10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise
Schnetti85:
Gilt das auch für Flüge, die in den Luftraum der USA eindringen, bzw. dran vorbei fliegen?!
=======================================================
Ja, seit dem 01.02.2012.
Man könnte ja in den USA notlanden.
Alleine mit Auto durch Amerika
Hallo Hardy1
Ich bin fast jedes Jahr in den USA.
Habe bereits mehrmals Florida bereist,Key West,Miami,St Petersburg,Tampa,Orlando unw.usw.
Auch habe ich schon zweimal Kalifornien besucht.
2007 LA,San Diego,Palm Springs,Las Vegas usw.usw.
Auch wurde bei meinen anderen Urlaub die andere Richtung Kalforniens besucht.
Ich würde mich als USA Fan und Urlauber bezeichnen.
Aber es fehlt mir noch das etwas andere USA,da ich gerne die Amerikanische Musik (Country)mal live in den USA erleben möchte.
Gruß
Mani
Umsteigen Charlotte Flughafen
Hallo,
wir fliegen im Mai das erste Mal in die USA. Wir fliegen von Frankfurt nach Charlotte, müssen dort dann umsteigen und fliegen nach Las Vegas weiter. Diesbezüglich habe ich zwei Fragen.
Wir haben für das umsteigen nur 1 1/2 Stunden Zeit. Ist dies in Charlotte realisierbar?
Wie verläuft das Umsteigen in den USA ab. Holt man erst das Gepäck? Muss man erst zur Immigration? Wie ist hier die Vorgehensweise?
Vielen Dank und liebe Grüße
Freigepäck - AUA Flug nach Toronto
USA/Kanada 2x23kg pro Person
Ein anderes Wort für.....
Soccer
Mannschaftsspiel in den USA
DomRep über NY I Esta?
Sorry wenn ich jetzt etwas baff bin, aber seit wann gibt es in den USA wieder Transitbereiche? Ich war im letzten Jahr mehrmals in den USA, zweimal auch nur als "Zwischenstopp", aber einreisen muss man in den USA immer, Transit gibt es meines Wissens seit vor 9/11 nicht mehr. Dass man das ESTA nicht braucht, wenn man in den USA "zwischenlandet", waere mir neu, und unverstaendlich.
Hier einen Link dazu von der US Customs and Border Control Website:
https://help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/1094/~/do-i-need-to-apply-for-esta
Oder hier, vom Auswaertigen Amt:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/USA/06a-Transit.html?nn=383016
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Die 30 Tage Einreiseverbot der USA sind ja nun vorbei, mich wundert es dass es dazu Neuigkeiten gibt bzw. eine Verlängerung seitens der USA. Oder habe ich da was falsch verstanden?
LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...
Gerade ein Interview mit dem Leiter des Sicherheitsdienstes FRA gesehen: es gilt nur für Flüge in die USA von London aus. Passagiere, die von FRA in die USA fliegen wollen und in London umsteigen, müssen umpacken.
Das gilt für alle Fluggesellschaften, denn diese Sicherheitsbestimmungen wurden heute von den USA verlangt. S. meinen Beitrag von 20.13 h
"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....
Wir haben 2004 usnere erste USA-Rundreise mit Meiers gebucht, und waren sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt und zwischendurch haben wir sogar eine höhere Hotelkategorie bekommen. Zwischenzeitlich bereisen wir die USA auf "eigene Faust". Ich würde auf jeden Fall einen bekannten, renomierten Reiseveranstallter bevorzugen. Zu B&M: schau im Reiseveranstallter-Forum nach.
Viel Spass in den USA.