• reisefieber1207
    Dabei seit: 1318464000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1318537956000

    Hallo,

     

    meine Freundin und ich waren bis jetzt in Paquera und Cala D' or und fragen uns nun welchen Ort man auf Mallorca als nächstes besuchen sollte.

    Beide Orte haben uns bis jetzt sehr gut gefallen. Der Ort Cala D'or hat uns besonders gut wegen den vielen Restaurants, Cocktailbars und Geschäften in der schönen Innenstadt gefallen. Auch der Hafen war super.

     

    Folgendes sollte der nächste Ferienort bieten:

    - kein Ballermann

    - kein Ort der nur aus Hotelklötzen besteht

    - eine schöne Flaniermeile mit einer vielzahl von Restaurants, Coktailbars und Geschäften ähnlich Cala D' or.

    - Es sollte dort mindestens eine dieser Hawaii Coktailsbars mit den tollen Keramikgefäße für 2 bis 4 Personen vorhanden sein. Diese Bars haben es uns angetan :-)

    - natürlich sollte es auch einen schönen Strand mit klaren Wasser geben.

    - diverse Ausflugmöglichkeiten wie z.B. die Fahrten mit einen Glasbootkatamaran

     

    Wir wollen im nächsten Jahr mit 3 bis 4 Personen verreisen.

     

    viele Grüße und Danke schon mal für die hoffentlich folgenden Tipps :-)

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1318606113000

    schau dir mal die ortschaften

    -Portocolom

    -C. Ratjada

    an.

     

    Ich würde euch aber evtl. raten mal nach Ibiza (Sta. Eularia, Es Canar) zu fliegen.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • lukeniklas
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1318685800000

    @reisefieber1207 sagte:

    Hallo,

     

    meine Freundin und ich waren bis jetzt in Paquera und Cala D' or und fragen uns nun welchen Ort man auf Mallorca als nächstes besuchen sollte.

    Beide Orte haben uns bis jetzt sehr gut gefallen. Der Ort Cala D'or hat uns besonders gut wegen den vielen Restaurants, Cocktailbars und Geschäften in der schönen Innenstadt gefallen. Auch der Hafen war super.

     

    Folgendes sollte der nächste Ferienort bieten:

    - kein Ballermann

    - kein Ort der nur aus Hotelklötzen besteht

    - eine schöne Flaniermeile mit einer vielzahl von Restaurants, Coktailbars und Geschäften ähnlich Cala D' or.

    - Es sollte dort mindestens eine dieser Hawaii Coktailsbars mit den tollen Keramikgefäße für 2 bis 4 Personen vorhanden sein. Diese Bars haben es uns angetan :-)

    - natürlich sollte es auch einen schönen Strand mit klaren Wasser geben.

    - diverse Ausflugmöglichkeiten wie z.B. die Fahrten mit einen Glasbootkatamaran

     

    Wir wollen im nächsten Jahr mit 3 bis 4 Personen verreisen.

     

    viele Grüße und Danke schon mal für die hoffentlich folgenden Tipps :-)

    ich könnte da Cala Millor empfehlen oder der kleinere Ort nebenan: Sa Coma

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1318766792000

    Cala Millor ist doch das, was sie NICHT wollen (Betonbunker einer nach dem anderen)!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • reisefieber1207
    Dabei seit: 1318464000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1318775384000

    Hallo das mit Ibiza hört sich auch nicht schlecht an. Ist vlt. mal was anderes als Malle. Auf Ibiza waren wir noch nicht. Worin unterscheiden sich denn die beiden Orte Sta. Eularia und Es Canar? Es Canar sieht bei Google Maps ziemlich klein aus. Wie ist das mit den Preisen auf Ibiza(Cocktails und Co)?Man liest immer das es teuerer ist. Wie viel liest man nie.

     

    Kann jemand vlt. etwas mehr über die beiden Orte auf Ibiza erzählen oder kennt einer einen Link mit Fotos von der Promenade usw.?

     

    Was haltet Ihr auf Malle eigentlich vom Norden?(Porto Pollensa, Alcudia)

     

    Gruß Manu und Thomas :D

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1318783589000

    Alcudia? Nicht meines, da kann man ebenso gut nach El Arenal  fahren (meine Meinung), wenn es Euch in Cala D´0rs gefallen hat, weshalb wechseln, die polynesische Bar dort ist echt Spitze (ich denke die meint Ihr?)

    Und...Malle ist ja nun nicht so gross als man sich die anderen Orte nicht schon vorab anschauen könnte ;)  für den nächstenn Urlaub.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1318786479000

    @lukeniklas sagte:

     ich könnte da Cala Millor empfehlen oder der kleinere Ort nebenan: Sa Coma

    Nicht dein Ernst?! :frowning:

    Das wäre ja der absolute Schock nachdem sie schon in Cala D'or war.

  • Schatir
    Dabei seit: 1110672000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1318849737000

    Hallo,

     

    für mich sind die schönsten Orte Can Picafort und Cala Ratjada.

     

     

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1318970080000

    ibiza ist nicht teuer, sondern nur die clubs wie pacha, el divino und wie sie alle heißen.

    ich sende dir jetzt einen link mit einen haufen ibiza fotos und mallorca pics von meiner homepage. Dann SIEHST du den UNTERSCHIED!

     

    schatir:can picaforrt ist genau das, was der TE  N I C H T   will!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • reisefieber1207
    Dabei seit: 1318464000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1319053856000

    Danke werde mir den Link mal ansehen.  Da Cala Ratjada zum Saufort für Kids und Fussballclubs geworden ist kommt das nicht in Frage. Habe auch von einen Kollegen gehört das da nur noch nerfige Promoter sind. Wie sieht das mit Promotern usw. in Cala Millor aus?

    Dann lieber Hotelbunker bevor man in einen Sauf und Promoterort landet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!