Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Die 30 Tage Einreiseverbot der USA sind ja nun vorbei, mich wundert es dass es dazu Neuigkeiten gibt bzw. eine Verlängerung seitens der USA. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Mehr lesen

Einreise in die USA

.....das man sich im Vorfeld einer USA-Reise über die Einreiseformalitäten gründlich informiert ist zwingend notwendig!

Das bedeutet aber ja nicht, dass man im Nachherein keine Kritik üben darf.

Ich persönlich hatte bei Einreise nach Russland ein angenehmeres Gefühl als bei der Einreise in die USA!

Und das kann man nicht nur auf die Sicherheit schieben.

Mich erinnerte meine Einreise in die USA eher an das Gebahren unserer innerdeutschen Grenze die es ja zum Glück nicht mehr gibt!

Nicht nur aus diesen Gründen meide ich die USA...........

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Hier geht es seit 18 Seiten um sonstige USA, für andere Länder gibt es eigene Mietwagen-Threads. Wurde auch mehrfach hier erwähnt, trotzdem hängt man sich hier an.

Mehr lesen

Wer kennt WTT Rhein-Kurier Reiseveranstalter?

Hallo zusammen,

ich habe eine USA-Leserreise entdeckt "USA Coast to Coast"

über die Frankfurter Rundschau.

Kennt jemand diesen Veranstalter oder hat auch schon Erfahrungen gemacht ?

freue mich über Eure Antworten.

Danke

Mehr lesen

Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise

Spielt keine Rolle ob man USA überfliegt oder nicht. Tatsache ist das man dort nicht landet.

Ich bin letztes Jahr nach Mexico über USA geflogen und musste auch keine ESTA Registrierung vornehmen!

Mehr lesen

Navigation

Wir fliegen demnächst an die Westküste der USA. Wir brauchen noch Garmin Kartenmaterial  USA für unser Navi. Kann man dieses vor Ort kaufen oder sollte man das Kartenmaterial noch zu Hause besorgen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!