Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Shopping in Singapur - Auch für größere Größen?

Hallo Paya,

vor drei Jahren war ich in Singapur und habe bei damals ähnlicher Kleidergröße nicht sehr viel zum Anziehen erbeutet. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich nicht sooooo intensiv geschaut habe.

Bei Marks und Spencer hatte ich mir ein paar Oberteile gekauft.

Und selbstverständlich gibt es auch vieles, was unabhängig von der Größe ist (Schuhe, Taschen, Klim Bim...)

Du kannst in Singapur in gläsernen Shoppingtempeln alles kaufen, was das Herz begehrt, nur ist es nach meinem Eindruck rückblickend auch nicht unbedingt günstiger als das, was man auch in Deutschland bekommt. Wenn es dir also auf Sachen von Esprit oder Adidas etc. ankommt, dann spare dir besser deine Zeit und kaufe vor oder nach der Reise in Deutschland ein.

Viel Spaß (nach Singapur würde ich auch glatt nochmals fliegen...)

Mehr lesen

Erster Urlaub Singapur

Hallo,

in Singapur gibts viel zu sehen, wichtig sind auf jeden Fall folgende Sachen. Sentosa, Orchard Road, China Town, Little India, Arab Street, Singapur Flyer, Clark Quay, Nightsafari im Singapur Zoo und noch einiges mehr. Wenn ihr zwei Wochen dort seid würde ich auf jeden Fall mal nach Malaysia fahren, in den Hotels werden meist auch mehrtägige Rundreisen Camaron Highlands/ Kuala Lumpur angeboten. Nach Indonesien kann man glaube ich nur fliegen. Flüge am besten mal im Internet checken, Silk Air (Tochter von Singapore Airline) fliegt fast alle Inseln in Indonesien an. Wir sind von Sin nach Lombok geflogen dieses Jahr, hat 2,5h gedauert und war nicht so teuer. Aber nach Malaysia ist naürlich billiger. Mir perönlich gefällt Malaysia auch besser, ist weiter entwickelt, bessere Infrastruktur, kaum Kriminalität. Das sieht in Indonesien schon ganz anders aus.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Quantum nach Singapur 2 Etappen einzel oder gleich miteinander zu Preisen wie man sich nur wundern kann.

Barcelona nach Dubai: 13.Mai bis 29.Mai.15 = 17 Tage / 16Nächte

Route: Barcelona – Rom – Neapel – Athen – Suezkanal – Auaba –Dubai

Innenkabine 777 Euro !!!

Aussenkabine 868 Euro !!!

Balkonkabine 1049 Euro !!!

von Dubai nach Singapur: 29.Mai bis 12.Juni.15 = 15Tage / 14 Nächte

Route: Dubai – Muscat – Cochin – Penang -Singapur

Innenkabine 619 Euro/ Aussenkabine 739 Euro /

Balkonkabine 799 Euro…

Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC

Mehr lesen

Orchideen aus Thailand mitnehmen?

Habe natürlich die geschnittenen Orchideen gemeint. Habe letztens auch welche aus Singapur mitgenommen, aber die waren nicht so toll wie die aus BKK ;)

Viel Spaß mit den Blümchen :D

Mehr lesen

Hilfe am Flughafen Singapur

Das ging aber schnell, Danke

wir fliegen von Ko Samiu mit Bangkok Airways und weiter mit Singapur Airline  nach Frankfurt.

Das ist doch bestimmt nicht das gleiche Terminal oder???

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Wäre ja auch ein Wunder! Danke dir bernhard...

Will nächste Woche gleich noch einen Flug buchen. AIrAsia fliegt ja auch Langkawi-Singapur.

Gibt es da noch andere, vergleichbare Airlines?

Mehr lesen

Shangrilah Bungalows

Bernhard, ich weiß, ich kenn diese "Dinger" auch.. :shock1: ...hast Recht, bei "Shangri-La" hab ich immer mein gern genossenes "Shangri-La Sentosa Island" in Singapur im Kopf...

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Da o.g. Flug via Singapur geht geh ich davon aus das das Gepäck durchgecheckt wird.

Flug nach USM geht ja mit Silk Air und nicht mit Bangkok Air

Mehr lesen

Asienkreuzfahrt welche Währungen

Jetzt habe ich bereits 2 x den Text eingegeben, der jeweils rausgefallen ist....

Die Kreuzfahrt ging von Dubai nach Singapur und es waren viele Länder bzw. Währungen dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!