.com/?lang=de
LG, Sabine
Es Cana
auf alle fälle eher ruhig und angenehm! ist ein total nettes örtchen! party ist in san antoni, playa d´en bossa und ibiza stadt!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Auf Ibiza in unserer Wohnung, nun haben wir sie verkauft, jetzt wechseln die Ziele wieder.
Welches Ziel kommt Bauchgefühlsmäßig für dich nicht in Betracht?
Party Hotel für Singles!
Welches PartyHotel in Spanien (Ibiza, Gran Canaria,....) könnt ihr mir empfehlen? (leute sollten ab 20 sein) Oder gibts es in einem andren Land bessere PartyHotels?
Urlaub 2011
Hallo,
wir fliegen im Juni für 2 Wochen nach Ibiza und im Dezember 2011 - Januar 2012 gehts nach Portugal für 7 Wochen.
Liebe Grüße,
Annegret
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Meine ging nach Ibiza... War zwar als Abschlussfahrt ganz in Ordnung, würde allerdings nicht noch einmal hinfahren, da ich als Partyurlauber wohl nicht geeignet bin
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
daanke, aber auf kreta war ich schon ca. 5mal.
Möchte heuer nach Spanien, sprich Mallorca, Teneriffa, Ibiza, Formentera,..
Hoffe noch auf einige Tipps!
mfg
Fundsachen / Stilblüten
Hb Ibiza:
.....Für Familien mit Kindern gut geeignet. Man kann sie morgens abgeben und abends wieder abholen. Schade, es haben nicht alle gemacht.
Viele Fragen zu Ibiza
Hallo Boostmann,
im April war ich ein paar Tage auf Ibiza, aber da noch Vorsaison (und kein Badewetter) war, kann ich Dir zu einigen Fragen nichts sagen.
Einen günstigen Mietwagen habe ich vorab über Dertour für 140 Euro pro Woche (inkl. aller Versicherungen, Klimaanlage, Radio) finden können, mit dem ich äußerst zufrieden war (noch funkelnagelneu). Die Benzinkosten waren deutlich geringer als hier (95 Octan ca. 1,05 Euro).
Eine Fähre fährt irgendwo bei Ibiza Stadt rüber, habe ich aber wegen des schlechten Wetters nicht ausprobiert. Es gibt wohl eine Schnellfähre, die etwa 30 Minuten benötigt.
Ich würde nicht unbedingt nochmal nach Playa d'en Bossa fahren, da gibt's wirklich schönere Orte auf Ibiza, aber das ist Geschmacksache.
Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?
Hallo Rikeine,
wenn ich richtig gerechnet habe, bist du um den 23.9. auf Ibiza. Hier noch ein kleiner Tip, da du ja gerne Märkte besuchst.
Vom 26.9.-29.09.2013 wird in St. Antonio die Hafen-Promenade zu einen mittelalterlichen Seemanns Markt umgestaltet.
An den Ständen werden lokale Produkte wie Käse und Schinken, Wein, handgefertigte Seifen, Kerzen, Spielsachen aber auch exotische Gewürze angeboten. Dabei sind die Verkäufer meist als Pirakten kostümiert. Es treten auch verschiedene Straßenkünstler auf.
Ich war im vergangenen Jahr dort und fand es toll.
Adresse:
Paseo del Mar. St. Antonio.
Viel Spaß auf Ibiza. Ich bin vom 24.09. - 03.10.2013 auf Ibiza. Freue mich schon riesig wieder auf meiner Lieblingsinsel zu sein.